Club der wilden Oldies

• Na, da bin ich aber froh, dass es hier nicht um's Aussehen geht- ich muss den manchmal den Ausweis zeigen, wenn ich Alkohol kaufe :Schmoll

Panakita: Das Rezept klingt schön einfach, gerade richtig für mich :D
    Und das ERgebnis ist klasse.. Ich glaube, ich werd mal die Leute überraschen, was ich doch für tolle Sachen backen kann ;)

[CENTER] [/CENTER]

• Zitat von soe

Na, da bin ich aber froh, dass es hier nicht um's Aussehen geht- ich muss den manchmal den Ausweis zeigen, wenn ich Alkohol kaufe :Schmoll

Kenn ich auch. Ich muss im Anzug in die Schule gehen um von den Schülern ernst genommen zu werden :D

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Ach, du bist Lehrer? Welche Schulart denn?
    BIn nämlich auch gerade am Studieren- hab damit aber keine Probleme, denn ich hab Grundschulpädagogik. Das einzige, was mir da im Praktikum gesagt wurde, war: "Warum bist du denn so viel kleiner als die anderen Lehrer?"(bin 1,60m)

[CENTER] [/CENTER]

• Bin wieder daaa :D:D

@Yael,habs noch nicht fertig,es fehlt nur noch das große Sticken ;) danach gibts wieder Fotos davon (Elfenkleid)...
    soe,willkommen im Club ;)...hast den Kuchen schon gebacken? Ich hatte am Samstag Nachmittag 2 gebacken und davon sind nur 3 kleine Stücke geblieben :)...wegen Glasur: man kann auch Schokoglasur oder ganz einfach Puderzucker nehmen,dann hat man immer eine Variante.
    Andrew,hey das ist echt super daß du alles eingerichtet hast,in der Wohnung,mit Hilfe.Freut mich :up...bevor ichs vergesse,Grüße von Manu und ihren Mann an dich und Sabrina :)

Liebe Grüße an alle Oldies

• Panakita: Nee, das heb ich mir für meinen Geburtstag auf :D
    Ich hab nicht mal eine Backform *öhöm* Als ich mit meiner Nichte einen Genurtstagskuchen (Fertigteig, ich geb's zu) gebacken habe, musste die Auflaufform herhalten :D
    Aber wenigstens kann ich mittlerweile gut kochen.... wenn ich da an meine ANfangszeit zurückdenke, was wir da fabriziert haben *schauder*

Machst du selber KLeider? Ich beneide ja die Leute, die das können..

[CENTER] [/CENTER]

• Zitat von soe

Ach, du bist Lehrer? Welche Schulart denn?
    BIn nämlich auch gerade am Studieren- hab damit aber keine Probleme, denn ich hab Grundschulpädagogik. Das einzige, was mir da im Praktikum gesagt wurde, war: "Warum bist du denn so viel kleiner als die anderen Lehrer?"(bin 1,60m)

Ich studiere Lehramt auf Gymnasien in München. Meine Fachkombi ist Englisch und Geschichte. :)

Ich sehe halt etwas jung aus und werde meist so um die 18-20 geschätzt. Ok, in letzter Zeit nicht mehr, hab mir aber auch einen Bart wachsen lassen müssen um das Ziel zu erreichen :D
    Bezüglich deiner Größe, ich kenne angehende Lehrerinnen, die sind noch keiner als du und wollen ans Gym!

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zitat von soe

Panakita: Nee, das heb ich mir für meinen Geburtstag auf :D
    Ich hab nicht mal eine Backform *öhöm* Als ich mit meiner Nichte einen Genurtstagskuchen (Fertigteig, ich geb's zu) gebacken habe, musste die Auflaufform herhalten :D
    Aber wenigstens kann ich mittlerweile gut kochen.... wenn ich da an meine ANfangszeit zurückdenke, was wir da fabriziert haben *schauder*

Machst du selber KLeider? Ich beneide ja die Leute, die das können..

nunja,ich hatts ja immer als hobby,bis jetzt hab ich meist kleinigkeiten genäht(aber als teenie hab ich mit meine mutti oft zusammen vieles genäht).kleider hab ich seit kurzem angefangen,erst waren 2 puppen dran und danach hab ich richtig angefangen,sodaß ich mehr und mehr nähen werde.:applaus

• Zitat von cassio

@ SarahO: hat sich Dein Freund wohl trotzdem mit TR angefreundet? Zum Glück haben die Entwickler die Detaitreue nicht auf die Gegner (Levelendgegner ausgenommen) übertragen, sonst würde mir das wohl auch schwehrer fallen.

cassio: Mein Freund hadert noch mit der Steuerung. Hat sich inzw. bis nach Japan vorgearbeitet.
    Vor allem der Sprung mit dem Motorrad von einem Gebäude zum anderen war sehr interessant. Bei den ersten Versuchen ist Lara voll gg. das Tor gedonnert. Sah gar nicht gesund aus, wie sie da so lag.
    Er hat es aber dann geschafft, sich vom Motorrad zu schwingen und dann vor dem explodierenden Fässern auch noch in Sicherheit zu bringen.

Was hast Du denn bei den SIMs ausprobiert? *neugier*

Habe am Karfreitag (14.04.2006) einen doppelten Schoko-Aprikosen-Kuchen gebacken.
    Karsamstag hatten wir Besuch. Da habe ich dann ein Häschen und ein Osterei per Papier ausgeschnitten und dann Puderzucker auf den Kuchen gegeben. Sah witzig aus.
    Von dem Kuchen hatte dann noch meine Familie und die von meinen Freund etwas. Ist sogar noch ein kleines bißchen übrig.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Hallöchen!
    Und? Habt ihr die Osterfeiertage auch so gut verlebt? Ich muss sagen ich hab mich herrlich erholt. Schön ausgeschlafen, mit meinem Schatz :amor Siedler von Catan und Tomb Raider gespielt, 2 meiner Sims durch´s Collage gebracht, auch ein Geschäft "eröffnet", die Hausaufgaben geflissentlich ignoriert :fiu ... Einfach schön.

@ soe: Willkommen im Club! Das mit dem Ausweis vorzeigen kenne ich nur zu gut. Allerdings nie wenn ich stillschweigend auch eine Kinderkarte akzeptiert hätte, auf dem Jahrmarkt z.B. :D. Und mit Deiner Größe bzgl. Lehrerin, mach Dir nix draus. Die Lehrerin, die ich kennenlernte, mit dem meisten Respekt ihrer Schüler, war auch etwa 1,60m. Eine meiner schönsten Schul-Erinnerungen zeigt sie, wie sie den ca. 0,5m größeren Schulraudi zusammengepfiffen hat :D.

@ Schwarze Robe: schön dass Dir Deine Wohnung gefällt. Ich bin bei mir noch unschlüssig ob neu streichen, oder gleich näher zur Firma ziehen. Was Deine "Schwiegermutter in spe" angeht, seufz. Da wird man direkt ein bisschen neidisch ;) ...

@ Panakita: Der Kuchen sieht lecker aus :lecka. Für uns werde ich ihn wohl nicht backen, Du weist warum, vielleicht mal um in der Firma einen auszugeben. Aber ich würde das Rezept gern weitergeben, ist das OK?

So, ich muss wieder was tun, sonst mag mich mein Chef nicht mehr,
    liebe Grüße, cassio

edit: ich brauch zulange...
    @ SarahO: Wir spielen auch 3-Händig :D . Und frag besser nicht wie oft bei uns beiden Lara schon das Zeitliche gesegnet hat. Allein bei einem der "nach Japan" (England)-Monstern ist sie 2 Stunden lang "nur gestorben".
    Bei den Sims habe ich, wie gesagt 2 duchs Collage gebracht und eine Bäckerei eröffnet. So langsam muss ich Angestelle suchen, die gute ist zu bekannt ;) . Ein Kerzengeschäft habe ich auch aufgebaut, aber mein Spiel hatte einen Fehler, mein Sim ist eingefroren. Den habe ich zwar mit moveobjekts verkauft, kam dann aber nicht mehr in den Life-Modus. Musste das Grundstück leider löschen.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Zitat von cassio

@ SarahO: Wir spielen auch 3-Händig :D . ...
    Bei den Sims habe ich, wie gesagt 2 duchs Collage gebracht und eine Bäckerei eröffnet. So langsam muss ich Angestelle suchen, die gute ist zu bekannt ;) . Ein Kerzengeschäft habe ich auch aufgebaut, aber mein Spiel hatte einen Fehler, mein Sim ist eingefroren. Den habe ich zwar mit moveobjekts verkauft, kam dann aber nicht mehr in den Life-Modus. Musste das Grundstück leider löschen.

cassio: Nein, nein, bin da nur Zuschauer. Dafür fehlt mir die Zeit und die Geduld.
    Bin eher die fanatische SIMs-Spielerin.

Deine SIM-Frau ist zu "bekannt"?! Zu viele Liebschaften gehabt, was? ;)

Mein Freund hatte am Karfreitag dieses Versicherungsseminar. Habe ihn den ganzen Tag nicht gesehen. Und gestern Morgen (Ostermontag) war sein Kollege schon wieder da, um ihm noch Tipps zu geben.
    Mir geht das jetzt schon auf die Nerven - und mein Freund hat damit noch nicht mal richtig angefangen. :rolleyes

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• soe: Herzlich :welcome

Mich hat auch mal wieder das Spielfieber gepackt. Spiele im Moment "Sacred". Das haben wir zwar schon länger, habe ich aber vorher noch nicht gespielt. :)

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• :wink Zurück an alle:D
    silke,das mit dem Kuchen geht so:
    in der gefettete Form muss man erst vom weißen Teig 2 Esslöffel davon reingeben,dann 2 Esslöffel vom dunklen Teig,dann wieder 2 vom helleren,und wieder 2 vom dunklen Teig.Die Masse fließt von alleine am Rand und man muss nicht glattstreichen.
    Wenn es fertig gebacken ist,kommt das Zebramuster von alleine.
    cassio,jap,kannst gerne weitergeben,kein Problem ;)
    bibi,um was geht es im "Sacred" ?

• Panakita: Sacred ist ein Rollenspiel. Man kann sich am Anfang einen Charakter aussuchen ( Vampirin, Waldelfin, Gladiator usw.). Man bekommt Aufträge die man erfüllen muß, zum Beispiel die Elemente der Erde suchen und natürlich muß man das Böse bekämpfen. :)

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Guten Tag an alle und danke für eure Begrüßungen :heppy

cassio: *rofl* das hätte ich auch zu gerne gesehen! Leider hatte ich nie solche Lehrer. Nur einen hochintelligenten, der 5 Sprachen fließend konnte, aber nicht in der Lage war, uns etwas beizubringen. Ich hatte ihn als Englischlehrer, und er hat uns immer was von den Backstreetboys vorgesungen (kein Scherz) und regelmäßig vergessen, dass wir Arbeiten schreiben :D
    Panakita: Hast du davon irgendwo BIlder gepostet? Da müssen sich ja deine Kinder freuen, falls du Mädels hast (oder Jungs, die gerne mit Puppen spielen) :)

Gleich kommt meine Schwester und bringt ihren Kater für 10 Tage zu mir, da sie wegfährt. Nur doof, dass ich auch zwei Kater habe. Und sie sich bis jetzt noch nicht gut vertragen haben- das werden wohl zwei spannende Wochen :misstrau

[CENTER] [/CENTER]

• Zitat von soe

Guten Tag an alle und danke für eure Begrüßungen :heppy

soe: Ist doch logisch. :wink
    Dürfen/wollen die Kater auch raus oder stressen die drei Dich dann ausschließlich in Deiner Wohnung?

My SIM-Page

• Hallo Namensvetterin (falls dein Nick auch dein Name ist ;) )
    Nee, meine zwei sind aus dem Tierheim und etwas behindert, jedenfalls der eine. Und dürfen deshalb net raus, sie haben ihren Balkon dafür ;)
    Und Carlos darf dann auch net raus..

Das Problem ist dann auch eher die Lautstärke, Neo miaut dann kräftig, wenn ihm etwas nicht passt ...

[CENTER] [/CENTER]

• Zitat von soe

Hallo Namensvetterin (falls dein Nick auch dein Name ist ;) )

soe: Ist nur mein Nickname. ;)

Habe gesehen, Du hast Dich schon 2003 hier im SIMsForum angemeldet.
    Schaust Du sporadisch hier rein oder bist Du nach langer Pause wieder hier unterwegs? *neugier*

My SIM-Page

• Ich hab vorher immer nur nach den Fotostorys gesehen, muss ich gestehen :fiu

Und ich habe mich zwar damals angemeldet, dann aber auch lange kein Internet gehabt..
    Und irgendwie hat es mich dann plötzlich doch gepackt, ein wenig zu posten :D

[CENTER] [/CENTER]

• bibi:) hört sich schön an,dein Rollenspiel:)
    soe,ich habe keine Tochter,aber 3 Jungs.Sie spielen zwar nicht mit Puppen,aber seitdem sie gemerkt haben,daß Mutti wieder Spass am nähen hat,haben sie sich bei mir verschiedenen Kleidungsstücke bestellt.Aus Filmen wie Herr der Ringe,StarWars usw.
    Ein Link zu meinen Hobbylein findest du hier... und hier... und hier
    sind aber noch nicht vollständig.Kommt bald mehr rein ;)Die Puppen sind aber für mich ;)

• Wow, deine Kleidung ist ja echt der Hammer, vor allem der Umhang *rofl*
    Du wohnst nicht zufällig in Landau und machst einen Nähkurs :D

[CENTER] [/CENTER]