Club der wilden Oldies

• Ach ja, beim Wetter kann ich auch wieder mitreden...

Mit Kindern wird es bei mir noch etwas dauern. Auch wenn mich eine "gewisse" Kollegin immer noch mit einem "gewissen" "reichen Bauernsohn, da Grundbesitz" verkuppeln möchte, bleibe ich bei meinem "armen Studenten" :lollen .
    Das Wochenende habe ich genossen. Und sehr früh eingeleitet, ich hab nämlich am Freitag meinem Chef klargemacht mittags schon gehen zu wollen, hab die Schule geschwänzt und mich mit einem netten Buch auf den Balkon verkrümelt. Die Bügelwäsche dürfte inzwischen heiser sein :lollen . Aber das war mal nötig.
    So langsam darf ich auch ein paar Schichten abstreifen, das Zwiebelprinzip gilt auch bei mir. Morgens halb sieben an der Bushaltestelle und mittags die Sonnenseite vom Gebäude, da macht das schon Sinn.
    Allerdings scheinen hier, auf der Arbeit, auf einmal alle irgendwie krank zu sein :( . Meine Kollegin hat sich heute morgen abgemeldet, Magenprobleme, mein Chef will / muss heute "stimmlos" zum Lieferanten, in der Nachbarabteilung wütet der (hoffentlich Heu-)Schnupfen... direkt gruselig.

@ Schwarze Robe: ich drück Dir auch die Däumchen. In meiner Abendschule schreiben wir auch z.Z. jede Woche 1-2 Klausuren, aber ich bin momentan etwas faul, s.o. ;) . Vielleicht kannst Du Dir zum Lernen einen Platz in der Sonne suchen, dann klappts meist ein bisschen besser. OK, einen pollenfreien, natürlich ;) .

Liebe Grüße @ all, cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Ja, ja, Heuschnupfen...
    Als mein Freund am Fr. nach Hause kam und mehrfach kräftig nieste, konnte ich mir die Frage sparen, ob er auch den kompletten Arbeitstag Taschentücher verbraucht hat. Meine arme Nase war schon ganz wund. :klownie

Wir haben uns dann ein halbwegs ruhiges WE gemacht und vor allem am Sa. viel ferngesehen (2. Staffel "Alias" auf DVD).

Da mein Freund am Sa. mal greifbar war, habe ich ihn zum Abnehmen und wieder Aufhängen der Gardinen im Schlafzimmer verpflichtet.
    Ihm fällt das viel leichter als mir. Ganz davon abgesehen, dass die im nassen Zustand einfach viel zu schwer sind.
    Die Fenster und die Balkontüren dort sind nun auch mal wieder geputzt - und waren keine 24h später schon wieder voller Blütenstaub.
    Da ich nun aber weiß, dass ich da gerade erst dran war, mache ich mir da weiter keinen Kopf.
    So nach und nach (abhängig von der Anwesenheit meines Freundes) nehme ich mir dann an den nächsten Wochenenden die anderen Fenster und Gardinen vor.
    War das komplette WE voll stolz, dass ich endlich mal angefangen habe. :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Andrew,viel Spass beim schreiben :)
    cassio: ab und zu darf man faul sein,und lass dir von niemanden verkuppeln lassen,du und Freundi passt ganz toll zusammen :)
    silke,so groß wie der Jens ist,braucht er auch keine Leiter :lachen ...ich gebs auf mit Dauer-Fensterputzen...Pollen sind etwas später wieder dran...:haue Pollen...
    Hier werden auch unmengen an Tatü benutzt...
    Gestern hab ich eine Imperiale Kappe (Starwars Imperialer Hut) genäht,hab etwa 2 Stunden gebraucht,aber es war ein Prototyp um zu sehn wie es rauskommt,was für technische Probs gibts,was muss man ändern usw.
    Ich war von 23:00 bis 1:15 am arbeiten,wobei ich die Zeit fürs Bügeln nicht kalkuliert hae(ja,die Nähte muss man ja auch bügeln;) )...
    Und heute mist ich im Schweinestall aus...ups sorry,ich meinte Kinderzimmer...

Liebe Grüße an alle Oldies

• So, habe erstmal Geschenke eingepackt. Meine Tochter hat morgen Geburtstag. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das sie schon 15 wird.:rollauge
    Irgendwie geht das alles zu schnell.

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Guten Morgen, ihr lieben OLdies ;)

Bei mir ist es zur Zeit echt stressig: Arbeit, Uni, Uni, Arbeit...
    Hach, Semesterferien wären wieder was feines :D
    Und ich habe bestimmt wieder zehnmal meinen Stundenplan schreiben können, weil man nirgends rein kommt :misstrau

Aber ansonsten ist es hier herrlich: ´Richtiges Sommerwetter und heute Nacht sogar ein Gewitter :applaus

Schwarze Robe: Viel Spaß bei deiner Hausarbeit. Irgendwie habe ich es geschafft, bis jetzt noch keine machen zu müssen. Dafür habe ich schon bei vielen Korrektur gelesen ^^

An alle Heuschnupfengeplagte: Gute Besserung :rosen

Kann mir vorstellen, wie nervig das sein muss.
    Ich werde heute auch mal einen Faulenzertag einlegen. Es steht nur noch später Einkaufen mit Mama an.

Wünsch euch einen richtig schönen Tag
    Liebe Grüße
    Soe

[CENTER] [/CENTER]

• soe :up
    Wir haben gestern Nacht ein kleines Unwetterchen gehabt,daher sind die Pollen etwas weniger heute gewesen,so war ich eben unterwegs.Hab mir was schönes für ein Mittelalterliches Kleid gekauft,Stoff kommt auch mal mit der Post,hab ein recht gutes Geschäft gemacht (2€ pro Meter) und Stoff für eine Jedi Tunika habs auch mitbestellt,die war sogar noch günstiger (1,80€ pro Meter)...nach und nach fertige ich dann alles.Vorgestern hab ich 2 Kinderhosen genäht,mit Gummiband (viel einfacher zum anziehn)...
    Ich bin auch in einen Krimskrams Laden gewesen,da findet man gutes für wenig Kohle und wollte mir Bastelkleber kaufen,der Ladenbesitzer hat mir eins dazu geschenkt,weil es in der Vitrine war und etwas gebleicht war (KLeber),aber es funktioniert einwandfrei.Damit werd ich mit meine Jungs 3 Ritterhelme aus Karton,Pappe und Pappmache´ basteln.Dann wirds angemalt...
    im kommenden Monat gibts ja ein Ritterfest in der Nähe und wir wollen dorthin verkleidet gehn,das wird lustig!Mannmannmannmann bin schon gespannt:D

• An alle Heuschnupfengeplagten: ich fühle mit euch. Mein Umfeld hat es geschafft, ich niese fast ununterbrochen und verbrauche Berge an Klopapier (Taschentuchersatz). Aber dafür haben wir heute den ganzen Tag Seminar, da kann ich das herrlich weitergeben :misstrau . Da ich heute abend die zwei Fächer habe, in denen es nächste Woche Klausuren gibt, muss ich da wohl trotzdem hin. Und da meine Kollegin morgen Seminar hat... Mal sehen ob ich morgen früh Fieber hab, heute war nur etwas erhöht.
    Ich hasse es krank zu sein :angry ! OK, wer nicht ;) ?
    Aber bald, in anderthalb Wochen, ist Urlaub!

Liebe Grüße, und bleibt mir alle schön gesund, cassio
    und @ Bibi: feier schön, bei 15 darf man noch gratulieren... ;)

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Noch ein Tipp an uns Pollenallergiegefährdeten:
    Haare vorm Schlafen gehn waschen,damit die Pollen weggespült werden...
    Wenn die Nase schön rot ist,auch vor dem Schlafen einreiben mit : Bepanthen Creme...Lüften in der Nacht,am Tag Fenster zu oder wenig...
    Habt ihr noch TIpps?

• Wenn ihr wollt, könnte ich mal meine Schwester fragen, was es da so an hömoopathischen Dingen gibt. Sie ist Heilpraktikerin und mir hat das schon oft geholfen ;)

[CENTER] [/CENTER]

• Panakita,..da hast du aber deinen Stoff wirklich spottbiliig gekauft *staun* und von diesem Ritterfest gibts dann sicher auch ein paar Pics ;)

@ all ,...Zum Glück hab ich keinen Heuschnupfen und auch sonst keine Allergien. Wir haben hier in der Nachbarschaft eine grosse Weide, die ist echt schlimm,...da fliegen die weissen Weidebüschel ( oder wie man dem sagen kann) den ganzen Tag rum und wenn man die Fenster öffnet, dann hat man alles im Haus drin.
    Und natürlich der gelbe Blütenstaub auf der Fensterbank.
    Tja, die Natur eben :rollauge

Den Geplagten kann ich da nur sagen,.."Nase zu und durch" :hua

• Zitat von Yael

Panakita,..da hast du aber deinen Stoff wirklich spottbiliig gekauft *staun* und von diesem Ritterfest gibts dann sicher auch ein paar Pics ;)

@ all ,...Zum Glück hab ich keinen Heuschnupfen und auch sonst keine Allergien. Wir haben hier in der Nachbarschaft eine grosse Weide, die ist echt schlimm,...da fliegen die weissen Weidebüschel ( oder wie man dem sagen kann) den ganzen Tag rum und wenn man die Fenster öffnet, dann hat man alles im Haus drin.
    Und natürlich der gelbe Blütenstaub auf der Fensterbank.
    Tja, die Natur eben :rollauge

Den Geplagten kann ich da nur sagen,.."Nase zu und durch" :hua

Jap,Stoff war superbillig:)
    Bilder wirds auch geben ;)
    Ich hab gemerkt,dieses Jahr ist es weniger bei mir.Habe aber ja viel Antibiotika nehmen müssen wegen meine wiederkehrende Ohrenentzündung,vielleicht hängts damit zusammen...Bis jetzt hab ich nur eine kleine Packung Tabletten benutzt für Allergie....
    :wink
    Einen schönen Tag wünsch ich euch:)
    (Heut ist mein Zimmer dran ,aufräumen und im Schrank ausmisten ;) )

• Zitat von Panakita

(KLeber),aber es funktioniert einwandfrei.Damit werd ich mit meine Jungs 3 Ritterhelme aus Karton,Pappe und Pappmache´ basteln.Dann wirds angemalt...
    im kommenden Monat gibts ja ein Ritterfest in der Nähe und wir wollen dorthin verkleidet gehn,das wird lustig!Mannmannmannmann bin schon gespannt:D

Panakita, bald schnappe ich mir meine Nichte und komme wirklich bei dir vorbei :D
    Und gehe nicht eher, bis wir was für sie gezaubert haben *rofl*

Ich finde es schön, wenn jemand so kreativ ist und es auch beibehält :up

Ich wünsche euch natürlich einen schönen Morgen.
    Es scheint heute richtig gutes Wetter zu haben.
    Bin noch ein wenig müde, habe gestern mit meiner Freundin telefoniert und noch zwei Alster getrunken.
    Kann nur sagen, es war seeehr lustig :D

[CENTER] [/CENTER]

• soe,danke!Kannst dir vorstellen wie ich meine Mutti zum Wahnsinn getrieben habe mit meine Bastlerei,wo ich ein Kind war?Laute Klorollen unterm Bett:D:D...ja,ich war schon immer kreativ;)
    Hey,ich hätt nix dagegen,daß du und Nichte einen Besuch abstattet:D
    Hier ist auch schönes Wetter.Ich hab die Schlafzimmerfenster geputzt,die waren wieder voller Pollen...:D

• Huhuuuuu....
    Bin auch mal wieder hier.
    Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich hier so verkrümelt habe :(

Ich hoffe, Euch geht es gut? Mir geht es durchwachsen. Die Vorfreude auf den Urlaub hält sich die Waage mit Stress und Streit.
    Ich brauchte eine neue Waschmaschine. Und als ich schonmal dabei war, hab ich mir gleich eine Videocam gekauft... :applaus Somit ist das Ego wieder bissl auf der Höhe.
    Und nun kommt bald auch noch mein Auto... der Auspuff. Das ist soooo laut :rolleyes.

Nur gut, dass man liebe Freunde hat, die einen auch bissl stützen :up ...
    Schöne Grüße nach Dresden und WHV

• Hallo Oldies!
    Colleen: Schön das man von dir auch mal wieder was liest. :)
    Mach dir nicht so viel Stress, sondern freu dich auf deinen Urlaub. ;)
    Ich habe mich heute morgen sehr gefreut. Meine Tochter hat mir zum Muttertag ein selbstgeschriebenes Gedicht geschenkt. :)

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• :lollen
    Ich habe mich auch gefreut: Mein Muttertag begann mit dem Text: MAMA?? WO IST MEIN VENTILATOR... und das um 8 Uhr!!! *gg*

Naja, dafür hat meine Maus gekocht... Lecker Schweinelendchen mit Sauce Hollandaise und Kartoffeln... yummie...

• @all: Eine liebe Bekannte hat mir die Seite www.wunschliste.de empfohlen.
    Da kann man für Serien voten, die man gern mal wieder im Fernsehen als Wiederholung hätte.
    Und ich habe gleich etwas für mich gefunden. :applaus

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• SarahO: Wofür denn so, wenn ich fragen darf?

Auf der Seite war ich neulich mal. Hatte ein Bild von Ralf Vogel gesucht. Seines Zeichens Staatsanwalt bei Ulrich Wetzel. Aber nichtmal da hab ich was gefunden... Ich werde da auch mal rumvoten. Einiges sollte man echt mal wieder ausstrahlen :D

• Schöne Grüße an alle Oldies:)
    Meine Kids haben mich endlich bis um halb 11 schlafen lassen,die haben sich schön versorgt mit Marmeladenbrot und Joghurt...aber Mittag hat dann Mami gekocht...nicht daß die Küche explodiert;)
    Und danach waren wir in der Stadt,nen kleinen Spaziergang von über eine Stunde...und hab gleich was gefunden was ich nächste Woche holen kann.:hehe Bastlerei und Stoffen...reduziert...da schlägt mein Herz höher;)

:wink
    Schöne Grüße
    Die Seite da werd ich auch besuchen,danke:up