Club der wilden Oldies

• Zitat von Colleen

Das meinte ich doch :D. Den Mumm, es überhaupt zu versuchen. Also, es zu wagen, überhaupt den ersten Schritt zu machen.
    Jedenfalls drück ich Dir heftig die Daumen, dass es klappt!! Wenn Du Dein eigenes Label hast, setz ich es auf meine HP als Werbung :cool:

Lol:lollen...einen Label....Panakita´s Kollektion :D:D oder Mina´s Tour....;)

Liebe Grüße an alle Oldies

• Mina's Very Hard And Star Wars Collection Tour.
    Kurz: MVHASWCT (klingt irgendwie... komisch...)
    Besser: Mive Hand Stars Couture
    Ergebnis: MIHASCO
    COPYRIGHT BY COLLEEN!!

Soll nomma einer sagen, ich wäre nicht kreativ :lollen

Hab eben ne Sekt-Werbung im TV gesehen: MUMM IST, WENN MAN'S MACHT!
    Sag ich doch :)

• Zitat von Yael

@ Schwarze Robe, nicht wahr,...der PC wird immer als erstes ausgepackt und wenn der erst mal wieder rund läuft, dann ist man schon halb eingezogen *gg*...was machen da die paar Kartons die auch noch rumstehn :roftl

Gar nicht wahr! Ich hatte zu dem PC zunächst mal das Stromkabel vergessen, konnte ihn also nicht anschließen. Der andere PC steht sogar immer noch rum :D

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Schwarze Robe: Und das hast Du überlebt? Für mich wäre das Horror. Ohne Internet mags noch gehen (obwohl da jetzt endlich wieder alles klar ist... ) aber ohne PC... das wäre mir nix. Ich wäre dahingehend wohl so pingelig, dass ich als erstes das Kabel und erst dann den Rechner einpacken würde.
    Und sicher läge dann der Monitor in der falschen Wohnung, oder so... Bei meinem Talent :lollen

Wer von Euch Knackern hat yahoo! ? Da laufen die ganze Zeit scheene Songs aus den 80ern. Find'sch richtig gut :)

So, ich werde in einer viertel Stunden das Paket öffnen, das ich von Sam's Bruder geschickt bekommen hab. Es wäre ein Jahr geworden, vor dem wir uns wiedergesehen haben :(

• @Colleen - Es musste halt einfach gehen. Ich war halt so schusselig. Aber ohne Internet nutzt mir der PC derzeit allerdings auch nichts, ich spiele so gut wie nicht und meine Hausarbeiten sind auf meinem Notebook.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zitat von Schwarze Robe

@Colleen - Es musste halt einfach gehen. Ich war halt so schusselig. Aber ohne Internet nutzt mir der PC derzeit allerdings auch nichts, ich spiele so gut wie nicht und meine Hausarbeiten sind auf meinem Notebook.

Na dann geht es noch.
    Bei mir wäre alles auf einem. Von daher hätt ich meine Probleme. Aber okay, in dem Fall könnt ich nun meinen Monitor auch nicht vergessen, weil: Auch ein Laptop :). Und selbst da muss man auf Kabel achten *gg*. Oder Akkus.

• @Oldies: Was treibt ihr so an den Feiertagen?
    Bei uns ist bereits alles komplett mit Familie verplant. Soviel zur Erholung...
    (Meine Familie ist anstrengend, sogar sehr anstrengend. Und die kann man kaum beschreiben, die muss man erleben, um es zu glauben... :rollauge )

Morgen (Karfreitag) habe ich tagsüber viel Zeit für mich, da mein Freund nach Dortmund fährt. Da kann ich evtl. noch ein wenig für die nächste ECDL-Prüfung (Access) lernen.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Dieses Familiengedöns hab ich mir schon lange abgewöhnt. Es hat nichts mit Feiertagen zu tun, wenn man von A nach B und von dort nach C rammeln muss, nur, um es allen recht zu machen.
    Lieber bleib ich mit den Kinners alleine und lass alle Fünfe grade sein und alle Viere hängen :)

• Ostern :eiei , ach ja.
    Mein Schatz und ich werden es uns daheim gemütlich machen. Familläre Verpflichtungen haben wir keine, da hat es so gesehen auch Vorteile, wenn in der Familie kaum einer mit dem anderen spricht :rolleyes .

Ich denke Ostern selbst werden wir nicht sonderlich feiern, ich bin zwar gemäßigt protestantisch, aber mein Freund ist ungläubig, außerdem bin ich nicht so der Kirchgänger. Und da mein Schatz weder Lust verspührt für mich Eier zu verstecken :( , noch selber auf allen vieren durch die Wohnung zu robben und zu suchen :augzu ... Aber so tropft wenigstens nicht im Winter plötzlich undefinierbares braunes mit Glanzpapier ganz unten aus der Heizung, nach dem Motto "es waren damals DOCH 5 mit Nougat" :eek: .

@ alle Mamis / Papis unter den Oldies:
    Dürft ihr auch ganz fleissig Eier verstecken? Oder sind die "lieben Kleinen" schon in der Phase "Ich bin schon groß, gib mir den Kram doch bitte lieber so" :roftl ? Ich glaube, ich habe die nie (freiwillig) erreicht.

Ich will da zumindest an einem Tag gaanz viel Sims datteln, ich hab da eine Idee, die ich unbedingt umsetzen möchte :kompi . Aber wie ich mich kenne fallen mir noch tausende Sachen ein, die mein Sim dabei als Vorraussetzung braucht... Mal sehen, ob da dieses Jahrhundert noch was draus wird. Und ein bisschen Tomb Raider.
    @ SarahO: hat sich Dein Freund wohl trotzdem mit TR angefreundet? Zum Glück haben die Entwickler die Detaitreue nicht auf die Gegner (Levelendgegner ausgenommen) übertragen, sonst würde mir das wohl auch schwehrer fallen.

Schonmal schöne freie Feiertage, cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Meine Tochter wird bald 15. Sie sagte noch heute zu mir, das sie auf keinen Fall Eier suchen wird. Es wäre ihr peinlich und zu albern.:hua Aber ihrer Freundin macht das noch Spaß. Sie bekommt aber noch ein Osternest, sie mag besonders gern "Harry" von Kinderschokolade.:D
    Ich war heute noch einkaufen, unverschämt wie teuer die Süßigkeiten für Ostern sind.

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Zitat von Bibi62

Ich war heute noch einkaufen, unverschämt wie teuer die Süßigkeiten für Ostern sind.

Bibi

Finde ich auch immer und eigentlich sollte man die Osterhasen etc. erst nach den Ostern kaufen, da bekommt man doppelt so viel zum halben Preis.;)

Wünsch euch allen schöne Ostern, frohes Eiersuchen , tütschen und verspeisen :D

• Ist nicht alles inzwischen unverschämt teuer? Die Packungseinheiten werden immer kleiner und die Preise dafür höher... :(

Vorhin kam im TV ne Umfrage, was Ostern eigentlich gefeiert wird...
    Die Geburt Christi... mhm. Alles klar. :rolleyes
    Bin ich froh, dass ich nicht darauf angewiesen bin, nur an Weihnachten und Ostern an die beiden größten Ereignisse der Weltgeschichte erinnert zu werden...

cassio: Das mit dem vergessenen Nougatei find ich witzig. Konnte man es wenigstens noch schlürfen?? :D

• Bei mir sind die Schwiegereltern in Spe zu Besuch. Sie bringen einige Möbel mit und richten mir die Wohnung ein :D
    Heute war meine zukünfitge Schwiegermutter einkaufen und hat meinen Kühlschrank fast zum platzen gebracht. Sie wollte den Einkauf aber nicht bezahlt haben!!!!
    Am Sonntag fahren wir dann alle zu meinen Eltern und feiern dort.

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zitat von Schwarze Robe

Bei mir sind die Schwiegereltern in Spe zu Besuch. Sie bringen einige Möbel mit und richten mir die Wohnung ein :D
    Heute war meine zukünfitge Schwiegermutter einkaufen und hat meinen Kühlschrank fast zum platzen gebracht. Sie wollte den Einkauf aber nicht bezahlt haben!!!!
    Am Sonntag fahren wir dann alle zu meinen Eltern und feiern dort.

Wow, da hast du aber ein Prachtexemplar von einer Schwiegermutter, die solltest du dir sichern. *gg*
    Wirst du ja sicher auch tun...aber wann? ;)

• Finde ich auch :) Gerade steht sie in der Küche und bäckt einen Hefezopf. Seit sie hier angekommen sind, ist die Wohnung richtig gemütlich. Immerhin haben sie ja auch viel Einrichtung mitgebracht. Couchtisch, Esstisch, Sesse, 3 Couchen, Schrank ...

[CENTER]
    [/CENTER]

• Andrew,so eine Schwiegermutti ist zum anhimmeln :):anbetHast ja richtig Glück :)
    @Oldies:
    ich werd ein paar Tage mit Familie feiern,aber bei uns läuft es so ab:
    am Samstag vormittag fahren wir zu Manuela (Silke kennt sie auch) und dort übernachten wir 2 ma. Am den Tag gucken wir uns was mit einer große Leinwand (Beamer ) an,ev noch was einkaufen,die Kids spielen draußen und wir backen dann was für den oster Sonntag.Ich back einen Zebra-Kuchen ,TeigRezept ist weiter unten.Am Sonntag hören wir uns was gemütliches an,essen dann am Mittag alle zusammen,am Nachmittag spielen usw.Am Montag ist dann Grilltag,bei schönes Wetter im Sommergarten,bei schlechten Wetter bei Manuela unten im Garten,da es ja auch bedeckt ist,und essen aber in der Wohnung.
    So oder so,es wird schön sein,etwas laut,ja,aber schön.Eier hab ich keine Lust die zu verstecken,das tun meine Jungs nicht mehr so gern,außer es ist nicht mehr Ostern,und wir verstecken festgekochte Eier,bunt angemalt.SO findet die man auch ,im Garten.Außer der Hund vom Nachbar ist schneller ;)

So,hier Teigrezept für einen Zebrakuchen:

Liebe Grüße an alle Oldies

• Heute haben wir endlich alles aufgebaut bekommen. zweiter Schreibtisch, zweiter PC, Alle Gardinenstangen/Seile, Badezimmerlampe und und und. War tierisch teuer aber endlich sind wir fertig :)

[CENTER]
    [/CENTER]

• @ Schwarze Robe, na das freut mich, wenn ihr nun fertig seid und endlich auch geniessen könnt. Viel Spass im neuen Heim. ;)

@ Panakita, dieser Zebrakuchen sieht gut aus, danke für das Rezept,...werd ich sicher mal ausprobieren ,obwohl ich eigentlich nicht so gerne backe.
    Aber den mach ich mal.

Ach , da fällt mir ein, bist du nun fertig mit deinem Elfenkleid? Sind die Perlen und Stickereien schon dran? Ich würds zu gern einmal sehn,...bitte :anbet

Allen ein schönes Osterfest.:D

• soe, natürlich kannst du dabei sein,...man ist ja immer so alt, wie man sich fühlt..:roftl