:lollen Colleen.
Also hast du statt ne Heizdecke einen Heizkörper...WOW sag ich nur.
Heizst du auch andere an?:lollen:lachen:hahaha KLeiner Scherz:rolleyes
Ich bin heut Morgen 3 mal aufgewacht,nachdem ich gestern...heut morgen früh... ins Bett gegangen bin...also musste ich etwas Schlaf nachholen...
Ist schon cool mal nicht zu arbeiten und das tun was man will,ohne hetzen und Stress :jeah
Club der wilden Oldies
-
-
@ Panakita: Seit meine Tante sich mithilfe ihrer heißgeliebten Heitzdecke das Bettzeug flammbiert hat :engry (zum Glück hatte die Katze ziemlichen Terror gemacht) bin ich da sehr sehr skeptisch und bleibe lieber bei meiner Wärmflasche. Wenn die den Geist aufgiebt hat das weit weniger Folgen :augzu .
@ Colleen: Badewanne? *schmacht*, meine nächste Wohnung hat auch eine, bestimmt. Wenn ich denn irgendwann mal umziehe.
Hach, heute fing der Tag gut an. Mein Schatz hat mich zur Arbeit gefahren, da durfte ich eine Stunde länger schlafen. Und meinen Gymnastikball hab ich jetzt auch hier, daheim lag der nur rum. Muss nur aufpassen dass man vor lauter rumhüpfen meine Schrift noch lesen kann .
Liebe Grüße, cassio -
Was meinstn Du jetzt mit Anheizen?? :kopfkratz
-
Hui Cassio,nen Hüpfball:):up
Ich habe keine Heizdecke,2 Wärmflaschen genügen mir voll und ganz. -
Zitat von Colleen
Was meinstn Du jetzt mit Anheizen?? :kopfkratz
Heizkörper- wenn man zweideutig liest,könnte es auch den eigenen körper sein ;):applaus :roftl
-
Zitat von Panakita
Nicht zu denken wenn man hustet und dabei was verliert...:angry :roftl
Panakita: Du meinst, weißes Gebiss in weißem Schnee findet sich so schwer mit schlechten Augen?Mein Freund ist nun auch krank zu Hause. Normalerweise geht das gar nicht gut, weil Männer da immer so leidend sind. Bis jetzt lief es aber ganz gut.
Fühl mich heute nicht so besonders. Vielleicht zuviel Joghurt. Mein Freund sammelt diese Trucks, die es öfter mal zu Lebensmitteln dazugibt. Wir haben mal wieder 10 Müller-Joghurts im Kühlschrank. Eigentlich wollte ich gestern 2 davon essen, habe aber nur einen geschafft. -
SarahO: Ich lasse ungern ein gutes Haar an meinem Noch-Mann... aber der hat nie gejammert, da war schon eher ich die Lusche...
Panakita: Okay, ich dachte Du meinst, als Heizkörper zu funktionieren...
-
Zitat von SarahO
Mein Freund ist nun auch krank zu Hause. Normalerweise geht das gar nicht gut, weil Männer da immer so leidend sind. Bis jetzt lief es aber ganz gut.
Der arme, grüß ihn mal von uns, ja :kopfstrei ?
Zu "immer so leidend"... Ich glaube, manchmal wäre mir das lieber, als dieses ewige "ich hab nichts" von meiner "besseren Hälfte" . Schlurft verschnupft mit 39,irgendwas°C durch die Wohnung, sucht seine Unilernzettel (wenn ich ihn schon in´s Bett verdonner) und versteht garnicht was ich schon wieder mit Aspirin will :rolleyes ...
Hoffentlich steckst Du Dich beim :krank nicht an. -
Zitat von Colleen
Panakita: Okay, ich dachte Du meinst, als Heizkörper zu funktionieren...
Ach Mist! Und ich dachte, es ging ums anmachen, aufheizen, aufreißen... :roftl
Oder war das so zu verstehen, dass der Lebenspartner als Heizdecke fungieren soll? :schwitz
Mein Freund weigert sich jedenfalls, meine eiskalten Füße auf seine Bettseite zu lassen. :saugnapfcassio: Gute Besserung für Deinen kranken Freund.
Und Dir wünsche ich ebenfalls, dass Du Dich nicht ansteckst.
Normalerweise ignoriert er "Krank sein" auch - aber heute seltsamerweise nicht.
Ist wirklich ganz selten, dass er nicht zur Arbeit geht. Lag evtl. daran, dass er heute sowieso einen Termin bei seinem Hausarzt hatte (wg. Heuschnupfen-Therapie). Sonst wäre er wohl eher nicht hingegangen.
Von meinen Tabletten gg. Fieber und sonstige Schmerzen will mein Freund auch nichts wissen. Zumindest trinkt er hin und wieder mal einen Tee und hat gerade einen Schal an. -
@ SarahO: Sorry, sorry, das war missverständlich!
Momentan ist er zum Glück nicht krank!
Allerdings wenn... dann bloß so tun, als wär nix.
Die benannte "Erkältung" ist schon ein paar Wochen her.
Danke trotzdem,
cassio -
Zitat von SarahO
Ach Mist! Und ich dachte, es ging ums anmachen, aufheizen, aufreißen... :roftl
Oder war das so zu verstehen, dass der Lebenspartner als Heizdecke fungieren soll? :schwitz
Mein Freund weigert sich jedenfalls, meine eiskalten Füße auf seine Bettseite zu lassen. :saugnapfMein Heizverhältnis ist im Januar gestorben
Mit 41... Soviel zum Thema Oldies im Allgemeinen. -
silke: Jens ist krank?Lass von uns Grüße der Genesung ausrichten.
cassio,dann ist dein Freund ja ne Ausnahme.Meiner will jede Aufmerksamkeit wenn er krank ist...
@Colleen :knuddel:kopfstrei alles weitere haben wir im MSN geschrieben.Neuigkeiten? Tja,mein Husten ist doch nun zu Lungentzündung geworden,Mist...jetzt hab ich auch Antibiotika.
Und mein lieber Arzt sagte nur: ich wundere mich aber daß es ihnen so gut geht und sie kein Fieber haben....
Ich glaube es ist mein 2es LE in 36 Jahren. -
-
Liebe Mina, ich wünsch dir auch Gute Besserung und schone dich etwas,... so eine Lungenentzündig ist schliesslich kein Pappenstiel.
Gut hast du Antibiotika bekommen.Liebe Grüsse und ein Knuddler an dich :knuddel
-
-
Danke ihr! :knuddel
Manchmal denk ich,wieso immer krank?Keine Ahnung....ich hatte bei der leichten Grippe so arg geschwitzt...ich denk daß wars...Durch die Antibiotika ist man schläfriger,ich bin echt ein Faultier geworden.
Mein Mann hat mir gestern nen guten Tee gekocht,die Kinder sind sehr lieb zu mir.Die merken schon daß Mami krank ist und wollen nur daß es mir wieder gut geht...find ich lieb von ihnen.@Colleen,deine Lunge ist geräuchert?Hui...
Und ich wollt noch Parties machen,mit meine Oldies....na dann müßt ihr warten bis wir alle wieder gesund sind,Silke ist ja auch krank.
Bis dahin,Vitaminen für alle:
-
Japp... Dank Nikotin.
Ja, ich rauche, ich ernähre mich total ungesund und bin selten krank. Wenn, dann ist es schnell wieder weg.Vielleicht sollte man auf die Vitaminbomben mal Aufkleber anbringen: "Pestizide können tödlich sein", "zu viel von dem Zeug ist ungesund", "übertreiben Sie es nicht und lassen sich ab und zu mal fallen!"
-
:lollen ,na dann:lollen
ich hab nie geraucht,wills auch nicht -
Es geht hier nicht ums Wollen, Mina, es geht um unsere Gesunheit... Ich würde mir das mal genau überlegen
Ich habe auch immer gesagt, ich werde niemals rauchen... hab dann mit vernünftigen 23 Jahren oder so doch mal angefangen.
Ich bin stolz auf alle, die es nicht tun und niemals tun werden und es schaffen, damit aufzuhören! *hutzieh* Respekt!
-
Ich rauche auch.(leider). Ich habe es aber geschafft mich schon einzuschränken. Ich würde auch nicht mehr damit anfangen, es ist wirklich eine Sucht.:(
Bibi