Club der wilden Oldies

• @Yael:Ich stricke nicht.Mags nicht.Ich nähe lieber.
    Wie das hier:

Hose dazu ist auch heute fertig geworden.Fehlt nur noch ein Mantel(dunkelbraunen Stoff)...

Holly achherrje:D:D

silke,lecka,Kuchen backen:up

Heute habe ich Kürbissuppe gekocht und leckere QUarkbrötchen gebacken.Meine Jungs und mein Mann haben sich drauf gestürzt.Gabs ja noch nie:eek...

Liebe Grüße an alle Oldies

• Nachricht bei gmx.de:

Es gibt Leute, die haben einfach zuviel Zeit. :roftl :augzu

mina: Super Kostüm! :up

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ich alte Oldie komme mir almählich ziemlich alt vor :D
    Bin zur Zeit erkältet und hab auch nicht so eine große Lust im Forum was zu scheiben...
    :wink:
    @Silke::knuddel

• Panakita: Dann wünsch ich dir gute Besserung.:knuddel
    Mich hat es auch erwischt. Die Halsschmerzen sind fast weg, aber die Nase läuft und läuft. :(

Im Moment bin ich auch zu faul um Beiträge zu schreiben. Wird sich bestimmt aber wieder ändern.:)

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Auch Gute Besserung von mir an Panakita :knuddel

Ach, und schreiben werd ich besser heute noch, denn bald hab ich gar keine Zeit mehr dafür, dann nämlich, wenn das neue Addon kommt und das ist ja schon bald *freu*

Auch Oldies spielen Sims *jaja* :roftl

Liebe Grüsse an alle Oldies und die , die es werden wollen...*g*

• Und nun alle :alt :alt :alt :alt :alt zusammen: :zirkel

"Alles Gute für Dich.
    Alles Liebe für Dich.
    Alles Gute, alles Gute.
    Zum Geburtstag für Dich!"

mina: Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! :rosen
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• *Mitsing*, aber lieber nicht zu laut, sonst glauben meine Mitarbeiter nebenan noch, es sei Feueralarm, oder so *gg*.
    Bin nicht wirklich musikalisch begabt...
    Nochein :heppy an Mina mit auf den Weg geb.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Ich schmeiß zum Dank ne tolle Runde Corega aus,Geschmacksrichtugn :
    Erdbeer
    Limette
    Schoko
    Vanille

Und :megafroiDanke!:knuddel:wink

War ein schönes Tag heute
    an silke :kuss extra...

• Zitat von Panakita

War ein schönes Tag heute
    an silke :kuss extra...

mina: Das freut mich für Dich. :jump
    Bist Du schon dazu gekommen, in dem Buch zu lesen? Gefällt es Dir? *neugier*

cassio: Das mit dem Feueralarm... :roftl

My SIM-Page

• Gottogottogott, wie schnell doch ein Jahr vergeht.....

Liebe Mina! Alles, alles Liebe und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Dir natürlich auch Dein:

H :D lli

Freundliche Grüße

Chris

• silke,jap Buch ist megaspannend :knuddel

Andrew, das passiert uns Oldie doch ja öfters,was vergessen:knuddel
    Holly,jap...und wieder ein graues Jahr mehr :D
    @Alle: danke :knuddel

silke:danke für dein Anruf,ich hab immer noch ein breites Grinsgesicht :D
    Das machen wir ;)
    :thance

• Hallo ihr,
    auch wenn ich immer bei den Modis war, wollte ich mich doch hier auch mal melden.
    Bin zwar noch recht jung, was mein alter angeht, aber auf der Startseite steht „ Das alter ist egal“ und ich denke ich gehöre im Forum schon etwas zu den Oldies..(Mensch bin hier auch schon 3 Jahre lang O.O).
    Da ich ab und an einfach mal von der „Bildfläche“ bin und plötzlich wieder da bin, fehlt mir oft anfangs der „Anschluss“.
    Nun will ich ihn hier mal wieder suchen und möchte auch nicht wieder so schnell von der Fläche verschwinden!
    Will jetzt eigentlich noch gar nicht so viel kommentieren und schrieben, da ich denke ich werde es noch oft genug machen (;
    Soo jetzt warte ich erstmal drauf, dass ihr mich „Aufnehmt“.
    Zu den Modis bin ich eigentlich auch nur durch Kahara gekommen, die aber sicherlich kaum noch einer kennt?!
    Ja, ich verbringe gerade schön in Spanien.
    Meine Cousine lebt hier und ich besuche sich. Bleibe noch bis nächsten Mittwoch und ab dann geht’s ans Sims2 (pets) spielen.
    Genug geredet…

Lg Jule

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Zitat von Zyna

Hallo ihr,
    auch wenn ich immer bei den Modis war, wollte ich mich doch hier auch mal melden.
    Bin zwar noch recht jung, was mein alter angeht, aber auf der Startseite steht „ Das alter ist egal“ und ich denke ich gehöre im Forum schon etwas zu den Oldies..

Zyna: Willkommen im Club! :wink
    Schön, von Dir zu lesen.

Hier ist jeder gern gesehen. Man muss allerdings selbst darauf achten, dass man nicht von herumfliegenden Krückstöcken getroffen wird. :alt
    Also immer rechtzeitig ducken! :roftl

Du siehst, wir haben es hier recht locker und machen ansonsten auch unsere Sprüche. ;)

Vorher hast Du also im Mods-Friend-Thread mitgepostet.
    Habe da manchmal reingelesen. Ihr habt da diverse Verwandtschaftsgrade gehabt. Fand ich witzig. :up
    Gruß :up
    Saraho

My SIM-Page

• Hey Willkommen auch von mir :wink

Bevor mein Gedächtnis im Keller geht,
    vielen Dank,liebe Silke für dein Anruf.War echt supifroh dich mal wieder gehört zu haben :)

:wink an alle Oldie und Kükies ;)

• Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass unser Thread auf die zweite Seite rutscht und irgendwann ganz im Nichts verschwindet....:rolleyes

Heya Oldies....aufwachen :applaus

Wie gehts denn so? Schon mal an Weihnachten gedacht?
    Ich war doch heute tatsächlich schon auf Weihnachst-Shopping-Tour und hab mir einen Kronleuchter gekauft, den ich bald ganz kitschig weihnachtlich herrichten will. :D *freu*

• 2. Seite? Huch :D !

Ach ja... Weihnachten. Ich glaube, ich gehöre zu denen, die mit Weihnachten nicht mehr viel (positives) in Verbindung bringen. Bin sogar kurz davor meinen Schatz zu überreden doch über die Feiertage zu seiner Mutter zu fahren, allerdings ohne mich. Der Winterdepri schleicht sich an :( .
    Aber irgendwann, sollte ich dann eine eigene Familie gegründet haben, und die positiven Erinnerungen wieder überhang nehmen... ich glaube dann feier ich auch wieder gern.
    Nur die obligatorischen Geschenke, die machen wir uns noch... und ich habe weder die geringste Ahnung, was ich verschenken könnte, noch, was ich gebrauchen könnte... Mein Schatz bräuchte zwar einen neuen Laptop, allerdings habe ich Laptop-Schenkverbot :rolleyes , das ist ihm zu teuer, um das annehmen zu können, sagt er. Und Gutscheine kann er nicht leiden.
    Ich weiß noch nicht mal was ich mir zu meinem Geburtstag wünschen könnte. "Gerümpel" habe ich genug...
    Von meinem Schatz habe ich mir einen Geburtstagskuchen gewünscht. Auch wenn der Vor-Versuch, damals, vor 6 Jahren, total schief ging. Der war nämlich leider "nicht essbar". Ich werde mich überraschen lassen, kochen kann er inzwischen ziemlich gut :lecka.

Aber ehrlich gesagt genieße ich noch den Herbst: gestern waren wir mit der Familie meines Schatzes unterwegs, unter anderem seine zwei kleinen Nichten (2 1/2, Zwillinge), bunte Blätter sammeln, auf dem nassen Spielplatz herumtollen, trotz nicht-wasserfester-Stiefel in jede Pfütze patschen :roftl ... und in der Wohnung mit heißem Tee draußen dem Regen zuhören, beim Kerzenschein. Meinetwegen kann sich der Winter noch ein bisschen Zeit lassen.

Liebe Grüße, cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Weihnachten?! :erschreck :help
    Bin da auch so gar nicht der Fan von. Wobei das inzw. ein wenig besser ist. Mit der Familie meines Freundes ist auch an diesen Feiertagen ein Auskommen.

Mir graut es schon jetzt davor, dass mein Freund wie jedes Jahr erneut auf einem echten Nadelbaum besteht.
    Aber seit einigen Monaten gehört das Saugen in seinen Aufgabenbereich. Dann kann er sich über die Nadeln am Boden ärgern. :D

Das mit den Geschenken habe ich mir ganz einfach gemacht. Ich führe ständig eine Wunschliste. Wenn ich mir selbst etwas anschaffe, lösche ich es dort runter.
    Da mein Freund schon etwas bestellt hat, darf ich dort nun nicht mehr draufgucken. ;)

My SIM-Page