Club der wilden Oldies

• Ja, mach mir ruhig bange....:D

Ich habe 2 von der Sorte im Abstand von 5 Jahren.
    Bei der Großen warte ich nur drauf, dass es los geht.

Beim Wetter hast Du noch vergessen den Wind und die Kälte zu erwähnen.
    Erst damit ist der gute Gesamteindruck abgerundet...;)

Gruß
    Donald

[center]Mein Sims 2 Ausgleichssport...;)
    [/center]

[center]
    [/center]

• Willkommen Im Oldie Club,Donni :)
    Bei meinen muss ich noch warten wegen Liebeskummer,der Große ist ja 10 einhalb,wobei er die Mädels schon anguckt,aber die müssen Blond sein,meint er :D

Leut,es geht mir viel besser und Klein-Sohnemann auch.

Viel Spass heut Abend und Morgen auch :wink

Liebe Grüße an alle Oldies

• Meine ist blond, Panakita... ich glaub, ich komm Dich lieber doch nicht besuchen *g*

Donni: oooch. Ich denk mal, wenn man eine kennt, kennt man alle... aber ich hab nur eine und einen... also keine Ahnung, wie das bei IHM dann mal wird...
    Mensch...

Das Wetter wieder: Es hat mich belohnt... erst als es dunkel wurde, kam die Sonne...

• Das werde ich wohl nie heraus bekommen.
    Wenn man mit anderen Eltern spricht dann heisst es, Jungen sind da wohl unkomplizierter.

Zum Wetter: Da hat die Sonne wohl Angst im Hellen. Die ist nämlich wieder wech...:D

[/center]

[center]
    [/center]

• Och,
    kannst gerne kommen,deine Tochti ist ja älter als er:D:lollen
    Donni,hast du auch so wie Colleen,eine große Tochter?

Jungs unkompliziert?WO hast das her?:misstrau:lachen
    Meine 3 Buben können manchmal sowas von kompliziert sein...da denke ich immer,Mädels wären besser dran bei mir....Aber es stimmt,man ist nie zufrieden mit dem was man hat ;)

Sonne pur hier,nur leider etwas kalt.
    Heut gibts Lasagne ,Besuch kommt gleich und ich wollt mal kurz reinschauen und Hi sagen :)

• Ja, kalt ist es auch bei uns. Eigentlich wollten wir ja was Feines auf den Grill schmeissen aber so ist's nun wirklich nicht gemütlich. :rolleyes
    Vielleicht ein andermal.

• Zitat von Panakita

Och,
    kannst gerne kommen,deine Tochti ist ja älter als er:D:lollen
    Donni,hast du auch so wie Colleen,eine große Tochter?

Das ist etwas komplizierter.
    Meine gaanz Große ist schon 19. Da habe ich aber nicht so sehr dran beteiligt an der Erziehung.
    Meine Mittlere ist 11 und die Kleine 6.

Zitat

Jungs unkompliziert?WO hast das her?:misstrau:lachen
    Meine 3 Buben können manchmal sowas von kompliziert sein...da denke ich immer,Mädels wären besser dran bei mir....Aber es stimmt,man ist nie zufrieden mit dem was man hat ;)

Da es mir an Erfahrungen mangelt, lasse ich derartige Äusserungen immer unkommentiert und warte bis meine soweit sind. Dann kann ich mit reden und auch rum jammern...:D

Zitat

Sonne pur hier,nur leider etwas kalt.
    Heut gibts Lasagne ,Besuch kommt gleich und ich wollt mal kurz reinschauen und Hi sagen

Dito! Sonne satt und strahlend blauer Himmel...:applaus
    Aber..
    ..bitterfinsterkalt..:hua

Wünsche guten Appetit gehabt zu haben.

Gruß
    Donni

[/center]

[center]
    [/center]

• Guten Morgen ihr lieben Oldies!

Ich liebe es, wenn meine Kater mich nicht mehr schlafen lassen :muede
    Deshalb schmeiß ich mal ne Runde Kaffee. Macht wach und warm. Bei uns ist nämlich schönes Wetter, aber saukalt. Und da heißt es immer, die Pfalz wäre der wärmste Ort Deutschlands :misstrau

Was Kinder angeht, habe ich nur meine Nichte anzubieten :D
    Aber die ist wirklich klasse. SIe ist nu sechs Jahre alt und kommt im September in die Ecoll (weiß gar net, wie man das schreibt).
    Meine Schwester wohnt in Frankreich, ca. ne Stunde von mir entfernt. Und Jannic wächst dadurch zweisprachig auf.
    Aber ich hätte nie gedacht, dass sie mit 6 Jahren schon so einen ausgeprägten Charakter haben. Leider hat sie den Dickkopf von meiner Schwester und mir und da gibt es oft heiße Diskussionen :D

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

[CENTER] [/CENTER]

• Danke für den Kaffe,Soe...
    Hast noch lange Kätzchen bei dir?:)
    Donni,wow,die Große ist schon 19?Respekt.Ich meins ernst.Halten euch die Leute oft nicht für Bruder und Schwester? Mir ist es bei meine Mutti immer der Fall gewesen,sie ist 19 Jahre älter als ich.
    Lasagne war lecker und Besuch war ganz lieb.Hab den ganzen Abend mit meine kleine Schwester gequatscht ,sie ist zum schlafen hier geblieben,mit den 2 kleine Jungs,denn ihr Mann musste heute zum Wandern.
    Wir gehn später Eis esse( ich ess aber keins,ich mag lieber was "flüssiges" wie Kaffee)...
    Mein Schnittmuster ist da,jetzt brauch ich nur noch die andren "Zutaten"...und Borten.......

:wink:wink

• soe
    Kaffee war super...mehr davon. Ich bekenne ich bin Kaffejunkie

Panakita
    Direkt geäussert hat es noch nie jemand, aber einige Blicke die ich das eine oder andere mal bemerkt habe, könnten in diese Richtung gehen.
    Aber das ist ok. Ich find das eher erheiternd.

[/center]

[center]
    [/center]

• Auja, noch jemand der Kaffeesüchtig ist :applaus
    Ich hab jetzt von nem Kunden von meinem Vater (Malermeister) so ne Espressomaschine bekommen. Mit der kann man dann so leckere Sachen wie Latte Macciatto machen :)

Panakita: Wie geht es dir denn :kiss

DIr ist doch klar, dass du dann wieder BIlder posten musst? :)
    Und der eine Kater, der wieder gegangen ist, ist der von meiner Schwester. Sie war im Urlaub und Carlos hat dann mal bei mir Urlaub gemacht.

Jamie und Neo, die anderen zwei, gehören mir :D

[CENTER] [/CENTER]

• Klar, Panakita muss Bilder posten und zwar das Feenkleid wenns ganz fertig ist...:applaus

Und heut hats nun geklappt mit grillen , sogar die Sonne war da :cool:,...naja, etwas zu kalt war es aber immer noch. Soll sich aber in den nächsten Tagen ändern.
    Wünsch euch eine schöne Woche und viel Sonnenschein...:D

• Wünsch euch eine wunderschöne Woche (ja, die fängt bei mir erst heute an ;) )
    Oh Yael, grillen ist was feines! UNd ich musste eben noch dein Ava und deine Sig bewundern. Gefällt mir richtig gut :applaus

Ich hätte noch ne Frage: Bei diesem Karmazeug: Wenn da nu im Kontrollzentrum einer grau ist, was bedeutet das? Die anderen sind grün, aber die Person hat was positives geschrieben...

[CENTER] [/CENTER]

• Ni Soe,

grau ist ihmo nicht aktiviert.

Ich wünsche Dir und den Anderen auch eine schöne Restwoche.

Und endlich Wärme zur Sonne...:cool:

Gruß
    Donni

[/center]

[center]
    [/center]

• Zitat von Donni

Und endlich Wärme zur Sonne...:cool:

@all: Schlagt mich, aber mir ist es schon wieder viel zu warm.
    Mir kommt es wirklich vor, als wäre gestern noch Winter gewesen und mein Freund hätte Schnee geschippt.
    Und auf einmal soll ich den kuschelwarmen Rollkragen-Wollpulli gg. ein T-Shirt tauschen, weil ich sonst vor lauter Hitze im Büro eingehe. :fest

Dazu bin ich dermaßen müde. Ich hätte gestern bereits im Laufe des Vorabends schlafen gehen können. So fertig war ich.
    (Leider hat noch Wäsche gerufen: "Bügel mich!" :D )

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• SarahO, ich hink ja auch immer hinterher und komme mit diesen extremen Wetterschwankungen gar nicht mehr mit...:rollauge
    Erst noch Winter und nun schon bald Sommer, wo bleibt der Frühling?
    Naja,...am besten fährt man mit dem Zwiebellook,...da hat man die Möglichkeit sich langsam zu entkleiden..*g*

• :) Hi :wink
    @Soe+Yael,klar werd ich Bilder posten,kein Problem.Soe,mir geht es echt gut,nur bin ich wie so viele hier ( :winkSilke:knuddel ) ziemlich müde.
    Aber gestern musste ich mir " Auf der Suche nach Mr Spock" angucken...kam bei Premiere Scifi...so war ich dann ziemlich spät ins Bett und hab dazu noch was gelesen bis ich endlich fix und foxi war um richtig zu schlafen (hatte Kaffee am Nachmittag getrunken und der macht mich hellwach bis um 2:30 oder so ) :huchi...
    Morgen gehn wir meine Elternbesuchen,sie sind aus Italien zurück und ich will mein Daddy knuddeln.
    So,:wink und schönen WE euch liebe Oldies :knuddel

• :) Schön Mina!

Ich hab momentan reichlich Stress. Erst am Donnerstag hab ich eine Hausarbeit über Kommunikationsmodelle abgegeben und am Freitag habe ich eine wichtige KLausur auf die ich noch lernen muss. :( Komm also zu fast gar nix mehr. Will wieder ein gutes Buch lesen!!!!

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Ich drücke Dir alle Daumen für die Klausur, schwarze Robe

Zum Wetter:
    Es ist sonnig und es bleibt bisher sonnig. Es macht den Anschein, als würde der Sommer (unter ausbleiben des Frühlings) Einzug halten und das ist gut so.
    Einen schönen Sonntag Euch allen.

Donni

[/center]

[center]
    [/center]