Club der wilden Oldies

• Ömpf... So berauschend fand ich den ersten Teil jetzt noch nicht mal. Bin mal gespannt, ob ich morgen dann meinem Tatüs brauche...
    :nixweiss

*gg* Bei Titanic damals hab ich schon in den ersten 5 Minuten geflennt und meine Freundin neben mir hat mich ausgelacht, dieser Eisblock...

• Stimmt, also der erste Teil, war nichts für die Tränendrüsen. ;)
    Eigentlich weiss man ja schon das Ende des Filmes, wer die Werbung gesehen hat. *g*
    Bin mal gespannt auf heute Abend.

Geweint in den ersten 5 Minuten bei Titanic?
    Sah man da nicht bloss das Schiff? *g* So habe ich das in Erinnerung.
    Traurig war doch dort nur, wo Jackilein, in den eiskalten Fluten versank. *zitter*

Liebe Grüsse

• *Jack!*
    *Jack!*
    :(
    Ich erinnere mich feuchten Auges...
    Ja, nee, die ersten Szenen, wo die alte Frau da aus dem U-Boot/oder durch ne Kamera schaut anfängt, sich zu erinnern *schluchz*
    Ich habe eh ziemlich nah am Wasser gebaut. Ich brauch im TV nur eine Geburt mitbekommen und schon ist es aus mit mir. Nuja, von Musik ganz zu schweigen. Gewisse Songs lösen bei mir stetig Tränen flüsse aus...

• Bei Titanic konnte ich mich zusammenreißen,aber als ich dann die eisgekühlte Mutti mit nen eisgekühlten Baby in den Arm sah,gabs kein Zurück mehr.
    Von da an war der Film sehr verschwommen:suse
    Einige Lieder bringen mich auch zum heulen,obwohl ich eigentlich nicht so schnelle heule:Schmoll

Heute morgen steh ich auf,mach alles auf,mach die Glotze an und was kommt da? Billy Joel mit nen super Lied aus den 80iger!Da musste ich mich umbedingt hinsetzten um zu gucken und nicht nur sehn.
    (Hab da ein Programm wo Musik läuft,mit Videos usw)
    :jeah so muss man den Tag anfangen,mit gute Laune und eine Tasse warme Milch:lollen

Liebe Grüße an alle Oldies

• Mhm... die warme Milch nehme ich meistens abends, wenn überhaupt. :roftl
    Ich beginne meinen Tag immer mit Antenne Bayern, die lachen da so viel, dass man zuhören MUSS, und dadurch wach bleibt. Und Musik bringen die eigentlich auch immer ganz schöne, die einen dann aus dem Bett holt :)

Ja, das mit dem Baby bei Titanic war auch grauenhaft.

Kennt hier jemand den Film "Es war einmal in Amerika" ? Da hab ich auch geheult, allein als diese Panflötenmusik kam und später der eine Junge erschossen wird... *rrrrr+gänsehaut*

• Warme Milch :hua huha, bloß nicht...
    Obwohl mir seit meiner Unverträglichkeit so Sachen wie Müsli, Joghurt und Pudding schon fehlen. Schokopudding *seufz*.

"Titanic" hab ich nicht geguckt, irgendwie mag ich weder Leonardo noch ist das meine Richtung.
    "Es war einmal Amerika" als Film? Ehrlich gesagt erinnere ich mich da nur an die Zeichentrickserie, die damals im Anschluß an "Es war einmal das Leben" mit dem gleichen Zeichenstil gesendet wurde. Junge erschossen? Hm, nein, ich glaube das hat nicht wirklich miteinander zu tun :kopfkratz .
    Hach, ich komm kaum noch zum fernsehen...

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Ich kann mein Tag ohne warme Milch nicht anfangen.Sonst fehlt mir irgendwas.
    Und das sagt eine Italienerin,die eigentlich auf Kaffee stehen müßte :D:D

cassio: ev hab ich nen Schokopudding ohne Milch für dich,ich guck gleich nach,ja?:heppy

Hab nachgeguckt,leider kein Schokopudding,aber ein paar leckere Rezepte ohne Milch.Hier zu finden

• Hmm... Da unten steht doch wer... *im Threat rückblätter*... müsste stimmen...
    *räusper*
    @ Vivianna (wann auch immer Du mal wieder hier bist):

:heppy Happy Burtstag :heppy

@ Mina: Danke, ich werd mich mal umschauen. Beim Schokopudding normale Milch einfach so gegen Sojamilch auszutauschen :hua , das geht leider nicht. Schmeckt schaurig. Und irgendwie ist auch die "Milch" ausgeflockt, naja.

Früher musste ich immer einen Becher warme Milch zum Frühstück trinken, inzwischen weiß ich zumindest warum mir danach immer so lange übel war. Nur (zum Glück?) blieb´s damals noch bei Übelkeit.

• @Pankita
    Trinken Italiener den Kaffee, wie wir?
    Dachte immer Espresso mehr.

Stimmt ja die alte Dame am Anfang. Ganz vergessen und dabei habe ich den Film erst unlängst gesehen. Gedächtnis wie ein Sieb. *g*

Ach es gibt schon viele Filme, die auf die Tränendrüsen drücken.
    Ergeht mir auch mal, ab und zu.

Warme Milch wäre auch nichts für mich, früh muss schon Kaffee sein. *g*
    Ohne den komme ich nicht aus den Startlöchern.
    Liebe Grüsse

• cassio: Ein sehr schöner Film, Es war einmal in Amerika, aber der geht knapp 4 Stunden. Mich hat der damals total fasziniert. In den Hauptrollen Robert DeNiro und James Woods.

• Expresso oder cappuccino,aber so wie hier in Deutschland kennen es nicht viele.Ich mag aber Kaffee in allen Variationen,nur darf ich nicht zu viel davon trinken,besonders am Nachmittag sonst schlafe ich nicht ein.

cassio,du bist ein Goldschatz:kuss,dankeschön:rosen

• Na wie fandet ihr den zweiten Teil, Taschentücher benutzt ? *g*
    Ich fand ihn besser als den ersten, etwas mehr dramatisch.

Nun wünsche ich allen Oldies einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

• Wie machen die ollen Sims immer so schön, wenn sie sich mit der Hand unter der Nase durchfahren? *schnäuz*
    Ich habe ihn doch glatt verpasst. :(
    Bilde ich mir das nur ein, oder war die Vorschau höchst dramatischer dargestellt als der Film hergegeben hat?
    War es am Ende dieses Lied von Westlife, das mehr Gänsehaut erhoben hat??
    :misstrau

• Ich hab die Vorschau davon sicher 20mal gesehn und hatte einfach keine Lust mehr drauf den Film zu schauen.:rolleyes Tja....so können die einem einen Film vermiesen..*gg*
    Habe stattdessen Kate & Leopold geschaut.;) War herrlich romantisch.

• Kate und Leopold kenne ich ja auch schon.
    Das mit der Werbung stimmt, ist eigentlich mit jeden Film der bei RTL kommt.
    8 Mile wird ja einen auch schon wieder unappetitlich gemacht. ;)
    Kenne ich aber schon und den schau ich mir auch nicht an. *g*

• Sagt mal. Seid Ihr alle beim Sarg-Aussuchen, oder wieso ist das hier so still??

Es wird Frühling, Ommas und Oppas...
    Die Prothesen geschliffen, den Gehstock geschnitzt und los geht es in ein neues Lebensgefühl!!! :lollen

• Ja, da draußen, sie scheint so schön die Sonne :)
    *hinstarr* *träum* (der Arbeitsberg im Hintergrund beginnt zu schwanken)
    Uhoh! *nach innerem Schweinehund trete*
    Und wieder weiter... Sargaussuchen. Nicht wirklich. Aber bald ist Wochenende.
    Liebe Grüße,
    cassio

• Ich bin im Großputz-Aktions-Tage bei mir in der Wohnung.
    Dank ein wenig negative Energie die man abbauen muss :lollen...

Und laute Musik,:hehe...jetzt wo mein Ohr wieder richtig hört kann ich es mir wieder erlauben...früher hats geschmerzt...

Ne runde Corega Tabs gefälligst?

...

• *abwink*
    Ich nehm für die Prothesen immer Domestos und die Schuhbürste... das geht!
    :D