Club der wilden Oldies

• SarahO,...bin zwar etwas spät aber vom Kuchen hätte ich gerne auch was gehabt, obwohl ich eigentlich mal wieder 2 Kilos abnehmen sollte....:rolleyes...ab Morgen ..*g*

@ Panakita,...wie kommts, wer ist diese Person die beinahe deine Identität hat...:misstrau...ist das nicht etwas unheimlich ?

• Zitat von Virus

@ Panakita,...wie kommts, wer ist diese Person die beinahe deine Identität hat...:misstrau...ist das nicht etwas unheimlich ?

Sie hat bis jetzt in Heimatland Italien gewohnt.Sie ist keine Verwandte oder so.
    Aber sie ist eine Frau in Nöten und meine Eltern haben sie nach Deutschland mitgenommen,mit ihren Sohn und werden ihr helfen,eine Arbeit und eine Wohnung zu finden.Damit sie was neues mit ihren Leben anfangen kann.
    Sie wollte sich bis vor kurzem unbringen,aber die Geschichte ist hier zu lang um alles zu schreiben.Wurde auch vom ex-Freund verprügelt,damit sie niemand erzählt daß der Mistkerl (:vom:wut:haue ) ne Neue hatte.
    So haben wir sie in unsere Familie wie eine Schwester adoptiert.Und es ist nicht unheimlich,in meinen Dorf haben viele Frauen um die 30 den gleichen Namen wie ich:D

Sie ist aber sehr stark und sie glaubt daß sie es schaffen wird.Ihr Sohn kommt demnächst im gleichen Kindergarten wie meine Nichte.
    Man,was die alles erlebt hat müßte man schreiben und einen Film draus machen,es ist echt schlimmer als ein Drama...

Liebe Grüße an alle Oldies

• @ SarahO: Hmmm... Kuchen. Besonders Deiner :lecka !
    Falls noch was da ist, gern.
    SWR3 war heute gemein zu mir :augzu , (scheinbar) ständig X. Naidoo und seine "Söhne Mannheims". Deren "Gesang" ziehe ich jeden Zahnarztbohrer und jede Fingernägel-auf-glatter-Fläche vor, bei weitem.

@ Virus: Der Vorteil von hier im Threat verteilem Kuchen: er setzt nicht an :augzu .

@ Panakita: schön, dass Ihr ihr helfen konntet, und dass sie bei Euch so lieb Aufnahme gefunden hat. Das beweist mal wieder was Du doch für eine liebe bist :kiss ! Und Deine Eltern natürlich auch! Hoffentlich lebt sie sich gut ein.

Liebe Grüße,
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Zitat von cassio

@ Virus: Der Vorteil von hier im Threat verteilem Kuchen: er setzt nicht an :augzu

Liebe Grüße,
    cassio

Da hast du wohl recht, :D...na dann nehm ich auch zwei Stück *g*

@ Panakita,..find ich toll, dass ihr euch so um diese Frau kümmert.:)

• Ich glaube das ist der richtige Thread für mich.
    Bin nicht mehr der jüngste und sicher gut hier aufgehoben.
    Ich hoffe mich in die Reihe der Oldies einreihen zu dürfen.
    Sag mal ein Hallo zu euch. :alt

• mina ja, hab ich bekommen. Und die anderen Rezepte auch. Muss die nur noch irgendwie ausdrucken.
    Danke nochmal. :)
    Ist irgendwie die Tage untergegangen im Stress.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zitat von octron

Ich glaube das ist der richtige Thread für mich.
    Bin nicht mehr der jüngste und sicher gut hier aufgehoben.
    Ich hoffe mich in die Reihe der Oldies einreihen zu dürfen.
    Sag mal ein Hallo zu euch. :alt

Klar darfst mit einreihen :)
    Willkommen an Board :D

@Virus,Cassio,es tut gut andren zu helfen.Man fühlt sich selbst dann auch gut.
    @Andrew:ah,alles klar:applaus

• Panakita
    Danke!

Ganz kurz zu mir.
    Ich schaue mir sehr gerne Filme an.
    Höre viel Musik, quer durch den Gemüsegarten. ;)
    Lese auch gerne mal, im Moment lese ich ein Buch von John Grisham.
    Guter Schriftsteller.

Heute ist es ein Mistwetter, es regnet schon den ganzen Tag.
    Liebe Grüsse

• Klopf Klopf... Ich wäre dann mal die Colleen und ich zähle bald meinen 37. Lenzen...

Hab gelesen, dass anfangs jemand geschrieben hatte, er/sie wäre 30 und fühle sich noch gar nicht so... mit 30 war bei mir auch noch alles okay... aber dann...

Ich reihe mich einfach mal ein und harre der Dinge, die noch kommen (harrharrharr) :)

• octron,wir mögen auch Filme angucken.
    Welches Genre magst du?
    @Colleen:)wir sind ja gleich alt:applaus ,aber wann hast du Burzeltag?
    Die Person die 30 Jahre alt geworden ist,aber sich noch nicht danach fühlt ist die SarahO,eine ganz liebe:D
    (gell,Silke?:knuddel)

Heut gibts für alle Oldies:
    ein Yoda Soda Mix-Getränk (halb Sprudel,hals Zitronen-Limetten Eis)

• octron: Schön, dass Du hergefunden hast! :applaus
    Derzeit lese ich mehrere Bücher parallel - entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten:

• "Kampf der Immunen" - Perry Rhodan (Silberband 56)
    • "Ayesha - Sie kehrt zurück" (Fantasy - geborgt von Panakita)
    • "Die Chroniken von Narnia" - derzeit Band 4 "Die Reise auf der Morgenröte"

@Colleen69: Oh ja, bitte einreihen! Wir freuen uns über jeden "Oldie"! :jeah

Panakita: 1mal Yoda Soda Mix-Getränk für mich bitte! :D
    Der ist antialkoholisch - also auf jeden Fall was für mich.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• octron:
    @Colleen69: Herzlich Willkommen bei den Oldies.:welcome
    Finde ich toll, das wir wieder einige Mitglieder dazu bekommen haben. :applaus
    Panakita's Getränk ist köstlich (endlich mal wieder was erfrischendes). :)

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Danke für die nette Begrüssung.

Panakita
    Ich schau mir sehr viel an, habe eigentlich kein Genre was ich bevorzuge.
    Action, Komödie, etwas Horror und Drama, also sehr verschieden.
    Besonders gerne sehe ich Meg Ryan, Sandra Bullock, Tom Hanks oder Bill Murray.

SarahO
    Kommst du da nicht durcheinander?
    Ich lese immer eins, so wie es die Zeit zulässt.

Danke an euch beiden für diese Punkte.

Ich nehme gerne so ein Getränk. Prost.

Liebe Grüsse

• Oh, wart, ich hol noch meine Dritten und den Krückstock... *datter*

:D

Ja, ist richtig nett in Eurem Kreis. Schon gesehen. :cool:

• @Silke:knuddel geht es dir besser mit deinen Knie?:kuss
    @Colleen :)schön,jetzt sind wir zu zweit...ich hab nur ein paar monate nach dir Burzeltag :)
    bibi,der ist gut,sieht gut aus und schmeckt auch gut
    octron,das sind auch unsere Favoriten,besonders Sandra Bullock und Tom Hanks :up:applaus

Und heut gibts als Knabberzeugs:
    leckere Zimtschnecken !Bin grad am backen... Dann haben wir auch was für den Vesper für Morgen :)

Ich weill nächste Woche eine Variante ohne Butter und Ei ausprobiern,wenns klappt,geb ich es Cassio weiter.

• Panakita: hmm, heißt das jetzt, wir sind die ältesten?? Oder gutes Mittelalter? Die Nesthäkchen am Ende?

Ich sollte auch mal wieder backen. Hab ich seit Weihnachten nicht mehr gemacht. Das Jahr weiß ich nicht mehr. :(
    Nee im Ernst. Backen ist mir totaler Horror, kann ich überhaupt nicht ab. Außer den Becherkuchen, der geht schnell und man kann nix falsch machen :rolleyes .
    Ich koche lieber. Meine Lasagne steckt gerade in der Röhre... *sabber*

• och ,ich denk wir sind mit unseren alter ganz ok.
    backen tu ich ganz arg gern,wie auch die silke (sarahO).
    wenn du ein paar rezepte brauchst,sags einfach,wir helfen gern weiter ;)

• Wenn isch aber doch nit will :)
    Nein, das ist ganz lieb gemeint, aber ich muss auch dazu sagen, dass Kuchen bei uns immer hart wird. Meine Kinder essen zwar gerne mal ein Stückl, aber ich vertrag vieles nicht und kann daher nicht, somit fliegt das Zeug nur in den Müll und das muss ja nun auch nicht sein.
    Aber wenn ich mal was brauche (zu Geburtstagen lass ich mich doch ab und zu mal erweichen), wende ich mich vertrauensselig an Euch! ;)

Sagt mal, wir hier drin quer Beet geschnackt?

Hattet Ihr das Thema 80er schon? Ich habe die ganzen Beiträge nicht gelesen, sorry.