Club der wilden Oldies

• Danke für die Glückwünsche! *freu*

Bei uns scheint die Sonne bei blauem Himmel - auf ganz viel Schnee.

Wir bauen einen großen Iglu mit einem riesigen Schneemann davor. Und drinnen steigt unsere SIMsForum-Oldie-Party! :roftl
    Ihr braucht übrigens keinen Schnee von euch zu Hause mitzubringen, wir haben hier genug für uns alle. ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Gratuliere SarahO, wusst ichs doch, dass du das mit links schaffst...:applaus

Party? schon wieder oder immer noch *g* also da solll mal noch einer sagen wir Oldies hätten keinen Spass mehr :roftl hier wird gefestet was das Zeug hält und Kuchen gereicht bis zum platzen...:D ...na dann...;)

• @ SarahO: Gratulation :applausauch von mir.

(Habe gerade erfahren dass scheinbar meine allerliebste Simdame auf ewig ihr Geschäft auf dem Gemeinschaftsgrundstück nie nicht verlassen wird :fest , da ich so blöd (und unwissend) war mit ihr drauf da zu speichern. Und das bei der wichtigsten meiner "Unsterblichen". So ein :motz!
    Oh, :anbet , Patch, der Du bald kommen magst, rette meine Prinzessin :roftl !
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
    Ok, Gemeinschaftsgrundstück gelöscht, Sim wieder da :) .

Die Sonne versteckt sich wieder, aber dafür haben wir lauter dicke Schneeflocken :schnee . OK, nur 10cm vielleicht. Aber dafür pflichtbewußte städtische Schneeräumer, die heute morgen um halb acht (ja, Sonntag!) lautstark die Fußwege freigeschippt haben.
    (Irgendwie schreib ich zulange, mein Schatz hat gerade erfolgreich Sims2 geschlossen und Icewind Dale gestartet.)

So, dann werd ich jetzt weiter meinen freien Tag genießen,
    euch auch ein schönes Wo-ende,
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• SarahO
    Herzlichen Glückwunsch. :)

Der schönste Sonnenschein, ist heute bei uns.

Ja ihr feiert immer und nie bin ich dabei. ;)
    Gebt das einmal früher bekannt, damit ich das in meinen Terminplaner eintragen kann.
    Allen einen schönen Restsonntag.

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an SarahO.:zirkel
    War doch klar das du das schaffst. :)

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• :confused: Häää, was denn nun los, warum gratuliert Ihr Silke denn alle? Ist sie schwanger, oder was??

Na, dann will ich mal nicht hintanstehen: Herzlichen Glückwunsch, mein Goldstück!

Sagt mal, habt ihr auch so viele Probs mit dem neuen Erweiterungspack? Mein Rechner bewegt sich inzwischen so wie ich - lahm, halt ..... Hab inzwischen schon alle Grafikeinstellungen nach unten korrigiert. Und dann die Probleme im Spiel selbst: zum Haareausraufen!

Interessanterweise läuft mein Spiel mit den Hacks besser als ohne: Wenn ich die rausschmeiße, hab ich Geister im Haus, von denen ich nur die Gedankenblasen und sonst ga´nix sehe; oder tanzende Billard-Stöcke (weiß jemand von euch, wie man die schreibt: "Qu..." ??)

Viele liebe Grüße:
    H :) lger

P.S.
    Und schon Dich ein bißchen, Silke! In Deinem Zustand ...

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat von Colleen69

Juhu, SarahO! Super gemacht!!! Glückwunsch! *schulterklöppel*

Heute gibt es bei uns Spagetti Bolognese. Hatten wir zwar diese Woche schon mal, aber das sind Speisen, die meine Kinder immer gerne essen. Und nachmittags geht es zur kleinen Simssession zu meiner Schwester.
    Aber wenn Ihr die Party schön rauszögert, komm ich vielleicht noch rechtzeitig zum Abendessen.

MIT DEM ZAUNPFAHL ZU PANAKITA WEDEL: Ob Du mir bitte ein anständiges Rezept für Saltimbocca a la Romana flüstern könntest?? :D

BIld hier:

Rezept:
    8 Scheiben Kalbsfilet (400 Gr circa)
    Kochschinken in Scheiben: 120 Gr,aber dünn geschnitten
    Salbei: 16 Blätter
    Butter: 40 Gr
    Salz und Pfeffer
    Wie mans kocht:
    Mit einen scharfen Messer vom Fleisch die Sehnen und das Fett rausschneiden. Tu das Fleisch auf einen Schneidebrett und schneide es in kleinere Stücke als die vom Bild oben. Das Schinken zur gleichen Grüße vom Fleisch schneiden. Salbeiblätter waschen und trocken tupfen.Auf jede dünne ,kleine Scheibe vom Kalbsfilet erst eine Scheibe Kochschinken,dann 1Salbeiblatt und dann nochmal eine Scheibe Kochschinken drauf legen.Mit einen Zahnstocher zusammenspicken.30 Gr Butter in einer Pfanne schmelzen und die Saltimbocca reintun,salzen und ev ein bißchen Pfeffer drauf (wers mag).
    Braten auf jede Seite für je 1-1/2 Minuten,rausnehmen und warm halten (im vorgeheizten Ofen zum Bleistift).Den restlichen Butter dazugeben,in die Pfanne,mit 1 EL Wasser,köcheln bis eine Soße entsteht,danach die Soße auf die Fleischstücken drauf verteilen und gleich servieren.

silke,herzlichen Glückwunsch zur Prüfung!

Holli du bleibst immer derselbe :lollen

Liebe Grüße an alle Oldies

• octron: Öhm, vielleicht solltest Du mal früher aufstehen, hm?

Holli: Du meinst den Kö? Der schreibt sich Queue.

Panakita: Du bist des Wahnsinns fette Beute, eyh... Ich kopiere mir das soffffort und gehe morgen um 7 zum Einkaufen. *sabber*
    Dafür kriegste ein dickes

Ich habe bei den Sims übrigens keine Probleme, außer dass er mit meinen paar Downloads (3500) und dem AddOn auch ziemlich lahm geworden ist, dass er so alle halbe Stunde aussteigt, weil die Grafik sich verabschiedet und dass er immer dann abstürzt, wenn meine Emsi Fleißig (übrigens jung blond und solo) Gewinn geschrieben hat...
    Aber sonst... *abwink*... gibt Schlimmeres... Oder?? Ja, z. B.

oder

oder

... naja, ich sag nur und extra für uns alle:

Wünsche Euch nen guten Start in die neue Woche

• @Colleen:) hab da im italienische Google geschaut und für dich übersetzt.
    Die hab ich mir dann auch gespeichert ;)
    Sowas geht ja schnell zum kochen.
    HM,ich muss umbedingt wach bleiben,will mir die Oscar Verleihung zum ersten Mal live angucken :rolleyes

• Bin wieder daha :)
    Morgen früh geht es wieder zur Schule *freu* 5 Wochen Praktikum, ich bin gespannt wie das wird.
    Ansonsten sind wir hier ziemlich eingeschneit. ;) Ein guter Meter liegt hier überall rum, die Straßen sind aber frei.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zitat von Colleen69

Ohaaa, wann kommt die denn bitte dran? Um 2 oder so, was? :eek:

ja,um 2 uhr.aber da ich ja frei hab,und das jetzt jeden tag,ist es eh wurscht wann ich ins bett geh :lollen

@Robilein!Welcome back!:applaus :applaus

• *hhhhhhhhhhhhhhhharrrrrrrrrtzschiihi*

So ein Mist hier. Kaum hat man mal ein WE frei, hat man Schnuppen, oder watt?
    Seid Ihr auch krank?
    Man liest Euch gar nicht mehr.

Panakita: Und, war's schön mit Oscar? Ich habe um halb 2 die Augen geschlossen und bin aufgewacht, als alles zu Ende war :)

• Zitat von *Colleen*

Holli: Du meinst den Kö? Der schreibt sich Queue.

Ja, genau, den meinte ich! Hab mir schon im Wörterbuch die Finger wundgesucht ... :hammer

Zitat

Ich habe bei den Sims übrigens keine Probleme, außer dass er mit meinen paar Downloads (3500) und dem AddOn auch ziemlich lahm geworden ist, dass er so alle halbe Stunde aussteigt, weil die Grafik sich verabschiedet und dass er immer dann abstürzt, wenn meine Emsi Fleißig (übrigens jung blond und solo) Gewinn geschrieben hat...
    Aber sonst... *abwink*... gibt Schlimmeres.

Dreitausendfünfhundert Downloads?? :eek:
    Und ich dachte, ich wär nur so´n schlimmer Funger, weil ich etwa 200 Hacks in mein Spiel gefriemelt habe... Dagegen bin ich ja ein Waisenknabe!

Zitat

Panakita: Du bist des Wahnsinns fette Beute, eyh...
    Dafür kriegste ein dickes *sabber*

Hehe, laß mal das Rumgeknutsche hier: Das ist ein anständiges Seniorenheim!! Aber ansonsten stimme ich Dir uneingeschränkt zu!

Ach, und hätte vielleicht mal jemand die Liebensgewürzigkeit, mir zu sagen, was nun mit Silke, mei´m Goldstück, los ist? - Ist sie nun schwanger, oder doch nicht??

Viele liebe Grüße:
    H :) lger

Freundliche Grüße

Chris

• :nein

Wüsst jetzt nicht. Ging's nicht am End um ihre bestandene Prüfung??

Mit 30 noch schwanger!? :eek: ?
    In dem Alter strickt man Socken und stopft selbige bei Biolek und Co... :lollen

• Nööö,Holly,Silke ist nicht schwanger,sie hat lediglich eine Prüfung bestanden:)

Und ich bin immer noch etwas krank,Fieberchen hab ich zwar nicht,aber ich fröstle immer,Husten ist da,die Knochen tun mir weh....
    Alt und schwach werden hat wohl seinen Preis:lollen...
    @Colleen,ich bin um kurz nach 4 Uhr eingeschlafen,glaub ich.Vielleicht auch früher.War total langweilig.Aber der Rote Teppich war super.Ist es möglich daß die Leute nur
    THANK YOU SO MUCH im Kopf und Mund haben?
    Thank you so much,Honey,thank you,thank you so much.

Eklig,diese Schleimerei.:rolleyes

Wißt ihr was ich mir in diese Tage angucke?
    Na?
    Erraten?
    Nicht?

Richtig!
    STARWARS Filme:huchi.....jaja....bin echt verrückt danach...

• Hallo ihr lieben ;) *alle mal knuffel*

Na, wie geht es euch so?
    Ich dachte ich schneie mal wieder bei euch vorbei. Mein Gott, war ich lange nicht hier in meinem Lieblingsthread ;)

Bin ja ganz traurig, dass sich mein Röbchen bei dem vielen Schnee doch noch aus dem Staub gemacht hat und heimgefahren ist :( Aber heute ist der ganze Schnee schon wieder weg.
    Hat irgendwer von euch noch schneeweiße Landschaften um sich rum? Eigentlich schade, dass es geregnet hat.

Morgen schreibe ich ne Englisch LK arbeit *jammer* Hoffentlich überlebe ich das *argh*

Liebe Grüße,
    Vivianna

[center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

[/SIZE]
    [/center]

• Ich sehe nur noch dreckige Restschnee-Häufen... aber keine Panik, am WE wird es schon wieder schneien und kälter werden :(

Panakita: Ich glaub in dem Job ist es sehr wichtig, dass man schleimen kann.

• Zitat von *Colleen*

Panakita: Ich glaub in dem Job ist es sehr wichtig, dass man schleimen kann.

:huchi Habs auch gedacht...
    was mich sehr gefreut hat,ist Keanu Reeves und Sandra Bullock gesehn zu haben,zwar zusammen an dem Abend,aber nicht irgendwie "befreundet"...vielleicht planen die wieder ein Film und brauchen ...öhm...Werbung:D

So,gute Nacht ihr lieben...Mein dauer-Frösteln zwingt mich ins Bett:wink

• Ui, fein, ich steck mal meine eisigen Füße unter Deine Decke... :D
    Bin auch platt und mach bald die Biege heut... In so einem Forum ist es anstrengend, ich sag's Euch :huchi

Gute Nacht zusammen und bis später :)