Club der wilden Oldies

• Holli: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.:häppy :knuddel

Stimmt, wie man sich fühlt, so wirkt man auch auf andere.
    Im moment bin ich müde und kaputt, wie sind am renovieren
    Habe heute mal wieder alte Tapeten abgrissen, die neue Decke ist schon dran und morgen geht es weiter.:hua

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Zitat von Holli_Holland

(... , da ich ja seit gestern was besseres -, nämlich angehender Taxi-Unternehmer bin! :howdy

Holli: Herzlichen Glückwunsch! :schoko
    Sagtest Du nicht was von "in 2 Wochen"? Oder sind die etwa schon um? :kopfkratz Die Zeit vergeht so schnell...

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat von Bibi62

Holli: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Na, wenigstens DU denkst an mich! :Schmoll

Ich hab da Angst und Wasser geschwitzt: In dem sauteuren Vorbereitungskurs hat man uns ausdrücklich gesagt, daß grenzüberschreitende Personenbeförderung und alle damit zusammenhängende Besonderheiten NICHT prüfungsrelevant wären! - Und was kam drin vor? Genau, diese!! :motz

Und dann die Diskrepanz mit dem Kassenbericht: Eingehend stand auf dem Zettel: ..... "Sie fahren 350 Tage im Jahr"; in der eigentlichen Aufgabe hieß es dann aber: "Berechnen Sie für ein Kalenderjahr: ..."

Und dann der Abschluß: Erst wurden nacheinander die Beiden hereingerufen, die nicht bestanden hatten. Dann eine Gruppe von sechs Leuten, zu auch der ich gehörte. Alle mußten auf ihnen zugewiesenen Stühlen platznehmen. "Sind Sie mit uns als ausführendem Prüfungskomitee einverstanden?" Keiner wagte es, auch nur einen Pieps zu sagen - man hätte die berühmte Stecknadel fallen hören können! "Na gut, das scheint der Fall zu sein, dann gratuliere ich Ihnen zu der bestanden Prüfung vor der Handelskammer Hamburg. Tschüß!" Das wars!!

Heute hab ich übrigens mein Patent per Post zugeschickt bekommen! :jump

P.S.
    Oh, Sarah, das tut mir leid: Da hat sich jetzt Dein Post mit meinem überschnitten! ´S muß also richtig heißen, daß wenigstens ihr Beiden an mich denkt! :Schmoll

Freundliche Grüße

Chris

• Holli: Mein Freund hatte diese Woche Mündliche Prüfung.
    Ich kann also anhand seiner Erfahrungen gut nachempfinden, wie Du Dich gefühlt hast. :knuddel

Welche Möglichkeiten eröffnen sich denn nun damit für Dich?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat von SarahO

Holli: Mein Freund hatte diese Woche mündliche Prüfung.
    Ich kann gut nachempfinden, wie Du Dich gefühlt hast.

Welche Möglichkeiten eröffnen sich denn nun damit für Dich?

Na, der Kelch der mündlichen Prüfung ist ja gottlob an mir vorbeigegangen! :schwitz

Nunja, Urheberin meines Strebens ist im Grunde meine Nachtfahrerin, mit der ich mir derzeit als Angestellter eines der Taxen meines Chefs teile(n muß)! Stets und ständig sind kleine Schikanen in und/oder an dem Fahrzeug eingestellt, die mich schier zur Weißglut treiben. Haue ich meinen Chef an, daß er bitte intervenieren und doch zumindest dafür sorgen möge, daß die Eule pünktlich ablöst und mich nicht ständig eine halbe Stunde und länger bei klirrender Kälte warten läßt, so entgegnet er mir nur stupide: "Und was soll ich dazu jetzt sagen!?"

DAS FÄLLT NUN WEG!! Ich fahre jetzt zu den umsatzstarken Zeiten selbst und steh nicht mehr wie ein Idiot auf "meinen" Wagen wartend am Straßenrand, weil die Nachtfahrerin noch irgendwo ´nen Mokka schlürft (oder was auch immer, denn interessanterweise ist der Motor jedesmal wenn sie sich arg verspätete, kalt)! Und auch die "netten" Sticheleien und Schikanen fallen alle weg, das Auto ist stets genau so, wie ich es vorzufinden wünsche!

Daneben gehöre ich zu den vermutlich eher seltenen Zeitgenossen, die einen Mercedes NICHT als Non-plus-ultra präferieren. Für mich sind das überteuerte Heckschleudern, die meines Erachtens weder sonderlich bequem sind, noch üppige Platzverhältnisse bieten. Auch das für mich ein wichtiger Punkt, da ich meine Präsenz vorzugsweise dann anbieten werde, wenn alle anderen nicht mehr fahren, also bei Schnee und Glatteis!

Der große Nachteil ist hingegen: Mache ich irgendeinen Fehler, gehts an mein Portemonnaie!!

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat von Panakita

Ich hab fast 2/3 vom Posting nicht kapiert,isses schlimm?

SCHLIMM!? Mensch Schäffin, ICH bin doch hier der Gruftie, nicht Du!
    Also: Mach Dir elektrisches Licht an, damit Du besser kieken kannst, putz Deine Brille nochmal, und dann lies es nochmal - Satz für Satz! ;)

Freundliche Grüße

Chris

SCHLIMM!? Mensch Schäffin, ICH bin doch hier der Gruftie, nicht Du!
    Also: Mach Dir elektrisches Licht an, damit Du besser kieken kannst, putz Deine Brille nochmal, und dann lies es nochmal - Satz für Satz! ;)

Öhm ne Frage ,was ist elektrisches Licht?:lollen
    Ev hatt ich die Brille net an,man weiß ja nie...:schoko
    :lollen

Liebe Grüße an alle Oldies

• @ Holli: Gratulation zur bestandenen Prüfung:applaus, wenn auch etwas spät...
    Aber besser spät als nie (daheim nimmt mein I-net die Simsforum-Seite nicht an).

Schonmal viel Spaß und viel Glück :häppy, genug Kundschaft, und das Du ganz ganz lange nicht zu den Taxifahrern gehören magst die längere Unfall-Überfalls-Horror-Storys in petto haben als alle mir bekannten Horror- und Actionfilme zusammen...
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Zitat von Panakita

Öhm ne Frage ,was ist elektrisches Licht?:lollen
    Ev hatt ich die Brille net an,man weiß ja nie...:schoko
    :lollen

mina: Wie oft habe ich Dir schon gesagt, Du sollst Dein Hörgerät nicht nur anziehen, sondern es auch einschalten?! :augdrück :lollen
    Damit siehst Du viel besser. Und dann klappt es auch mit dem Holli. :kompi :roftl

My SIM-Page

• Zitat von SarahO

mina: Wie oft habe ich Dir schon gesagt, Du sollst Dein Hörgerät nicht nur anziehen, sondern es auch einschalten?! :augdrück :lollen
    Damit siehst Du viel besser. Und dann klappt es auch mit dem Holli. :kompi :roftl

Wie bei Sister Act:
    Aaaaaalma,schalt dein Hörgerät ein! (die Nonne am Klavier ) :D

Ps,thx für dein +knutsch ;):herzlichs

• Zitat von SarahO

mina: Wie oft habe ich Dir schon gesagt, Du sollst Dein Hörgerät nicht nur anziehen, sondern es auch einschalten?! (...) Damit siehst Du viel besser.

Joh: Und wenn Du dann auch noch Deine Brille aufsetzt, kannst Du auch gleich viiiiiiel besser hören! :thance

Freundliche Grüße

Chris

Joh: Und wenn Du dann auch noch Deine Brille aufsetzt, kannst Du auch gleich viiiiiiel besser hören! :thance

wie wärs mit einen Corega Täbchen?
    Dann kann ich besser trinken :devil :teuflisch :witch

• Ich merke, ich werde älter.

Jedes Jahr um die Zeit werde ich noch ein bisschen müder :(

Und Wetter ist auch net so dolle. Die letzten Tage wars super schön warm und nun ist das Wetter wieder regnerisch. So kriegt Sohnemann seine Erkältung niemals wech :-/

[CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

Rache ist die höchste Form der Vergebung

.~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

[/CENTER]

• Wir Oldies haben eine fast 2Wöchigen Pause gehabt...wohl alle zur Reha was?:lollen
    Ich wünsche alle Oldies im FOrum und alle die reinlesen einen schönen Wochenanfang:knuddel:alt

• Dem kann ich mich mal nur anschließen.
    Einen schönen und erholsamen Wochenanfang. Lasst euch nicht gleich schon am Anfang von euren Kollegen stressen! :)

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Die letzten 2 Wochen waren gut stressig :) Aaaaaaaaaaaaaber, es hat sich gelohnt :D Bin nun glücklich :D

Ich wünsche auch allen Oldies nen schönen Wochenanfang :)

[CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

Rache ist die höchste Form der Vergebung

.~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

[/CENTER]

• Melde mich auch mal wieder. :)
    Im Moment ist es bei uns echt stressig. Die Umbau und Renovierungsarbeiten nehmen kein Ende. :( Will hoffen das wir Weihnachten fertig sind.
    Ich gebe mal ne Runde Aufbauvitaminpräperate. :D

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Oh, Danke :)
    Für mich ist es gerade stressig, weil ich unbedingt nächstes Jahr ausziehen will und die Finanzierung dazu noch nicht steht. :( Wohnungen in München sind teuer! *grml*

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]