Club der wilden Oldies

• OK irgendwas muss man ja gegen das verkalken machen *gg
    also hab ich mich in die clublist eingetragen =):test

Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky

und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

• Von mir auch Willkommen im Club :D

Die Invasion der Oldies hat begonnen :hehe

[CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

Rache ist die höchste Form der Vergebung

.~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

[/CENTER]

• Danke ,für mich grad 2 bitte.
    Hat jemand was für Rückenschmerzen?Hab grad 2 Waschmaschinen (aber nur die Wäsche,ja?!) von Hand gewaschen,weil die Waschmaschine kapuut ist und die neue erst nächste Woche kommt.:suse:sepp
    Und ja,auch die Kükies sind ganz lieb,der Holli hat sie auch zum Beißen gern,wir haben Beweise,ja:hehe

Liebe Grüße an alle Oldies

• Panakita: Das ist ja echt doof. Bis nächste Woche wird sich bestimmt viel Wäsche ansammeln, da man doch nur das nötigste mit der Hand wäscht.

Im Moment bin ich viel am grübeln. Eine gute Freundin von mir ist an Krebs erkrankt. Sie wurde vor zwei Wochen operiert und bekam am Dienstag ihre erste Chemo. Die Chance da sie wieder ganz gesund wird ist hoch. Trotzdem ist sie natürlich ganz schön fertig.

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Jap.
    Es hilft ja nichts wenn man jammert.
    (zu Silke schielt;) )
    Beim waschen hab ich Radio laut eingeschaltet und dabei gesungen.Musste zwar auf die Knie gehn,weil ich in der Badewanne gewaschen hab,aber den Popo konnte ich immer noch dazu wackeln.Musik macht immer gute Laune,sogar bei den häßlichsten Arbeiten im Haushalt :D

• Zitat von Panakita

Jap.
    Es hilft ja nichts wenn man jammert.
    (zu Silke schielt;) )
    Beim waschen hab ich Radio laut eingeschaltet und dabei gesungen.Musste zwar auf die Knie gehn,weil ich in der Badewanne gewaschen hab,aber den Popo konnte ich immer noch dazu wackeln.Musik macht immer gute Laune,sogar bei den häßlichsten Arbeiten im Haushalt :D

Panakita: Hatte gerade beim bügeln meinen neuen Soundtrack eingelegt.
    Da macht es fast schon Spaß. ;)
    Und weißt Du, welches T-Shirt ich u.a. gebügelt habe?! Eben genau jenes mit dem Spruch! :D

Ich soll Dich übrigens von meinem Freund fragen, ob Dir Deine drei Jungs den Spruch immer noch um die Ohren hauen. ;)

Bibi62: :knuddel
    shmooky: Willkommen!
    Da gebe ich doch gleich wieder eine Runde Coregas mit Erdbeergeschmack aus! :lachen

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat von SarahO

Ich soll Dich übrigens von meinem Freund fragen, ob Dir Deine drei Jungs den Spruch immer noch um die Ohren hauen. ;)

Jaaa immer noch! Irgendwie warten sie auf die beste Gelegenheit um es wieder zu sagen:D
    Hab denen versprochen auch so ein Shirt zu geben wenn sie bitte bitte damit aufhören.Auf die Dauer ists manchmal :schoko
    Jungs...:witch
    Grüßle auch an Jens von meine 4:)

Noch 21 Tage dann sehn wir uns alle :megafroi

• Zitat von Panakita

Grüßle auch an Jens von meine 4:)

Noch 21 Tage dann sehn wir uns alle :megafroi

Panakita: Er grüßt hiermit zurück! :wink
    EDIT: Er entschuldigt sich gerade, dass er Deinen Jungs da so einen Floh ins Ohr gesetzt hat. Hätte nicht in seiner Absicht gelegen.

Wie sieht es denn terminlich bei den anderen Oldies aus?
    Alle noch im Boot?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• silke... och ist doch kein Problem.Manchmal ist es echt lustig...und manchmal nicht,aber was solls:lollen

Stefano grüßt ganz doll zurück,er war grad hier.Sie schlafen noch nicht.Ist ja WE.

• Ich hab Rückenschmerzen *heul* Eine Massage hat ja was gutes, aber wenn man dann noch tagelang danach Schmerzen hat, isses net mehr angenehm :(

Wegen Treffen: Wann war das nochmal? Will jetzt net nochmal alles durchlesen ^^.

Grüßli und nen schönen Sonntag wünsch ich allen Oldies :D

[/CENTER]

• Das ist am 24 September in Bad Kreuznach Umgebung.
    Ev machen wir dann es so ,daß man sich an einen bestimmten Punkt trifft und dort wartet man auf die Anderen di kommen,ja?

• Hmmm, 24. Bad Kreuznach-Kante. Wär ok...muss nur mal guggen, wie ich hinkomme :) Komme dann aber wohl ohne Anhängsel, Sohnemann is dann nämlich bei seinem Papa.

[/CENTER]

• So ihr Lieben,

ich muß nun definitiv meine Teilnahme absagen - ich bin nämlich jetzt wieder Schüler.

Nein, nicht wie ihr vielleicht erhofft hatte, daß ich nun doch noch meinen Hilfsschul-Abschluß nachmache: ich will versuchen Taxiunternehmer zu werden und muß hierfür einen sechswöchigen Vorbereitungskurs absolvieren, damit ich Ende Oktober auch die Prüfung vor der Iindustrie- und Handelskammer bestehe.

Wer jetzt meint, das wäre eh nur ein lauer Lacher, der sieht sich schwer getäuscht: Prüfungsbestandteil sind ja nicht nur die Tiefen des Personenbeförderungsrechts, der Betriebsordnung und der Fahrerlaubnisverordnung, sondern auch so "interessante" (würg) Dinge wie Arbeitsrecht, Versicherungen, sowie Steuerm, Buchhaltung, Kalkulation und Gewinnermittlung, und vielem anderen mehr...

Da heißt es stramm zu

Freundliche Grüße

Chris