Club der wilden Oldies

• :(

Ich heul jetzt, Yael.

SarahO: Zum anderen Thema: Ich weiß nicht mehr, an welcher Stelle es war, aber es war während der Party, als neue Gäste kamen.
    Die Omma sagt doch mal so niedlich: "Oh, die Pille schützt zwar das Bäuchlein vor Kinderchen, aber nicht vor den Wehwehchen des dummen kleinen Herzens!" Hihi, niedlich.

• @Colleen, och nö...*tröst* und *taschentuchrüberreich*...oder nein, nimm doch gleich die ganze Packung ( vorzugsweise Tempo Taschentücher mit Aloe Vera) :augzu

• @Colleen: Welchen magst Du lieber? "La Boum" oder "La Boum 2".

Ich finde beide gut. Und in Teil 2 spielt Pierre Cosso mit. *schwärm*
    Die Oma ist aber sowieso das beste! Ich glaube, jede/r hätte gern so eine colle Oma. :applaus

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat von Shana123

Oh, ein Oldie-Club

Ich habe festgestellt, dass ich mit meinen 30 Jahren wohl eindeutig auch hierher gehöre

Hallo alle miteinander.

Willkommen im Club,Shana!

octron,mein SOhn geht damit nicht raus,er braucht es fürs spielen in der WOhnung
    @Yael,wow so viele Fenster!Ich glaube wir haben weniger als 10 Stück,das reicht mir.Habe aber nur 3 davon geputzt.Und die Gardinen müssen auch mal wieder ins Waschgang...
    @Colleen,das wär ja was,den Stirnband ...ich glaub so schwer isses auch nicht.Socken stricken? Das kann ich nicht...scheint mir echt schwer zu sein.Ich kann gar nicht stricken ...
    SarahO (Silke:knuddel:wink) ,das glaub ich dir daß du dann kaputti bist;)
    Der Jedi MAntel von Benny ist jetzt fertig genäht.Hab dafür 2 Abende gebraucht,und es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht.Der Piero wünscht sich jetzt einen Chewbacca Knuddelbär von mir genäht:D...muss mich auf die Suche vom langen Zottelplüsch machen,der ist recht teuer im Internet...so muss ich wohl oder übel in die Stadt fahren und dort was suchen.
    Mein KLeiner bekommt auch einen Jedi Mantel,Stoff hab ich schon.
    Für die Roben und Tunika muss ich noch Stoff kaufen.Und erst am Schluss einen Laserschwert basteln... aus Gummi wäre wohl das Beste,dann können sie sich nicht verletzen...aber wo krieg ich so einen Gummistab???

Liebe Grüße an alle Oldies

• Toll, kaum wird es Frühling werd ich krank. Ich bin absolut begeistert. :(
    Husten, Fieber, Kopfweh und, und, und. Und morgen soll ich noch eine Küche abbauen und wegtragen. Das wird ein Spaß! ;)

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zitat von Schwarze Robe

Toll, kaum wird es Frühling werd ich krank. Ich bin absolut begeistert. :(
    Husten, Fieber, Kopfweh und, und, und. Und morgen soll ich noch eine Küche abbauen und wegtragen. Das wird ein Spaß! ;)

Au backe,Andrew,das haben vielen von uns gehabt...Kurier dich aus.Und wenn du schon was schleppen muss,versuch es auf die leichte Art...hm...geht das überhaupt:kopfkratz....Gute Besserung und grüß mir die Sabrina :knuddel

• @Shana123:Herzlich Willkommen:welcome

Schwarze Robe: Gute Besserung. Kaum wird es wärmer, schlagen die Viren noch mal richtig zu. :(

Ihr mit euern Fensterputzen.:( Habe jetzt ein richtig schlechtes Gewissen. Meine Fenster sehen aus wie.......
    Muss nächste Woche ran. Meine Mutter hat 2 tolle Microfasertücher. Damit putzt man die Fenster ohne Reinigunsmittel. Eins für nass, eins zum trocknen.Werde ich mir auch mal zulegen. Die sind nur ganz schön teuer.

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Zitat von SarahO

@Colleen: Welchen magst Du lieber? "La Boum" oder "La Boum 2".

Ich finde beide gut. Und in Teil 2 spielt Pierre Cosso mit. *schwärm*
    Die Oma ist aber sowieso das beste! Ich glaube, jede/r hätte gern so eine colle Oma. :applaus

Die sind beide auf ihre Weise niedlich. Ich glaub, ich werde die mal auf DVD kaufen und meiner Tochter vorspielen. Die sind ein MUSS für alle weiblichen Teenager :)

bibi: Das schlechte Gewissen ist eben jenes, das mich dazu bewegt hat, wenigstens mal so zu tun als ob ich Bock dazu hab... Mach Dich bloß nicht kirre deswegen :D
    Du bist nicht allein, wenn Du träumst von saub'ren Fenstäääärrrn... *swing*

• Ja,Bibi,keine Sorge.Meine sind noch nicht alle geputzt worden ...und kaum hab ich sie sauber,lecken meine Jungs dran...als ob ich die mit Schokolade waschen würde:illepall:D:lollen

Shana,ist doch ok,zwischen "Oldies" tut man ja gern was für Andere,und sei es auch nur begrüßen :thance:jeah::zirkel

@Colleen,jap.Irgendwann leg ich mir die auch zu :)

• Zitat von Panakita

Ja,Bibi,keine Sorge.Meine sind noch nicht alle geputzt worden ...und kaum hab ich sie sauber,lecken meine Jungs dran...als ob ich die mit Schokolade waschen würde:illepall:D:lollen

Panakita: Kann ich gar nicht verstehen. Als ihr alle zusammen bei uns zu Besuch wart, haben sich Deine 3 Jungs vorbildlich benommen. :up
    Und meine Hackfleisch-Soße gelobt - okay, ich bin voreingenommen. :fiu

Hör einfach auf, Deine Gardinen mit Schokolade zu waschen. Dann hören Deine Jungs auch auf, daran zu lecken. :roftl
    Wie heißt das Zeug, das man Kindern auf die Fingernägel schmiert, damit sie aufhören, daran zu kauen?
    Wasch Deine Gardinen doch einfach damit. ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Hm, dieses Zeugs zum nicht-mehr-Nägelkauen kenne ich noch von einer Freundin. Allerdings wurde "ihres" irgendwie auf Zwiebelbasis gewonnen und ziemlich braun... Ich glaube dann sehen Minas Gardienen hinterher schlimmer aus als vor dem Waschen :roftl ?

Ich müsste auch mal wieder ran, mein Küchenfenster sieht schaurig aus. Da ich erstmal den Toaster, den Mixer, die Mikrowelle, den Sandwichmaker... umdekorieren darf um das ganz aufzumachen ist es letztes mal schon weggelassen worden.
    Seit ich Abendschule habe kann ich eigendlich keine Gäste mehr einladen. Ich glaube das letzte mal dass ich das Schlafzimmer komplett gesaugt habe ist bald zwei Jahre her, oder so. Und das teure große Rollo, was wir im Sommer letzten Jahres gekauft haben, steht auch noch neben dem Schlafzimmerfenster, :( seufz.

Zumindest das nächste Wo-ende wird nett, auch ohne Putzen :) , Bio-Exkursion nach Sylt. Nur wann ich mein Referat für Geo und das Pauken für die Klausur machen soll... Ich beneide die, die nur teilzeit arbeiten brauchen, immer mehr.

Liebe Grüße, cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• @Silke:knuddel...nunja,ich wasch meine Gardine nicht mit Schoko,aber meine Jungs lieben Stoffe (vom wen haben sie das bloß? :rolleyes:lollen )...und Fenster sowieso.Kaum sind die eben geputzt,lecken sie dran,besonders der Benny.Ich kanns und wills auch nicht verbieten,das müssen sie nur dann wieder putzen.
    Ohja,deine leckere Hackfleischsoße :lecka...wir schwärmen immer noch davon :up
    Bist du jetzt ganz gesund?Ich muss auf jedenfall keine Medikamente mehr einnehmen.

@Cassio:knuddel irgendwann schaffst du es mit eine große Staubwisch Aktion :up
    Und viel Spass am WE!

• Panakita,..deine Kinder lecken an den Fenstern? :D
    Naja, meine hinterlassen da dafür ihre sämtlichen Fingerabdrücke ( die Spurensicherung hätte da ihre wahre Freude dran)...und die Katzen verschmieren mir die Fenster von aussen auch immer, wenn sie rein wollen ;)
    Eigentlich ist es sinnlos die Fenster zu putzen...:rolleyes, genauso wie Staubwischen und alles andre....ein ewiges unvollendetes Werk ;)

• Yael:
    Ein wahres Wort.
    Aber ist es nicht letztlich befriedigend, wenn man mittags kein Licht mehr braucht, um was zu sehen? Erfreut man sich nicht dem Grün der Landschaft, die sich vergessener Weise vor jenen Fenstern erstreckt?
    :lollen
    Das war meine poetische Ader. Sorry :rolleyes

Aber Ihr habt wirklich Recht: Erstens regnet es IMMER, sobald ich in den Endzügen meines Putzens liege, zweitens fällt doch nie was runter, wenn der Boden nicht blitzblank ist. Hat man ihn jedoch gewischt, verteilen sich Getränke, Krümel und Fußtapsen höchst gleichmäßig.

Es ist ein Laster, aber irgendwie muss es ja mal sein :(

Apropos Haushalt... Hat jemand zufällig gestern den Bericht in Explosiv gesehen, wo Spülschwämme getestet wurden? Schimmel, Bakterien, sogar Kolibakterien wurden da aufgespürt... und das angeblich bei sogar noch nicht mal alten Schwämmen. :hua
    Bin ich froh, dass ich keinen Schwamm benutze... außer zum Fensterln :)

• Letzte Woche hab ich ne Doku über Suppen und Dosenfleisch usw gesehn.Mir ist der Appetit verschwunden :vom
    Mach lieber alles bei mir von Hand,und wenn ich den ganzen Nachmittag dran kochen muss...
    Nuja,wegen Fenstern....ist nur noch das große Wohnzimmerfenster gebleiben,und der längliche Teil von außen zu putzen.
    Mach ich wenn ich Lust hab.Draußen muss auch noch schön aufgeräumt werden,aber ich wart auch sehr sonniges Wetter.
    Die Schwämme...habs nicht gesehn...aber ihr macht mir Angst...:hua

• Zitat von Panakita

Letzte Woche hab ich ne Doku über Suppen und Dosenfleisch usw gesehn.Mir ist der Appetit verschwunden :vom
    Die Schwämme...habs nicht gesehn...aber ihr macht mir Angst...:hua

Ach Mina, wenn Du´s genau nimmst darfst Du dann garnichts mehr essen!
    Eine Kollegin von mir hat vorher in einer Magerinefabrik gearbeitet, sie isst jetzt keine Magerine mehr. Eine andere bei Schwartau (Marmelade und so), ihre "Scherze" wenn mal Frühstück ausgegeben wird, sind nicht ohne.
    Was die Schwämme angeht, meines Wissens sind (Abwasch-)Bürsten aus Naturborsten da genauso "schlimm", da sich fort auch "vieles wohlfühlt". Genau genommen ist das nicht schlimm, wenn ab und zu ein paar Krankheitserreger auf ein gesundes Immunsystem treffen, dann hat es zu tun und baut keine Allergieen auf. Nicht umsonst heißt es es sei gut wenn Kinder auch mal Sand essen, und statistisch haben "Bauernkinder", die mit Tieren, Dreck und Mist zusammenkommen ca. 90% weniger Allergieen, als Stadtkinder. Denn das Abwehrsystem, das bei Allergieen anspringt, ist das gleiche, das auch bei parasitärem Befall aktiv ist, meine Biolehrerin meint inzwischen gehe man davon aus dass das Immunsystem dann als Kind nicht richtig "eigestellt" wurde, da alles steril. Daher würde ich mir an Deiner Stelle da keine Sorgen machen. Ich denke so etwas ist dann zu bedenken wenn in der Familie Menschen mit Abwehrschwächen leben, aber ansonsten ist das auch (leider) oft Panikmache.
    cassio
    PS: soll natürlich auch nicht heißen man solle leben wie die Sau in der Suhle ;) .

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Ihr seid ja immer noch beim Fenster putzen. *g*

Ach und das mit dem Essen, da darf man nichts mehr essen und trinken.
    Sicher würde man fliehen, wenn man richtig in die Lebensmittelindustrie schaut. ;)
    Liebe Grüsse