Club der wilden Oldies

• Mhm, Abzieher... geht mir weg damit! Ich konnte die früher mal nehmen, da hatte ich nette, große Fenster. Aber jetzt sind die auf drei Teile aufgeteilt und mit diesen Abziehern kommt ich da gar nicht klar... Es könnte auch mit so einem Gummilippenteil gehen, die man an den Eiskratzern dran hat? Es wird wirklich langsam Zeit...

Panakita: Wie was wo? Also doch?? :kopfkratz

• silke:) schön.Geht es dir mittlerweile besser?:knuddel
    octron,so ein Teil habs auch,aber benutzen tu ich den selten,weil ich es im Schrank vergesse:rolleeyes
    @Colleen,na ich fragte ja doch mal im MSN ob ev deine Tochter verliebt ist,da sie immer raus wollte,weißt noch?
    Komisch daß ich mich dran erinnere,denn soo viel erinnere ich mich nun auch nicht :alt

Liebe Grüße an alle Oldies

• Panakita: ah ja, stimmt, da war was... aber soweit ich weiß, hat es erst am Montag gefunkt... Oder haben wir am Montag noch darüber geschrieben?
    Öhm... soviel zum Thema :alt

• Zitat von octron

@Yael
    Ich war noch gar nicht in meinen kleinen Gärtchen.
    Hatte im vorigen Jahr vergessen, meine Wassertonnen zu entleeren, dass kann heiter werden, die sind sicher kaputt. :(

Und ich hab letzten Herbst vergessen meinen schönen Oleander (im Topf ) in den Keller zu stellen. Ist aber auch ein Mordsding, dass man alleine nicht von der Stelle bringt und mein lieber Mann war nie da wenn ich daran dachte ....und wenn er da war, hab ichs vergessen...naja...der ist jedenfalls futsch.:angry

• Hee Alde, macht Eusch ma logger! Bei mir geht sogar Unkraut ein.
    Ich hab da wirklich kein Glück mit... Ob Ficus oder Orchidee, Colleen schafft sie alle, das tut so weh!

• Nuja,Orchidee blüht bei mir eigentlich ganz doll,ansonsten im Garten nichts...
    Man hat aber andere Dinger die man besser machen kann.Colleen zB kann Objekte kolorieren (Sims2) ,ich nicht.
    :wink:knuddel:
    Ich geh nachher weiter nähen,bin dabei einen Jedimantel für mein Sohn zu nähen,den will ich bis Morgen fertig haben.:jeah......

• Scheen, dann geh ich jetzt mal SimPE gießen, vielleicht wächst es und ich schaffs auch mal Objekte zu erstellen :lollen
    Mein erstes Objekt: Ein Immergrün gekreuzt mit nem Ficus Benajmini

• So,der Jedi Mantel ist fertig genäht,das war herrlich.Ich hatte vergessen wieviel Spass mir das Nähen bereitet:)Fotos kommen morgen rein,jetzt bin ich sehr müde und morgen muss ich früh raus,Termine,Termine Termine....
    :wink
    Gute Nacht,ihr Oldies:wink

• Panakita: Ich hätt schon mal nen Auftrag: Ein Stirnband!! Weißte Bescheid, Schätzelchen?? :applaus

Handarbeiten aller Art waren noch nie was für mich. Seit letzem Jahr weiß ich auch, warum ich immer Werken gewählt habe, statt Handarbeit. Ich hab meine neue Wohnung ziemlich alleine renoviert. Mit Nadel und Faden hätt ich da schlechte Karten gehabt.

Außer Socken stricken, das mach ich heut noch gern, weil das geht schnell und die Kinners haben warme Füß :D

• Zitat von Colleen

Außer Socken stricken, das mach ich heut noch gern, weil das geht schnell und die Kinners haben waren Füß :D

Was bedeutet "Kinners haben waren Füß"? :eek:

Panakita
    Muss dein Sohn jetzt immer diesen Mantel anziehen? ;)
    Fasching ist doch vorbei. *g*

Das Wochenende steht vor der Tür, schön. :)

• octron: Wo steht das?? :lupe

:D

Okay, ich war wohl schon bissl müd...

UND ich habe heute wenigstens EIN FENSTER geputzt. Morgen mach ich den Rest, da scheint dann die Sonne nümmer :)

Mal ne Frage zum Essig: Welchen nehmt Ihr da? Ich hab jetzt mal den Balsamico von Kattus getestet... irgendwie schmiert der :nixweiss

*kicher*

• @Colleen,...du hast schon EIN Fenster geputzt? Wow,...und wieviele sind es denn total? Zwei?:roftl

Also wenn ich mal ran geh,dann aber recht...meine Fenster sind ja auch riesig und dazu benutz ich schon seit Jahren ein kleines Wundermittel das sich Ha-Ra nennt.
    http://www.ha-ra.de/

...damit gehts echt schnell und Striemenfrei. *Werbungmach* :D

• *glux*
    Yeal! Ich habe 13 Fenster (in Worten dreizehn)... Vier davon kann ich mit Abzieher putzen, 9 mit der Hand... Hab heut nur eben das gemacht, das ich am meisten sehe, weil es direkt in meinem unmittelbaren Dunstkreis ist :D
    ha-ra ...... Hast Du das? Vertreibst Du das??
    es gibt da wat NEUES...
    JEMAKO *konkurrier*
    Suuuper sag ich... kostet aber ein Läppchen so um die 30 Euronen, wenn ich mich recht entsinne... Ist zwar ein Schweinsgeld, aber damit geht das wirklich gut. Hatte es allerdings nur mal als Pröbchen.

• Jawohl!
    Hereinspaziert und die grauen Zellen strapaziert!
    Mehr geht nicht :)
    Herzlich Willkommen,Shana123!

• @ Colleen, na dann kannst du aber nicht von Anfangen reden, wenn du mal so als Pröbchen ein Fenster von insgesammt 13 geputzt hast.:D
    Ich vertreib Ha-Ra auch nicht, ich putz nur damit und es war auch nicht eben billig aber sehr ergiebig.
    Vor allem weil ichs ja nicht übertreibe mit Fensterputzen *gg*

@Shana123...herzlich willkommen :rosen ...schön wie die Runde wächst

• Och Yael... nun machste mich wieder nieder, wo ich eben so stolz auf mich war.
    Ich gelobe ja, die restlichen (wenigstens aber die Hälfte) der anderen morgen zu putzen :D

• @ Colleen
    Naja, es ist doch wenigstens etwas,...so kommt auch wieder etwas Licht in die gute Stube ;)...du weisst aber schon, dass ich nur Spass mach

Hab eben in Gedanken meine Fenster durchgezählt und komme auf 21 :rollauge wobei ich zwei davon gar nicht putzen kann ohne mich in Lebensgefahr zu begeben...

• Zitat von Colleen

Hee Alde, macht Eusch ma logger! Bei mir geht sogar Unkraut ein.
    Ich hab da wirklich kein Glück mit... Ob Ficus oder Orchidee, Colleen schafft sie alle, das tut so weh!

Habe eigentlich auch keinen grünen Daumen. Der Gummibaum, den mein Freund mit in die Wohnung gebracht hat, überlebte meine Pflege 4 1/2 Jahre lang. Jetzt hat er endlich mal für neue Erde gesorgt - und was ist? Alles voller kleiner Mücken! :rollauge
    Um die Gefährdung meiner Bonsais gering zu halten, hat er den Gummibaum sofort in den Keller geschafft. Den Bonsais geht es übrigens prima. Jeden 2. Tag gießen und hin und wieder stutzen. Haben sie mir bisher nicht übel genommen.

Ich staune, mit wie vielen Fenstern ihr gestraft seid! :knuddel
    Bei mir sind es 7 Außenfenster (die zur Straße hin besonders dreckig), 2 Balkontüren und ein Oberlicht in den Hausflur.
    Habe mal an einem Tag alle Fenster geputzt und dazu alle Gardinen gewaschen, plus 3 Maschinen normaler Wäsche.
    Bin abends total kaputt auf das Sofa gesunken. Dieses Pensum mache ich nie wieder am Stück. :wischi

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page