Zitat von Z-ManFür sowas wäre ich als Kunde sofort ausgestiegen! Frechheit!!!!
Ach, Schnickschnack: Du wärst, wie alle anderen auch, meinem umwerfenden Charme erlegen!!
Apropos "Frechheit": Neulich habe ich mir auch wieder so´n Ding abgekniffen: Da hatte ich über Funk den Auftrag bekommen, einen Herrn aus einer fürchterlich vornehmen Villa am Alsterlauf abzuholen (gütiger Gott, was für´n Prachtschuppen: "Palazzo-Protzo"). Und, höflich wie ich nunmal bin, hab ich dann auch gleich gefragt, wo der Herr denn sitzen wolle, "vorn oder hinten?" "Äh, ja, vorne wär´ mir schon lieb", antwortete der Fahrgast. Schon sprudelte es vorlaut aus mir heraus: "Kein Problem! - Das kostet aber extra!"
Tja, normalerweise wird mein Spaß auch immer gleich durchschaut, nur der etwas dickliche Herr hatte wohl ´ne lange Leitung und stammelte nur erschrocken: "Ach, dann sitze ich doch lieber hinten" und öffnete die hintere Tür! :eek:
Naja, hab ihn dann aber doch noch aufklären können, daß "eine Fahrt mit mir das Kabarett ersetzt" (O-Ton eines Fahrgastes) und er hat dann doch noch vorne Platz genommen. Anschließend hab ich ihm dann auch noch ein Visitenkärtchen angedreht, zumal ich nur einen Stadtteil von ihm entfernt wohne. (Eigentlich hätte ich dafür aber wirklich ein kleines Entgelt nehmen sollen )