Club der wilden Oldies

• Isch nehm mal eben die Klobürste zum Gläserwaschen :lollen
    Kommt eh nicht mehr drauf an.

Ich denke auch, dass man nichts mehr essen und trinken dürfte, wenn man sich von all dem abschrecken ließe.

Panakita: Ich weiß ja nicht, wie Du Dein Essen vorbereitest, aber auch Schneidbrettchen und die Oberfläche der Küchenzeile ist nicht porentief rein... Und wo das Fleisch oder das Gemüse rumgelegen hat, oder wer es angefasst hat, weiß man ja nun auch nicht :(

octron: Nur noch im Gespräch am Fensterln, ich hab sie jetzt fertisch.

• Ihr seid ja so gemein :suse...mich so zu erschrecken :Schmoll
    :lollen neee mal Ernst :
    in der automatische Waschanlage in der Küche hab ich son Ding rein daß Hygenisch spült...glaub mit hohe Temperaturen...
    aber so alles piccobello ist bei mir nicht immer alles.
    Und wegen Essen,Dosensuppen hab ich nie gemocht,so:Schmoll...könnt ihr sagen was ihr wollt,Silke´s Soße mag ich lieber
    :lollen:lollen

:zudienst

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat von Panakita

@Silke:knuddel...nunja,ich wasch meine Gardine nicht mit Schoko, ...Ohja,deine leckere Hackfleischsoße :lecka...wir schwärmen immer noch davon :up
    Bist du jetzt ganz gesund?Ich muss auf jedenfall keine Medikamente mehr einnehmen.

War nur ein Wortspiel mit Deinem Post. Schon klar, dass Du keine Schokolade ins Waschpulver-Fach wirfst. ;)
    Muss immer noch Tabletten nehmen. Blöde Entzündung...

Zitat von Panakita

Und wegen Essen,Dosensuppen hab ich nie gemocht,so:Schmoll...könnt ihr sagen was ihr wollt,Silke´s Soße mag ich lieber
    :lollen

Panakita: Ich bedanke mich für das mehrfache Kompliment. *verbeug*
    Habe am So. Hackfleischsoße gekocht. War aber mit dem gemischten Hack nicht so zufrieden, dass ich testweise mal gefroren gekauft habe.
    Und die Soße war mir persönlich zu dünn. Meinem Freund war es lieber so. - Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Apropos Erreger: Habe mal einen Bericht gesehen, welche (gefährlichen) Bakterien in der Computer-Tastatur und am Telefonhörer, den man sich schließlich ans Ohr drückt!, hausen können. :hua
    Seitdem wasche ich mir auch vorsichtshalber die Hände, wenn ich am PC bin und zw.durch was kleines esse.
    Ich gehöre glücklicherweise nicht zu den Menschen, die standardmäßig beim Essen in ihre Tastatur krümeln. :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Liebe Silke :)
    Gute Genesung noch für deine Entzündung:knuddel
    Wegen Tastatur und Telefon...ich bin eine die auch sowas putzt...
    auch wenn am Pc niemand was isst...nur vorsichtshalber....

Heute fange ich mit meinen ersten Elfenkleid an.Tulle,Organza und Satin hab ich,plus Baumwolle fürs Hauptteil.
    Bin gespannt wie er wird ;)
    Nur...so eine tolle Figur hab ich nicht,ihr werdet mich nie in dem Kleid sehn!
    *ätsch*
    Grüßle
    Mina

• Wie schade, dabei würd ich dieses Elfenkleid so gerne mal sehn. Wollt früher immer ne Elfe sein...oder eine Fee....schöne , edle , grazile Wesen...:D

Ach komm, du kannst dich doch im Photoshop etwas zurechtmachen ( schlankziehen*g*) das machen die Topmodels doch auch...;)

• Panakita: Da hast Du ja eine Beschäftigung gefunden, in der Du so richtig aufgehst. *mit-freu*

Inwieweit seid ihr eigentlich von dem Streik betroffen, der z.B. Stuttgart in nicht abgeholtem Müll versinken lässt?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• @Yael,das stimmt! Ev hast mich dazu überredet...nunja...hab Größe 44,sooo arg schlimm isses ja nicht.....OK!
    silke: hier ist noch alles ziemlich ok.Nur die Ärzte haben 2-3 mal gestreikt (ist richtig so?)...

Wegen nähen : wenns so weitergeht,mach ichs mal auch für andere Leute.Und ich möchte umbedingt auf die Fedcon 2007,da will ich ein paar davon zeigen ;)

• Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich am Dienstag unseren Gehweg gefegt hab? Und zwar ohne Muskelkater... :kopfkratz Okay, wo keine Muskeln, kann auch kein Kater miezen... :rolleyes

Panakita: Ich bräuchte bitte für morgen so ein Gothic-Kleid. Ob Du das schaffst? :applaus

Wage mich morgen das erste Mal seit Langem wieder auf die Piste.
    Und wenn Du dann schon mal drüber bist: Für Samstag wäre ein neues Gesicht nicht schlecht :hua

• Zitat von Panakita

silke: hier ist noch alles ziemlich ok.Nur die Ärzte haben 2-3 mal gestreikt

Panakita: Also stapelt sich kein Müll vor eurer Haustür? Da habt ihr Glück gehabt.

Eine Kollegin von mir meinte, die Müllabfuhr hätte besser im Sommer gestreikt statt jetzt bei den (bisher) kalten Temperaturen.
    DAS (also der Müll, der in der Sonne vor sich hin stinkt) hätte den Forderungen bestimmt mehr Nachdruck verliehen und evtl. hätten sie sich schon lange geeinigt.

My SIM-Page

• @Colleen,jap, Gothik Kleider könnt ich auch,dauert aber eben ein paar Tage mehr ...
    SarahO ,stimmt,wenn man im Sommer streikt ,wegen Müll usw,hat man mehr draus.So machen die es in Italien *lach*
    octron,ich habs auch gedacht,weißt? Danke

Hab mit meine Mutti telefoniert,sie hat ne ganze Palette Stoffe für mich :jeah:thance,da kann ich mit meinen alten Hobby ja weitermachen :)
    Meine Jungs haben sich schon was gewünscht :
    Filippo: Luke Skywalkers Robe und Han Solo
    Benny:
    Boba Fett und Ninja
    Stefano:
    Gimli (HdR) und
    Frodo (HdR)

Ob ich das alles schaffe ist noch unklar...aber ich werds versuchen ;)
    Aber es macht einen totalen Spass :huchi :applaus

• Panakita, woher nimmst du denn all die Schnitte? Oder kreierst du die auch selber? Dann wärst du ja eine Modedesignerin *staun*

Ich hab ja früher auch genäht , aber nur sehr einfache Sachen...Sommerhosen oder luftige Kleider....ohne viel Schnickschnack ;)
    Irgendwann hab ich mich mal an ein enges Abendkleid gewagt...ein rotes aus Samt ( der Stoff war ziemlich teuer) ....ich habs aber nie angehabt...irgendwie passte es dann doch nicht so richtig...:(

• Schnitte mach ich selber.Mode-Designerin bin ich nicht.Es macht mir einfach Spass und wenn man das in den Genen hat,umso besser;)
    Man braucht auch viel Fantasie und man kann auch improvisieren,falls was nicht sooo genau ist .Ich meine,StarWars KLeiderschnitte gibts ja nicht,aber Han Solo, zum Bleistift, hat ja ne Weste,von der da hab ich einen Schnitt,hinten hats noch kleine Täschen,die kann man mit Fantasie schneiden und drannähen.Mäntel sind keine Frage,die sind relativ einfach.
    Was mir fehlt ist ne Schneiderpuppe,die wär nicht schlecht.
    Falls mir für nen Schnitt Fantasie fehlt,ist meine Schwester Manu zur Hilfe,sie kann toll zeichnen.
    Und wie gesagt,schon als Kind hab ich Barbie Kleider genäht...jetzt sind die Schnitte nur etwas "größer" :D:lollen

Wegen deinen roten Samtkleid:
    ev hats da "Kleinigkeiten" gegeben die das Anziehn beschwert hat...kenn ich auch ...

• Fenster putzen müsste ich bald auch. Obwohl, das macht meine Mutter :D Die Arbeitsteilung ist im Prinzip ganz gut.
    Mein vater baut mir dir Küche auf, meine Mutter putzt und ich schleppe Kisten, fahre neue holen und schleppe weiter. So hat jeder was zu tun und ist happy. *gg*

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Hey,das ist sehr gut so:)
    Und wenn du fertig bist mit umziehn stell doch ein paar Bilder rein :up
    Grüße und
    gute Nacht:)
    Hab den oberen Teil fast fertig und den unteren Teil wird morgen genäht.
    Ärmel werden auch bald dran kommen
    (öhm...mein Elfenkleid,weiß)

:wink

• Ich lebe noch/wieder.
    Das WE war herrlich, aber anstrengend.
    Und es kostete mich 3 Kilo wertvoll angefutterten Fleisches... Ist es denn wahr?
    Kann man in unserem Alter denn nicht mal mehr ohne Verluste Spaß haben?? :hua

• Schon wieder eine neue Woche.
    Bald ist Ostern und vier Tage frei. *freu* Das ist aber auch das einzigst positive an der ganzen Sache.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit und man kann auch mal raus, den Grill vielleicht anwerfen.
    Wobei ich mir erst mal wieder einen kaufen muss, der Alte ist zusammengefallen im vorigen Jahr. Die vielen Steaks und Bratwürste.*g*
    Freu mich schon auf die neue Saison. :)

Liebe Grüsse

• Du bist gemein, octron!!!
    Ehrlich jetzt mal.
    Ich hab nur nen elektrischen Grill für die Küchenplatte...
    aber warte... bei Praktiker haben die einen für 35 Eus, der ist so groß wie ein LKW-Reifen...

• @Colleen,hast in dem WE 3,5 Kilo abgespeckt?:eek: :applaus Ja wie denn? Verrats mir:cool:
    octron,wir haben zwar nen Grill,tuns aber sehr selten an.Keine Ahnung warum,aber eins ist sicher:ich kann kein Feuer anmachen ;)Da wird nie was draus.

So und für ein paar Tage seht ihr mich weniger hier im Forum,viel SPass euch :wink

• Panakita: man nehme:
    6 Männer (okay, eigentlich nur 5,5 aber egal)
    1 ordentliche Portion Live-Ambiente
    1 Prise des Willens, Spaß zu haben
    ca. 1/2 Liter Bier (oder war es ein ganzer? :kopfkratz)
    2 Stunden Brieselung durch Musik

und schon ists passiert...

okay, Berieselung ist zu falsch ausgedrückt... das ist Musik, bei der man einfach mit muss... wenn man nicht mitgeht, ist man nicht wirklicht musikalisch veranlagt... mal so sag...