Club der wilden Oldies
-
-
-
-
Mir gehts auch soweit gut.Eben nur noch dieser Husten.
Angora Schlüpper?Nix da,Tanga!
-
OMG... doch nicht etwa... *huuust*
*string*?Für die potenziellen Rheumatiker sind solche Schlüppen aber nicht der Renner... und wie war das vor zig Jahren mal bei Gottschalk mit dem unterkühlten Unterleib? :hua
-
string doch nicht :D:D
Wie es damals war,keine Ahnung.Hab immer ne Heizdecke parat gehabt -
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Heiß!
Aber hey, Woodstock und FlowerPower waren doch vor unserer Zeit...LOVE AND PEACE HERE COMES THE SUN
:lollen
-
FlowerPower was?
Und jetzt mein ich nicht einen Moderator:misstrau:lollen -
Strings? Bleibt mir mit diesen "Hämoriedenmessern" vom Leib, auch wenn ich letzteres glücklicherweise nicht habe...
Erstmal herzliche gute Besserung an alle kränkelnden Oldies!
Ein bisschen Franzbrandwein gefällig? Meine Wärmflasche brauch ich abends selber .
Seufz, die Sonne scheint, der Himmel ist blau *träum*, das Außenthermometer zeigt 1 Grad plus :hua ,
so langsam vermisse ich den Frühling. -
Cassiooooo:knuddel:kuss:herzlich
Den vermissen wir alle,den Frühling
Wozu ist Franzbranndwein noch gut? -
Zitat von Panakita
Wozu ist Franzbranndwein noch gut?
Zum Einreiben müder, geplagter Gliedmaßen. Obwohl ich irgendwo gehört habe man könne sich damit auch innerlich wärmen :kopf ...
Erinnert mich an meine Großmutter, die hat auch ihre Reumamedizin eingenommen. Und sich dann beim Arzt gemeldet: Wirken täte die Medizin ja, aber der Geschmack! Der Arzt war ziemlich erstaunt, eigendlich hätte sie sich damit einschmieren sollen .
Aber wenns wirkt?
PS: Danke, re:knuddel, Du bist lieb. -
Bei uns heißen die RITZENPUTZER, um die Dinge mal beim Ursprungsnamen zu nennen...
:rollaugeNuja, Panakita: Kann schließlich nicht alles powern, was auch flowert, nech? :lollen
-
Zitat von Colleen
Bei uns heißen die RITZENPUTZER, um die Dinge mal beim Ursprungsnamen zu nennen.
*ichsagdamalnixzu*
Ach, die ganzen jungen Mädels, die da selbst im Winter mit kaum mehr als nichts bekleidet sind - irgendwie bin ich ein bißchen stolz auf sie: Das sind alles meine zukünftigen Fahrgäste, die ich in ein paar Jahren von zu Hause zur Dialyse fahren kann!
ZitatPanakita: Kann schließlich nicht alles powern, was auch flowert, nech?
Das erinnert mich irgendwie an
Sexy-mini-super-flower-pop-op-cola
Hab übrigens eben auf der Suche nach dem Slogan eine schöne 70er-Jahre-Seite gefunden!
-
@Holli_Holland: BOWW! Der Link ist ja der Knaller.
BRAVO-Hefte. Okay, ich gebe zu, das war noch zu Zeiten, als ich Laufen, Lesen und Schreiben lernte (damals gab es das noch :lollen ), aber sehr interessant, wirklich!
Gibt es das auch von den 80ern? -
Ihr habt es hier ja ganz lustig. *g*
Dieser Link ist aber wirklich der Knaller.
Edit für Colleen
http://www.sammeln.at/sammler/…80er-jahre/80er-jahre.htm
Da ist sie, musst nur hinten aus der 70 eine 80 machen. :eek:Wie gehts den euch? Die dritten alle noch ganz. *g*
Schon Mist das der Frühling nicht kommen will.
Mit meiner Gehhilfe immer durch den ollen Schnee, ist anstrengend.
Liebe Grüsse -
Zitat von octron
Ihr habt es hier ja ganz lustig. *g*
Dieser Link ist aber wirklich der Knaller.
Edit für Colleen
http://www.sammeln.at/sammler/…80er-jahre/80er-jahre.htm
Da ist sie, musst nur hinten aus der 70 eine 80 machen. :eek:Wie gehts den euch? Die dritten alle noch ganz. *g*
Schon Mist das der Frühling nicht kommen will.
Mit meiner Gehhilfe immer durch den ollen Schnee, ist anstrengend.
Liebe Grüsse
Nicht zu denken wenn man hustet und dabei was verliert...:angry :roftlBoah ich bin müde....
-
-
Mist! Hab grad schon wieder vergessen daß ich mal die Seite besuchen wollte...
meine armen grauen Zellen... -
Guten Morgen,ihr leiben Oldies.
Na,Heizdecke schon zur Seite gelegt?
Ich wurde heut Morgen von der Post aus dem Schlaf gerissen und zittere immer noch.Nicht vor Angst,aber weil ich auf einmal aufgestanden bin :muede -
Nuja, für Leute, die sonst scheinbar auf zweimal aufstehen ist das schon schlecht, was? :lollen
Ja, Panakita, ich habs richtig verstanden!! *späßle gmacht*
Könnt ihr das hier überhaupt lesen, so kurz nach dem Aufstehen? Hm?Ich schlafe direkt an der Heizung, somit hat sich das mit der Heizdecke erledigt. Ich habe die eingetauscht gegen so ein Teil, mit dem man in der Badewanne Aufzug fahren kann... Lifter?? Oder so.