Club der wilden Oldies

• Ähm öhm ok,Holli,aber beim nächsten Treff musst dabei sein.
    Ja?
    :knuddel
    So,ich geh gleich die 3 DVDs Herr der Ringe angucken,morgen habs ja frei und kann spät aufstehen.Mein Mann trinkt ja kein Kaffee zum Frühstück ,so brauch ich auch nicht aufzustehn.Die Jungs wecken mich dann schon um 8:30 - 9:00.

Holli,:up viel Glück und lerne fleißig:up

Liebe Grüße an alle Oldies

• Von mir auch viel Glück Holli :) Tschakaaaaaaaa, du schaffst das :)

Ich freu mich schon :) Hab aber noch niemanden gefunden, der mich hinfährt. Na, ändert sich vielleicht nächstes Weekend *datehat* :D

[CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

Rache ist die höchste Form der Vergebung

.~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

[/CENTER]

• 24. - jetzt fest?! Klasse *Fragezeichen-aus-dem-Kalender-streich*, da kann ich auch kommen. Mit Anhang bzw. Fahrdienst :augdrück.
    Jetzt bleibt für mich allerdings noch das wann genau? (so´n Tag hat schließlich 24 Stunden) und das wo genau? (auch die Umgebung von Bad Kreuznach ist, glaube ich, recht umfangreich). Daher bitte ich hiermit um "kurze Einweisungen" userer lieben Ortskundigen :häppy, auch wenn das noch ein bißchen Zeit hat...

@ Holli: Klingt mir danach als ob sich da wer selbstständig machen möchte...? Auf jeden Fall viel Spaß bei Deinem "BWL-Kurzstudium" :augdrück.

@ Whisper: Viel Glück!

cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Da kann ich mich nur Cassio anschließen :) Mehr Infos über genauen Treffpunkt und auch Zeitpunkt wären schon net schlecht :)

[/CENTER]

• Zitat von cassio

@ Holli: Klingt mir danach als ob sich da wer selbstständig machen möchte...? Auf jeden Fall viel Spaß bei Deinem "BWL-Kurzstudium" :augdrück.

Danke, danke, sehr "lieb" von Euch!! :keule

:deppen Ich happ doch nur von Nix ´ne ganze Menge Ahnung, und sonst gar nichts. Das ist alles so schweeeeeer!! :suse

Und ich krieg für den ganzen Rotz nicht drei Jahre, sondern nur etwa sechs bis acht Wochen Zeit!

Sch..... Schade!

Aber vielleicht mögt Ihr ja ganz fleißig viele, viele Fotos machen und mir dann entweder per PN oder an meine E-Mil-Adresse schicken, oder auf der einen oder anderen Homapage von Euch ins Netz stellen! -
    Damit ich dann schon mal gute Gründe habe, warum ich nächstes Jahr auch nicht kommen kann! :lachen

---------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S.
    Und alles Liebe zum Geburtstag, Shalli-Küken!! :D

Freundliche Grüße

Chris

• Holli: Du schaffst das!!! Sonst gibt es:haue
    Aber mal im Ernst, wenn man aus dem Lernen raus ist, ist es gar nicht so einfach. Du wirst es schon schaffen. :knuddel

Ich habe heute meinen ersten "Schultag" hinter mir. :D
    Habe mich bei der VHS angemeldet. "Projekt für Berufsrückkehrerinnen"
    Die Orientierungsphase dauert 4 Wochen. Damit man heraus findet, was man eigentlich machen möchte, dann kann man sich weiter ausbilden lassen, als Familienassistentin, Ernährungsassistentin usw. Heute war ein Seminar "Existensgründung". Mal sehen was wird. :)

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Ich glaube daß jeder von uns was lernt,zur Zeit:)
    ( lerne bei der Post was zusätzlich)

Waaas? Shalimar hat Burtzeltag gehabt????
    Sorry:knuddel Shalimar:knuddel
    Alles gute zum Geburtstag und feiere schön :up

:witch

HOlli,sags doch,du hast schlicht Angst vor uns....aber der Angst muss man sich STELLEN um es zu überwinden;)
    :wink

• Zitat von Bibi62

Aber mal im Ernst, wenn man aus dem Lernen raus ist, ist es gar nicht so einfach. Du wirst es schon schaffen.

Ich habe heute meinen ersten "Schultag" hinter mir.
    Habe mich bei der VHS angemeldet. "Projekt für Berufsrückkehrerinnen"
    Die Orientierungsphase dauert 4 Wochen, dann kann man sich weiter ausbilden lassen, als Familienassistentin, Ernährungsassistentin usw. Heute war ein Seminar "Existensgründung". Mal sehen was wird.

Häää, wieso bist Du "Berufs-RÜCKKEHRERIN"? Haben Dich Deine Eltern denn nicht gelehrt, daß für Frauen die drei "K" gelten!? - "Keller", "Küche", "Kautsch" {Couch} !! :teuflisch
    Nicht, daß Du Dich etwa auch noch selbständig machen willst!! - AB AUF´S SOFA !! :liebe

Schaaade, daß ich schon verheiratet bin: "Familienassistentin" hättest Du dann nämlich auch bei mir "lernen" können! :D

Abba ´s stimmt schon, "wenn man aus dem Lernen raus ist, ist es gar nicht so einfach ..." Sind aber auch Scheißfragen, die ich da zu pauken habe, zum Beispiel:
    "Welche Besonderheiten gelten bei Bewerbern um Ersterteilung und Bewerbern die das 60. Lebensjahr erfüllt haben, hinsichtlich der Erteilung, bzw. Verlängerung der Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung?" - Ja, was weiß ich denn?? Bin ich Jesus - hab ich Löcher in den Händen, wächst mir Gras aus der Tasche?

Aber nochmal zu meinem vorherigen Post mit den vielen Bildern, die ich nach Eurem Treffen hoffentlich zu sehen bekommen werde: Zur allgemeinen Erheiterung - ich bemühe mich ja schließlich redlich, Euch den Tag zu versauen! - habe ich hier einmal ein Foto von meinem großen-Kleinen (11) und mir vom vergangenen Wochenende, als wir ein von einem Radiosender ausgerichtetes Grillfest besucht haben:

Das dürre Gestell (in dem "modischen" Hawai-Hemd) mit dem Alk in der Hand, bin ich, wie ich gerade meinem quengelnden Gör lausche, weil es auch ein Bier haben wollte und keinen Saft!

Freundliche Grüße

Chris

• @ Shalímar: Sorry! Das Geburtstagsvergesser/michtbemerker-Gen ist bei mir irgendwie dominant... Herzlichen :rosen nachträglich!!!

Zitat von Holli_Holland

Haben Dich Deine Eltern denn nicht gelehrt, daß für Frauen die drei "K" gelten!? - "Keller", "Küche", "Kautsch" {Couch} !!

Ich erinnere mich vage an den Spruch nachdem mein Vater damals fast 2 Wochen lang vom Eßtisch verbannt wurde:
    Was ist los wenn einem die Ehefrau schon am Garagentor begrüßt?
    Die Kette ist zu lang.
    Meine Mutter fand das nicht so lustig...

cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Zitat von cassio

Ich erinnere mich vage an den Spruch, nachdem mein Vater damals fast 2 Wochen lang vom Eßtisch verbannt wurde:
    Was ist los wenn einem die Ehefrau schon am Garagentor begrüßt? - Die Kette ist zu lang.
    Meine Mutter fand das nicht so lustig.

Ich kenne Deinen Vater zwar nicht, aber er ist mir sympathisch! :D

Wo kämen wir denn da hin, wenn wir Männer zugeben würden, daß wir ohne euch Frauen echt auf dem Schlauch stünden!?

Außerdem seid ihr auch nicht besser: Wenn ich zum Beispiel mein holdes Weib frage, ob dies oder das noch für alle reicht, dann antwortet sie stets und ständig: "Das reicht dicke!", obwohl ich ihr schon hundertmal gesagt habe, sie soll mich nicht immer "Dicke" nennen!! :lachen

Freundliche Grüße

Chris

• [QUOTE=Holli_Holland]

Das dürre Gestell (in dem "modischen" Hawai-Hemd) mit dem Alk in der Hand, bin ich, QUOTE]

Lausbubengesicht :hahaha:lollen
    Spass bei Seite,du siehst sympatisch aus.
    Ja und tu uns weiter den Tag versauen (warum auch nicht?),dann kann man wenigstens lachen:)

:wink

:witch

• Zitat von Panakita

Lausbubengesicht :hahaha:lollen
    Spaß beiseite, du siehst sympatisch aus.

Liebe

das "LAUSBUBENGESICHT" schreit ja förmlich nach der roten

wo doch "sympathisch" seit meiner Geburt mein zweiter Vorname ist!!

Oder muß ich erst zur Strafe meinen hellgrünen Pfirsich-Anzug anziehen!?

Freundliche Grüße

Chris

• :lollen

Pfirsich Holli Hollands hab ich noch nie gesehn :D
    Muss interessant sein:haha

Oldies.ich vermiss euch so sehr,wo seid ihr alle denn :suse

• So, ich melde mich auch mal wieder. Bin ja nicht daheim und hab auch nicht so den Zugang wie sonst.

Der 24. müsste eigentlich machbar sein. ZUmindest wüsste ich nichts was dagegen spricht. Bis dahin dürften wir beide auch nicht mehr infektiös sein. [Seit gestern steht nämlich fest, dass wir beide Keuchhusten haben. Und zwar schon seit Juli/August, Anm. d. A.]
    mina - Schickst du Vivi vielleicht eine PN mit den Details wenn alles fix ist, dann bekommen wir das ganze auch ganz sicher mit! Freu mich schon drauf euch alle wiederzusehen/kennenzulernen.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Jap,machen wir mal so.alle Oldies hier kriegen dann einen PN ,wo drauf steht wo wann usw wegen Treffen.
    Ich warte noch auf SarahO wegen dem Treffpunk,wo genau weiß ich ja noch nicht.

Schön :)

• Stümmt. Hamburg wäre auch mal nice :D

Obwohl ich ja allen auch sehr gut Köln ans Herz legen kann :D

Nun, aber erst mal hoff ich, dass nix dazwischen kommt und ich zum Treffen in der Bad Kreuznach-Kante kommen kann :)

Ihr lieben Oldies...nutzt ihr auch schön das noch richtig klasse Wetter aus? :D

[/CENTER]