Club der wilden Oldies

• :lollen
    Da fällt mir was ein: Eine junge Mami neulich im Kindergarten... ich erzählte ihr von einer Freundin, die ich schon über 30 Jahre kenne...
    :eek: Waaas? So alt bist Du doch noch gaaarnich!!!
    :D
    Baut auf sowas! Echt! Wenn's ein Kerl gewesen wäre, hätt ich ihn als Schleimer betitelt ;)

• Zitat von Colleen

Eine junge Mami neulich im Kindergarten... ich erzählte ihr von einer Freundin, die ich schon über 30 Jahre kenne... Waaas? So alt bist Du doch noch gaaarnich!!!

Baut auf sowas! Echt! Wenn's ein Kerl gewesen wäre, hätt ich ihn als Schleimer betitelt.

Oder als schwul! :D

Zitat

Holli: Wenn, dann heißt das Programm "Excel" (war Modul 4). Und die Prüfung habe ich bereits letztes Jahr gemacht.

Ach sooo: "Modul 4", sag das doch gleich!! Was ist denn das??
    Und wieso gratulieren wir Dir dann erst jetzt? - Das ist ja schon fast verjährt, mit Deiner Prüfung: Eigentlich könntest Du jetzt mal ´ne neue Prüfung ablegen, finde ich! *sfg*

Freundliche Grüße

Chris

• @Holli_Holland... ähm. Okay, ich habe keine langen Haare, aber soooo männlich seh ich nun auch wieder nicht aus :rolleyes

Panakita: Neinnein, scheinbar hatte er was falsch verstanden, oder es sollte ein Angriff gegen mich sein, aber doch nicht gegen Schwule.

• Dann ist ok.Einer meiner Besten Freunde ist schwul und ich hab was dagegen wenn man sie irgendwie angreift oder verletzt...
    Nix gegen dich HolliHolland. Aber sowas regt mich schon ein bißchen auf ...
    Ich geh jetzt kochen,dann hab ich ein Termin beim Arzt heut Nachmittag,früh.
    :wink

Liebe Grüße an alle Oldies

• @Colleen: Du kannst Dich doch wehren. Oder??? Du bist doch nicht auf dem Mund gefallen. :D Mit Holli wirst du doch fertig. ;) Wenn nicht trommeln wir die Senioren Gang zusammmen, dann gibt es was mit dem Krückstock. :)
    Ich glaube aber Holli hat das nur falsch verstanden.
    Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Ich weiß, sowas gibt es: Zickenterror im Altersheim.... :(

Ah was... ich verzeihe allen, die mich nicht meinen und sogar denen, die mich meinen. Bin recht sanftmütig und freu mich (wie im richtigen Leben) wenn ich jemanden von seiner Palme runterholen konnte... Und ich freu mich am meisten, wenn ich von der Palme steige :lollen

Holli_Holland bin ich nicht gewachsen, weil ich noch nichtmal weiß, ob er/sie hetero, schwul oder bi ist... :)

• Zitat von Panakita

Dann ist ok.Einer meiner Besten Freunde ist schwul und ich hab was dagegen wenn man sie irgendwie angreift oder verletzt.

Ach Mina, liebe Mina! Niemand wird hier angegriffen!
    Ich fand meine Schlußfolgerung einfach naheliegend, weil Colleen geschrieben hatte:

Zitat

Waaas? So alt bist Du doch noch ga´nich!
    Baut auf, sowas! Wenn´s ein Kerl gewesen wäre, hätt´ ich ihn als Schleimer betitelt.

Das gilt auch für Dich Colleen: Mein salopper Einwand sollte mitnichten heißen, daß DU Anschluß gesucht hättest: Ist mir halt so rausgerutscht - tut mir leid, wenn ich damit jemandem ans Schienbein getreten bin! :anbet

Irgendwie erstaunlich, welche Wellen das schlägt ......
    Habt ihr schon Frühlingsgefühle, oder was!?

P.S.
    Mina, schau doch hier mal nach Deinem Post #1607! Ich bin einfach so, wie ich bin: Vorlaut, paddelig, und was weiß ich noch, aber nie (zumindest nie absichtlich) hinterhältig und/oder heimtückisch, oder wie die Bayern sagen würden: hinterfotzig!

P.S. II
    So, ich verdünnisiere mich für heute erstmal (hab ja schon genug Unheil angerichtet :D ): Holli, das Spielkind, muß jetzt erstmal das neue SimPE ausprobieren!

Freundliche Grüße

Chris

• Holli: So ein Quatsch. Ich glaub, ich habe in eben diesem Thread schon mal erwähnt, dass mir so schnell niemand irgendwo hin tritt... Ich bin keine Memme und ich verstehe sehr viel Spaß, Gott sei Dank :cool:

• @Robe,nicht vergessen,entspann dich,die merken schnell was vorne so alles läuft.:knuddel Du schaffst das :up
    Vivianna,na,auch alles geschafft?Oder fehlen noch ein paar Prüfungen?
    @Oldies,macht euch gefasst,bald kommt eine neue Oldie-Party.Bringt Krüken und Becher mit ;)

:wink

Liebe Grüße an alle Oldies

• mina: Die Krücken, damit wir überhaupt erst kommen können.
    Und die Becher, damit kein Glas kaputt geht, wenn wir (alt und tatterig :alt ) sie runterwerfen. :roftl
    Wir brauchen noch gute Musik! Wer macht den DJ? :thj

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ich hätt noch ein Grammofon. Das Ding hat aber irgendwie einen Wackler. Es spielt meine CDs nicht ab, dafür sind die total verkratzt jetzt :(
    Vielleicht erkennt das ja auch nur mp3?
    *rumdatter*

Ich stelle auch noch die Sitzkissen zur Verfügung gegen die lästigen Hämorrhoiden. Soll ja grauenvoll sein...
    *zitter*

• Habe letztens bei meiner Stereoanlage festgestellt, dass ich keine Kassetten mehr zu überspielen brauche (Doppel-Kassettendeck). War eine miserable Qualität. :misstrau
    Aber vielleicht macht der Plattenspieler noch mit. Wäre schade um meine vielen LPs und Singles.
    Habe z.B. auch noch einen "Miami Vice"-Soundtrack. Die Musik zur Serie fand ich schon immer gut. :up

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page