Die Vitamine kann ich gut gebrauchen :up
Und für heute geb ich frischgepressten Orangensaft aus,plus einen Croissant,
bitte bedient euch.
Club der wilden Oldies
-
-
Zitat von Panakita
Die Vitamine kann ich gut gebrauchen :up
Und für heute geb ich frischgepressten Orangensaft aus,plus einen Croissant,
bitte bedient euch.
Hmmm... Danke.
Bei mir gab´s grad Honigmelone :essen und heiße Zitrone zum Frühstück, mein Schatz ist leicht verschnupft und alles muss man sich schließlich nicht teilen...
Bei mir kehrt langsam "Ruhe" ein, der Berg an Arbeit wird weniger. Soll heißen es kommt inzwischen weniger dazu als ich wegschaffe.
Seufz, der November schlägt mir auf´s Gemüt. Alles grau und draußen regnets und regnets... An solchen Tagen wünsch ich mir eine Badewanne :wash daheim.
Liebe Grüße,
cassio -
:knuddel Cassio...
Meine Jungs sind ein bißchen erkältet und heute hab ich ein zusätzliches Termin,nach meiner von heute Vormittag.
Wenigstens kann ich jetzt was hören,mein Ohr war wieder entzündet.
Hoffe das die Tropfen was bringen...
Sag Genesungs-Grüße an deinen Freund
:wink -
*Zu den lieben Oldies schlurf*
Oh...irgendwie ist alles so stressig derzeit... *heul* Ich muss mal wieder öfter hierher kommen...
*Alle mal rundumknuddel*
Panakita: *ganz doll knuddel* Auch wenn es jetzt schon fast einen Monat her ist, wünsche ich dir trotzdem nochmal alles, alles Liebe zum Geburtstag...nachträglich natürlich *sorry*
@ alle anderen: An alle die ich sonsr noch "vergessen" habe, natürlich auch alles Liebe! -
Hura, der Winter ist da :schnee ...
Naja, noch nicht so richtig, aber es schneit. Richtig dicke pappige Flocken. Das ganze schmilzt zwar sobald es den Boden berührt, aber immerhin. Als ich heute morgen von "Schneeregen" in meiner Zeitung gelesen habe wollte ich es nicht glauben!
Was mich mal interressieren würde:
Hamburg ist normalerweise nicht gerade Vorreiter was Schneeflöckchenberieselung angeht. Ist weiter südlich auch schon dergleichen angekommen? Hier regnets normalerweise um diese Jahreszeit, meist bis kurz nach Weihnachten.
cassio -
Bei uns ist Schnee für Morgen angesagt worden...obs stimmt,werden wir ja sehn.
Es ist aber ziemlich kalt hierFür alle Oldies heute einen warmen Tee.Das wärmt die alten Knochen
-
Wir hatten heute Schneeregen, also so richtiges Schmuddelwetter.
Es wurde gar nicht richtig hell. Bin mal gespannt wie es morgen wird.
Danke für den Tee Panakita, genau richtig für die Jahreszeit.Bibi
-
Bitte noch kein Schnee! Hab noch keine Winterreifen auf meinem Auto!
-
-
Zitat von Schwarze Robe
Bitte noch kein Schnee! Hab noch keine Winterreifen auf meinem Auto!
Ich auch nicht oO Aber ich hab noch nicht mal welche :misstrau Bin grad dabei, mir bei Ebay welche zu besorgen...Und wenn ich die Auktion nich gewinne, werd ich mir Montag welche kaufen..Sonst wirds langsam eng..Aber hab ja auch erst seit Montag meinen Führerschein
broili
-
-
Ich werd die mir am Samstag aufs Auto schrauben. Hatte halt bisher keine Zeit!
-
Der Piero hat sie vor 2 Wochen angeschraubt,aber nur,weil das Auto durch den allerersten Tüf musste
Und ich versteh nix von Autoreifenwechsel...
Nichtmal Benzin kann ich da tanken.Macht ja Piero alles -
-
Zitat von Bibi62
Tanken, macht meistens mein Mann. Beim einparken brauch ich immer ganz viel Platz.
Bibi
Hm, also ich tanke schon alleine Nutze ja mein Auto auch nur alleine, die andren haben selbst eins *g* Naja und ans Einparken mit meinem Auto muss ich mich auch erstmal gewöhnen, ist ja immer anders als mitm Fahrschulauto
-
-
Zitat von SarahO
Tanken tu ich total ungern. Aber wenn mein Freund mir sein Auto mal leiht und ich damit in die Firma düse (40km einfache Fahrt), dann muss ich den Tank dann auch wieder vollmachen.
Bibi62: Minas Schwester kann super einparken. Vielleicht gibt sie ja Seminare.
Die Manu kann mit dem Auto echt viel tun...da hab ich den größten Respekt:shokin
Silke:knuddel
Bibi :wink:knuddel -
Und wieder fängt die Woche an...manchmal scheint es mir wie im : und täglich grüßt das Murmeltier;)
An alle Oldies einen warmen Punsch anbiete:
und wie immer,ist mir kalt...
Mein Ohr geht es viel besser,die Entzündung ist fast vorbei und ich kann wieder sehr gut hören....
TJa,Oldies-Attacke:D:wink:alt
-
Oh, Danke Mina!
Let the week beginn Auch diese Woche werden wir packen. -
Meine Arbeits-Woche ist heute zu Ende - habe ab morgen Urlaub.
Nächste Woche Di. gehe ich meiner Trauzeuginnen-Pflicht nach - und mit meiner Freundin ihr Hochzeitskleid aussuchen. :herzlichs
Schon am Sa. kommen sie und ihr Verlobter zum Kuchenessen. :essen
Da backe ich wieder meinen Lieblingskuchen. An den kommt als Zutat u.a. 125ml Buttermilch. Da mein Freund und ich keine Buttermilch mögen, kann ich diesen Kuchen immer nur dann anbieten, wenn mir jmd. (also z.B. unsere Gäste ) die restlichen 375ml Buttermilch wegtrinkt.