Club der wilden Oldies

• mina: Die Erkältung zeigt noch Auswirkungen. Bin fest entschlossen, das diese Woche auszukurieren.
    Habe im "Erkältungs-Wahn" eine PN über meinen Bonsai statt an Twenny an unser liebes Tantchen geschickt. :roftl

Und wie geht es Dir? :kopfstrei

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Panakita: Solange nachher (zu vorgerückter Stunde) keine Angora-Schlüpper auf die Bühne fliegen... :lollen

Euch Schnuppennasen mal Gute Besserung wünsch!!

• OMG... doch nicht etwa... *huuust*
    *string*?

Für die potenziellen Rheumatiker sind solche Schlüppen aber nicht der Renner... und wie war das vor zig Jahren mal bei Gottschalk mit dem unterkühlten Unterleib? :hua

• uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
    Heiß!
    Aber hey, Woodstock und FlowerPower waren doch vor unserer Zeit...

LOVE AND PEACE HERE COMES THE SUN

:lollen

• Strings? Bleibt mir mit diesen "Hämoriedenmessern" vom Leib, auch wenn ich letzteres glücklicherweise nicht habe...

Erstmal herzliche gute Besserung an alle kränkelnden Oldies!
    Ein bisschen Franzbrandwein gefällig? Meine Wärmflasche brauch ich abends selber ;) .

Seufz, die Sonne scheint, der Himmel ist blau *träum*, das Außenthermometer zeigt 1 Grad plus :hua ,
    so langsam vermisse ich den Frühling.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Zitat von Panakita

Wozu ist Franzbranndwein noch gut?

Zum Einreiben müder, geplagter Gliedmaßen. Obwohl ich irgendwo gehört habe man könne sich damit auch innerlich wärmen :kopf ...

Erinnert mich an meine Großmutter, die hat auch ihre Reumamedizin eingenommen. Und sich dann beim Arzt gemeldet: Wirken täte die Medizin ja, aber der Geschmack! Der Arzt war ziemlich erstaunt, eigendlich hätte sie sich damit einschmieren sollen :D .
    Aber wenns wirkt?

PS: Danke, re:knuddel, Du bist lieb.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Bei uns heißen die RITZENPUTZER, um die Dinge mal beim Ursprungsnamen zu nennen...
    :rollauge

Nuja, Panakita: Kann schließlich nicht alles powern, was auch flowert, nech? :lollen

• Zitat von Colleen

Bei uns heißen die RITZENPUTZER, um die Dinge mal beim Ursprungsnamen zu nennen.

:D*ichsagdamalnixzu*

Ach, die ganzen jungen Mädels, die da selbst im Winter mit kaum mehr als nichts bekleidet sind - irgendwie bin ich ein bißchen stolz auf sie: Das sind alles meine zukünftigen Fahrgäste, die ich in ein paar Jahren von zu Hause zur Dialyse fahren kann!

Zitat

Panakita: Kann schließlich nicht alles powern, was auch flowert, nech?

Das erinnert mich irgendwie an

Sexy-mini-super-flower-pop-op-cola

Hab übrigens eben auf der Suche nach dem Slogan eine schöne 70er-Jahre-Seite gefunden!

Freundliche Grüße

Chris

• @Holli_Holland: BOWW! Der Link ist ja der Knaller.

BRAVO-Hefte. Okay, ich gebe zu, das war noch zu Zeiten, als ich Laufen, Lesen und Schreiben lernte (damals gab es das noch :lollen ), aber sehr interessant, wirklich!
    Gibt es das auch von den 80ern?

• Nicht zu denken wenn man hustet und dabei was verliert...:angry :roftl :D

Boah ich bin müde....

Liebe Grüße an alle Oldies

• :lollen

OmG... Wie soll das enden. Ich will jetzt nicht wissen, Panakita, was genau Du da verlierst...
    Glaub mir, es gibt Menschen, die verlieren auch ohne Husten so manches :(

Gute Besserung weiterhin!!! *drückel*

octron: Vielen Dank, da guck isch gleisch ma nach...

• Guten Morgen,ihr leiben Oldies.
    Na,Heizdecke schon zur Seite gelegt?
    Ich wurde heut Morgen von der Post aus dem Schlaf gerissen und zittere immer noch.Nicht vor Angst,aber weil ich auf einmal aufgestanden bin :muede

Liebe Grüße an alle Oldies

• Nuja, für Leute, die sonst scheinbar auf zweimal aufstehen ist das schon schlecht, was? :lollen

Ja, Panakita, ich habs richtig verstanden!! ;) *späßle gmacht*
    Könnt ihr das hier überhaupt lesen, so kurz nach dem Aufstehen? Hm?

Ich schlafe direkt an der Heizung, somit hat sich das mit der Heizdecke erledigt. Ich habe die eingetauscht gegen so ein Teil, mit dem man in der Badewanne Aufzug fahren kann... Lifter?? Oder so.