Club der wilden Oldies

• @ Whisper: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :häppy zum Geburtstag,
    und :welcome im zweiten Viertel-Jahrhundert :augdrück,
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Danke Cassio :)

Soderle, dann gehöre ich auch schon fast zum alten Eisen...der Weg zur 30 is nun geebnet ^^. Aber man steht ja drüber *gg*

[CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

Rache ist die höchste Form der Vergebung

.~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

[/CENTER]

• Zitat von cassio

@ Whisper: :welcome im zweiten Vierteljahrhundert.

Klasse: Dann sind wir ja sozusagen alle in einem Alter!! :D

Naja, bis auf Vivi und all die anderen

Freundliche Grüße

Chris

• Wir sitzen alle im selben Jahrhuuuundert,
    hola hola holeeeee
    *singt*

:kopfkratz:misstrau...war ich das?ich mag kein schlager :misstrau....
    Grüße Oldies :wink

Liebe Grüße an alle Oldies

• So kommts ans Licht Panakita :hehe

Ich glaub, ich komm in ne Midlife-Crisis...hab mich wohl in nen Jüngeren verliebt :misstrau :erstaunt

[/CENTER]

• Ist an sich ja auch net wirklich schlimm. Das Problem ist halt nur, dass er ne Freundin hat :( Und ich will ihn niemandem ausspannen :( Is alles ein bissel verzwickt :(

[/CENTER]

• Nun ja, er ist 4 Jahre jünger wie ich. Und irgendwie ist das eine neue Erfahrung für mich. Und dazu kam halt, dass ich absolut nicht weiss, wie ich damit umgehen soll. Ist alles sehr schwierig. Hab vorhin mit ihm geredet und wir haben festgestellt, dass wir gleich fühlen. Arghs, ich hasse solch ein Gefühlschaos :(

[/CENTER]

• Ich kenne das! Ich hasse sowas auch. Ich würde zwar nie fremdgehen aber trotzdem ist sowas ziemlich unangenehm.
    Aber 4 Jahre ... andererseits, du bist die Frau! Das ist schon etwas doof. Die meisten sagen nichts wenn die Frau jünger ist aber umgekehrt.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! Noch bist du ja nicht so alt! ;) Zumindest bist du jünger wie ich, also kannst du nicht alt sein *lol*

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Whisper: Am besten ist es, wenn du es langsam laufen lässt. Sich Hals über Kopf in eine neue Beziehung zu stürzen kann daneben gehen. Aber vielleicht ist er auch der Richtige. Das wirst du erst nach einiger Zeit wissen. Hat er denn schon mit seiner Freundin gesprochen? 4 Jahre Altersunterschied ist ja nicht so viel. Kann sein, das er reifer ist, wie manche mit 30.

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Schwarze Robe
    Eben, ich bin die Ältere ;) Is ein weniglich andersrum ;)

bibi
    Tun wir ja auch. Bleibt uns eh nix anderes übrig, da Fernbeziehung, wenn denn wirklich was draus wird. Sehen uns wohl eh erst Ende November wieder.
    Dass er mehr drauf hat, wie so manch 30jähriger (wie mein Ex zum Beispiel) hat er schon bewiesen. Sind ja schon ne ganze Weile sehr gut befreundet. Und ich denke mal, das macht es ja umso komplizierter. Wie ging der Liedtext? Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nichts passiert... :( Passt irgendwie. Arghs.. :(

[/CENTER]

• @ Whisper: Weißt Du, mein Schatz ist auch jünger als ich. Zwar "nur" 1/2 Jahr, aber ist das nicht egal? Bei einem der am längsten (und glücklich) verheirateten Pärchen meines Bekanntenkreises ist sie 7 Jahre älter als er.
    Was schwieriger sein dürfte ist seine Freundin, sowie die Fernbeziehung.
    Aber ich drück Dir die Däumchen,
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Auch eine Fernbeziehung kann klappen! Meine läuft jetzt seit fast einem Jahr und läuft wunderbar. Es ist zwar hart aber das schafft man schon irgendwie!

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Nun ja, bis jetzt hatte ich immer nur Pech mit Fernbeziehungen. Aber man weiss ja nie, wie sich sowas entwickelt. Ich glaub auch, dass sich das mit seiner Freundin wohl erledigt hat. Hat sie in den letzten Wochen/Monaten eh so gut wie nie zu Gesicht bekommen. War ja meist mit mir beschäftigt *gg*

Das Alter an sich ist mir ja auch egal. Ist mir halt nur aufgefallen, da er der erste Jüngere wäre.

Hmm, ist irgendwie alles verzwickt. Werd wohl erst mal alles auf mich zukommen lassen und dann schauen, was bei rumkommt. Wer weiss, vielleicht ist es ja die Liebe meines Lebens :D

[/CENTER]

• Zitat von Whisper

Hat sie in den letzten Wochen/Monaten eh so gut wie nie zu Gesicht bekommen. War ja meist mit mir beschäftigt *gg*

Also ich kann nicht behaupten, dass ich das gutheißen kann. Ich persönlich finde es nciht fair sich in andere Beziehungen einzudrängen, egal wie die zueinander stehen. :(
    Ist aber nicht meine Sache und geht mich ja auch nichts an. Wollte das nur mal anmerken.

[CENTER]
    [/CENTER]

• Schwarze Robe
    Ich denke ganz genauso. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber das ist so. Ich habe genau 2 Tage vor meinem Geburtstag erfahren, dass er eine Freundin hat. War halt nie Thema zwischen uns. Da war es für mich jedoch schon zu spät. Hab mich da schon in ihn verliebt. Mein Geburtstag war deswegen auch der Horror. Unglücklich verliebt und Derjenige ist auch noch da. Ich habe gar nicht mit ihm geflirtet oder sonstiges. Wollte das mit mir ausmachen. Aber das hat sich in den letzten Tagen doch anders gestaltet. Er kam nämlich an und meinte, dass er was für mich empfinden würde. Soll ich ihn jetzt wegstoßen, wo er sich schon für mich entschieden hat? Das war keinesfalls beabsichtigt. Wenn ein Mann vergeben ist, ist er für mich tabu. Dazu muss ich aber auch erst mal wissen, dass er vergeben ist. Ich hatte ja schon weiter oben gemeint, dass es eine verzwickte Situation ist.

[/CENTER]

• Zitat von Whisper

Ich habe gar nicht mit ihm geflirtet oder sonstiges. Wollte das mit mir ausmachen. Aber das hat sich in den letzten Tagen doch anders gestaltet. Er kam nämlich an und meinte, dass er was für mich empfinden würde. Soll ich ihn jetzt wegstoßen, wo er sich schon für mich entschieden hat? Wenn ein Mann vergeben ist, ist er für mich tabu. Dazu muss ich aber auch erst mal wissen, dass er vergeben ist.

Entschuldigt bitte, wenn ich mich da so reinhänge (eigentlich rede ich ja eh nicht mehr mit euch, da ich ja seit gestern was besseres -, nämlich angehender Taxi-Unternehmer bin! :howdy ), aber ich habe eine interessante Feststellung gemacht und wollte euch fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt:

Mir ist aufgefallen, daß sowohl andere auf mich besonders attraktiv wirken, die glücklich sind -, oder zumindest so scheinen, respektive ich auf andere attraktiv wirke, wenn es mir besonders gut geht und ich glücklich bin.

Freundliche Grüße

Chris

• Holli, das ist auch so :) Ist mir selbst schon aufgefallen, dass, wenn man in einer Beziehung ist, eine gänzlich andere Ausstrahlung auf das andere Geschlecht hat. Es gibt dann aber auch wieder die, die diese Ausstrahlung auch so haben, egal, ob sie in einer Beziehung sind oder nicht. Jedenfalls ist es eine sehr interessante Erscheinung :D Gibt ja einige, die das ebenfalls bemerken und sich dann darüber "beschweren", dass sie, als sie in einer Beziehung steckten, sich kaum vor Bewunderern retten konnten und kaum waren sie solo, war Sense damit.

[/CENTER]

• Wenn man glücklich ist,dann ist auch unser Körper glücklich und man strahlt es ja auch :)
    Und wie man sich fühlt,so ist man auch :)
    Also heut fühl ich mich total müde:lollen:D

Liebe Grüße an alle Oldies