Club der wilden Oldies

• Arghs, es fängt einmal an, schief zu laufen, dann geht alles schief :(

Erst Beerdigung von meiner Tante, was mich schon aufgefressen hat. Dann kam ich zurück nach Köln und dachte an etwas Beruhigung, aber nix da.

Das WE war für mich die Hölle :( Exfreund hat Stress gemacht ohne Ende, wusste schon net mehr, wo mir der Kopf stand :( Wäre so gerne dabei gewesen, aber das hätte wohl eh nix gebracht, da meine Laune gleich null war. :(

Ich hoffe aber, ihr hattet euren Spaß und beim nächsten Treff bin ich 100%ig dabei :)

[CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

Rache ist die höchste Form der Vergebung

.~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

[/CENTER]

• Whisper ganz fest :knuddel, es wird bestimmt nochmal ein Treffen geben.
    Es ist jetzt für dich wichtig zur Ruhe zu kommen.Und mein Beileid wegen deiner Tante :kopfstrei
    Hdl,
    Panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat von Holli_Holland

MIST !!

Die "Übernachtungsmöglichkeit" bei Silke hätte ich ja schon gerne in Anspruch genommen!! :liebe

Holli: Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass mein Freund 1,82m groß ist und ins Sportstudio geht? :huhaa + :D

mina + Holli: Ganz liebe Grüße von Shalimaar.
    Sie hatte letzte Woche einen wichtigen Termin und konnte deshalb leider nicht dabei sein.

cassio: Wir hatten selten so liebe Gäste. Und das schon zum Frühstück. :kuss
    Und wie von Mina versprochen haben alle brav gespült. :augdrück

Hier noch ein paar Bilder von letztem Samstag:

Auf dem Weg zurück. Zu sehen sind Vivianna mit SchwarzeRobe und cassio.
    Vorne sind 2 von Minas Jungs.

Sind sie nicht total lieb, die beiden?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat von Panakita

Freu dich auf bald.Hab ne totale Überraschung für euch Beiden :knuddel

mina: Ich bin ja schon so gespannt! :jump
    Und danke für das liebe Kompliment im "UserFoto-Thread". :häppy

Unsere 3 Experten für ein leckeres gemeinsames Abendessen:

Vivianna und SchwarzeRobe hatten eine Tomaten-Tarte beigesteuert (siehe rechts unten auf dem Tisch). :lecka

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat von SarahO

Holli: Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass mein Freund 1,82m groß ist und ins Sportstudio geht?

Ja, hattest Du vergessen, aber macht nix: Ich bin messe nämlich 1,83 und kann drei Joghurts essen ohne zu kleckern!! :D

Zitat

Ganz liebe Grüße von Shalimaar.
    Sie hatte letzte Woche einen wichtigen Termin und konnte deshalb leider nicht dabei sein.

Ach, unser verlorenes Küken...
    Wie gehts der alten Rinde eigenlich? Grüß sie mal ganz lieb zurück, wenn Du Kontakt zu ihr hast.

Freundliche Grüße

Chris

• Uih...die Fotos sind ja toll ;)

Das Treffen war auch richtig schön *alle knuddel*

[center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

[/SIZE]
    [/center]

Ja, hattest Du vergessen, aber macht nix: Ich bin messe nämlich 1,83 und kann drei Joghurts essen ohne zu kleckern!! :D

Mist! DAS kann mein Freund nicht! :rote
    Gibst Du ihm ein wenig Vorsprung? Er hat es derzeit böse am Fuß und humpelt herum. ;)

Vivianna: Ganz lieb zurück-knuddel. :häppy
    Ich fand es so toll euch alle hier zu haben und persönlich mit euch zu sprechen.
    Übers Netz ist das zwar auch sehr schön, aber so bekam ich gleich eure total liebe Ausstrahlung mit. :herzlichs

My SIM-Page

• Zitat von SarahO

Mist! DAS kann mein Freund nicht!
    Gibst Du ihm ein wenig Vorsprung? Er hat es derzeit böse am Fuß und humpelt herum.

Ja, daß Dein Freund zur Zeit ein wenig indisponiert ist, habe ich auf der "For-women-only"-Seite schon gelesen... :Schmoll

Daß mi´m Vorsprung geht in Ordnung: Deine Freunde sind auch meine Freunde! :stoss

Freundliche Grüße

Chris

Daß mi´m Vorsprung geht in Ordnung: Deine Freunde sind auch meine Freunde! :stoss

Holli: Sind wir mal wieder großzügig heute. :lollen

:test @all: Achtung, jetzt kommt ein kleines Quiz:

Wer oder was sind die "Blüten der Gelehrsamkeit"?

Wer die Antwort weiß, darf sich ein Stück von meinem SIMs-Kuchen denken.
    Und wird hier ganz öffentlich für herausragendes Wissen gelobt. :gewonnen

My SIM-Page

• Öhm,sind es diese Chinesen da die mit dem Kaiser im Palast waren?Also die Gelehrten,
    Ich kann mir nur an die erinnern,da ich die Folge selber auf VHS hatte.
    Wenns so ist,freut es mich und kann sagen,mein Gehirn funzt noch :lollen;)

Liebe Grüße an alle Oldies

• Schreibt hier keiner mehr was, hä!?

Also, weil´s eh keinen inetressiert: Heute in zwei Wochen hab ich Prüfung bei der Handelskammer
    (- ich glaub, ich mach mir bis dahin noch ins Hemd ... )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Bibi!

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und noch viele beschauliche Tage im Seniorenstift "Wilde Oldies"!

Freundliche Grüße

Chris

• @ Holli: Die Torte sieht toll aus, gut das so viele Kerzen darauf passen. :)
    Wir haben gestern Abend noch mit Freunden gefeiert, war richtig schön. Die Verwandtschaft nachmittags war ganz schön anstrengend. Ich habe ja auch nicht mehr so die Nerven wie früher. :D

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Oh, Bibi hat Geburtstag?

*hinrenn*
    *gratulier*
    *rotwerd weil ich es verpasst hab*
    *wegrenn*
    *zurückkomm*
    *Kuchenhol*
    *mit vollem Mund Danke sag*
    *wieder weggeh*

Holli - Viel, viel Glück!!!!

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]