Club der wilden Oldies
-
-
wenn du wüüüßtest..alle bringen mir wäsche,bibi,du und viele andere
ja klar darfst du auch
-
@ Panakita: Du kannst einen ganz schön in Versuchung führen, weißt Du das?
Bei mir habe ich heute früh sehr ungewohnt zusammengelegte T-shirts bei den Winterpullis und leicht seltsam glattgebügelte Unterhöschen bei den Nachthemden gefunden... Ich glaube, ich sollte meinem Freund mal danken :kuss das er´s erfolgreich "versucht" hat (und kurz abklären was gebügelt wird und wo´s danach hinkommt...). -
Zitat von cassio
@ Panakita: Du kannst einen ganz schön in Versuchung führen, weißt Du das?
Bei mir habe ich heute früh sehr ungewohnt zusammengelegte T-shirts bei den Winterpullis und leicht seltsam glattgebügelte Unterhöschen bei den Nachthemden gefunden... Ich glaube, ich sollte meinem Freund mal danken :kuss das er´s erfolgreich "versucht" hat (und kurz abklären was gebügelt wird und wo´s danach hinkommt...).dafür muss man ihn ja loben!
-
Zitat von cassio
Bei mir habe ich heute früh sehr ungewohnt zusammengelegte T-shirts bei den Winterpullis und leicht seltsam glattgebügelte Unterhöschen bei den Nachthemden gefunden... Ich glaube, ich sollte meinem Freund mal danken :kuss das er´s erfolgreich "versucht" hat (und kurz abklären was gebügelt wird und wo´s danach hinkommt...).
:lachen :lachen :lachen
Ich habe meinen Freund einmal ans Bügelbrett gestellt, damit er weiß, wie es geht, falls er es mal selbst machen muss.
Er hat absolut ewig an seinem T-Shirt herumgebügelt. Von wg., wenn er es bügelt, dann auch richtig.
Ich frage mich, ob er das nach seinen vielen Hemden und 2 Stunden später auch noch so vertreten würde. -
wenn ich mein mann ans brett lassen würde,dann wäre alles schwarz...kohlenschwarz und abggebrannt.
da hab ich mehr zuversicht für meine jungs,:hehe -
Ich hab mal eine Gruppe gefunden die ich in den 80iger geliebt habe,besonders den bloden...man war ich blöd:illepall
http://www.bbc.co.uk/totp2/fea…mages/1024/kajagoogoo.jpg -
Hallöle,
na das das sind aber Zottelläuse! :hehe Jaja, die 80er...
Ich höre gerade Liever von Crowded House, Nik Kershaw, Marvin Gaye, Petula Clark, Fleetwood Mac, jaja...
AA (=Alter Amicus) meldet sich zum Dienst der wilden Oldies zurück.:rosen
LG Amicus -
-
Irgendwie sind die bei mir vorbeigezogen, habe nie viel von ihnen gehört. (zum Glück :D)
Bibi, stelle dir vor, deine Kinder würden ihm ähnlich sehen, inklusive Frisur. :schoko -
Hey, nichts gg. Limahl! :schabdisc Er hat Neverending Story so toll gesungen! *schwärm*
Nik Kershaw und Fleetwood Mac finde ich klasse.
Amicus: Welcome back! :winkMeine "Best of"-CDs von Kim Wilde und Wham! höre ich gern mal ab und an.
Sehr schade, dass George Michael nur auf dem anderen Ufer sucht. Der sieht heute noch gut aus. -
Zitat von Amicus
Irgendwie sind die bei mir vorbeigezogen, habe nie viel von ihnen gehört. (zum Glück :D)
Bibi, stelle dir vor, deine Kinder würden ihm ähnlich sehen, inklusive Frisur. :schokoneee wa:D:lollen:lachen
aber aber
Na damals waren die sowas von "IN" und ich mochte es arg.Besonders das Lied " To Shy".Als es dann nur 2er wurde,in den italienische Charts war ich sowas von sauer,da musste Mam mich beruhigen :witch -
Zitat von Amicus
Irgendwie sind die bei mir vorbeigezogen, habe nie viel von ihnen gehört (zum Glück).
Bibi, stelle dir vor, deine Kinder würden ihm ähnlich sehen, inklusive Frisur.
Also ich muß gestehen, heute noch bei dem Lied "Neverending Story" feuchte Augen zu bekommen (...... seltsam, nicht, daß mir dann jedesmal beißender Zigarettenqualm ins Auge weht )!Und zu der Frisur: Stell Dich mal ´ne halbe Stunde vor ein x-beliebiges Gymnasium und Du wirst die Pennäler zu hauf sehen, die sich frisiert haben, als ob sie gerade eben aus dem Bett- und ungewaschen in ihre Klamotten gesprungen wären! Mode wiederholt sich halt ständig.
-
Gestern Abend hab ich nur das Lied Neverending Story gespielt,pausenlos.Bis mein Mann kam (er guckt meist Tv wenn ich am Pc sitze) und mich fragte was summt den die ganze Zeit :lollen
-
Ja, das Lied ist superschön. Genauso wie "The Last Unicorn"
-
Jau, "The Last Unicorn" ist echt der Hammer. Hab mir extra deswegen den Film auf DVD geholt. Schon der Film is sowas von sweetig :applaus
-
The Last Unicorn ist auch eins meiner Favoriten.
Wo es mir grad im Sinn kommt:
ich muss ja noch die DVD davon kaufen :kopfkratz.Ich hatte sie mal als Vhs und die ging kaputt.
Das Lied ist auch sowas von sweet:amorGrüßle Oldies und Kükies :wink
-
"Und der rote Stier verwischte ihre Spuren..."
Ich muss immer weinen, wenn alle Einhörner aus dem Meer zurückkommen.Frank Zander spricht übrigens den Schmetterling, der dem Einhorn die entscheidenden Hinweise gibt, dass es eigentlich nicht das einzige auf der Welt ist.
-
Joa, ich muss auch sagen, dass der Film beiweitem schöner als das Buch ist. Selten aber wahr.
-
das buch hab ich nicht gelesen,aber das film gesehn und es ist echt wunderschön
und dieser einhorn ...*schwärm*