Club der wilden Oldies
-
-
"Mit Arbeit ist es so auf Erden,
sie kann sehr leicht zum Laster werden.Du kennst die Blumen nicht, die duften,
Du kennst nur arbeiten und schuften.So geh´n sie hin, die schönen Jahre,
bis - endlich! - liegst Du auf der Bahre,und hinter Dir da grinst der Tod:
kaputtgerackert, Du Idiot!" :tocktock -
Hab gestern 2 Hausarbeiten abgegeben. Jetzt müssen 3 noch geschrieben werden Außerdem hab ich mir wohl eine Bronchitis geholt. Aber als Astmatiker mit Dauermedikation bemerkt man sowas ja nicht gleich. Es kann 1000 Gründe dafür geben, dass man hustet.
-
Bin aus Portugal zurück. Hat sich wirklich gelohnt.
Super Hotel, klasse Essen und eine traumhafte Aussicht.Keks: Freue mich mit Dir und wünsche alles Gute! :wolki
@Holli_Holland: Nachträglich ein liebes Happy Birthday!!! :wink
Schwarze Robe: Gute Besserung. :knuddel
Ist Deine Freundin derzeit bei dir, um Dich lieb zu pflegen?@all: Beim Treffen sind wir wohl derzeit noch in der "Termin-Findungs-Phase".
Am 24. Sept. passt es mir persönlich am besten.
Wer ist dafür? -
Zitat von SarahO
Schwarze Robe: Gute Besserung. :knuddel
Ist Deine Freundin derzeit bei dir, um Dich lieb zu pflegen?@all: Beim Treffen sind wir wohl derzeit noch in der "Termin-Findungs-Phase".
Am 24. Sept. passt es mir persönlich am besten.
Wer ist dafür?Rate mal wo ich sie her hab! Bzw, ich hab gottseidank keine. Hat mir der Onkel Doc erzählt. Aber SIE hat es ziemlich erwischt
Ich bin dafür. Der Termin ist gutl
-
Hallöchen,
@ Holli: also, erstmal, auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :häppy nachträglich !!! Sorry, das das mir erst eben aufgefallen ist... Oder wäre Beileid angebrachter :augdrück ?
@ SarahO: Willkommen daheim! Der 24. Sept. wäre bei mir auch perfekt.
@ Schwarze Robe: Dann darfst Du Deine Vivianna wohl pflegen :kopfstrei, hoffentlich geht´s ihr bald besser.
Zu Deiner Bitte von meinem Urlaub einen Elch mitzubringen hatte ich eine kurze Story gezeichnet (cassio und der Elch halt) aber das verlinken klappt (noch?) nicht. Vielleicht später mal...
So, ich muß wieder,
bis bald,
cassio -
Am Mo. 08.08.2005 haben wir eine Tagestour gemacht.
Vormittags waren wir am Kap Sao Vicente, dem süd-westlichste Punkt Portugals.
In den Leuchtturm kann man leider nicht, da dort das portugiesische Militär ansässig ist.
Oben (ganz klein) bin ich in einem weinroten T-Shirt zu sehen. -
-
So, endlich scheint es zu klappen!
Anbei, rel. frisch aus Norwegen: cassio und der Elch:
(Für Mangafans:von oben links nach unten rechts)
:fee http://people.freenet.de/cassio.de/Elch.GIF
PS: ja, ich weiß, ziemlich groß. Mein erster Zeichenversuch seid langem, bitte seid gnädig :anbet.
Und in Wirklichkeit haben wir auch nix anderes gesehen als Plüschelche in gewissen Touristenfallen-äh-Souvenierläden... Aber man kann nicht alles haben. Und wenn ich schon einen mitbringen soll(te)...
cassio
PPS: Der Bär ist mein Schatz. Weniger aufgrund der Figur als aufgrund seines zweiten Vornamens, Urs. Passte irgendwie als Schluß ganz gut rein, fand ich. -
-
Zitat von Bibi62
SarahO: Ich habe dich sofort erkannt.
*LOL*
Ja, Bibi, mir ging´s ganz ähnlich. Ich hab das Bild gesehen und gedacht: Naaa, das da gaaaaaanz hinten links in der Mitte, rechts, da hinter dem Fernsehturm, das müßte - das müßte doch unsere Silke sein!! :lachen--------------------------------------------------------------------------
P.S.
@ cassio,
Dein Elch-Comic hat mir ausgesprochen gut gefallen; ehrlich!!Und mir ist dazu auch gleich etwas eingefallen, was ich damals - bei der Einführung der neuen Mercedes A-Klasse und dessen Problemen bei Slalomfahrtests (sog. "Elch-Test") - schon einmal in einer Autozeitschrift gesehen hatte:
-
Einen superknuddel an alle Oldies,man habt ihr mir gefehlt!
Bilder ganz cool,Elchcomics sooo süüüüß :applaus und an Holly noch nachträglich alles Gute.
Mir passt das Termin am 24 September auch,bitte nicht ändern sonst kann ich nicht kommen,da die Jungs anfangen mit Fussballturniere usw.2 Bilder von mir sind im Fotothread
:wink -
Schön, daß Du wieder da bist! :rosen
-
Vielen Dank,für die Blumen,vielen Dank,wie lieb von dir :D*trällert*
Hab euch alle sowas von vermisst:herzlichs
Meine Küken und Mithühner plus Elche und alle:lachen -
-
Hihi klar hab ich das.
Und hab mich in eine Sorte Eis verliebt:
Kinderschnitte Eis....man war die lecker!
Und an einem großen Fest hab ich 2 große Apfelstrudel gebacken und die waren in 5 minuten weggefuttert.Kam nichtmal an einen kleinen Stück ran :lachenWir gingen auch einen Tag in einen Freizeitpark,da hab ich mich sowas von ausgetobt und geschrien in alle möglichen Spiele und Simulationen :lachen
Die Kids dachten Mama spinnt
Und,kommt ihr auch alle schön zum Treffen? -
Welcome back home
Bin jetzt mal ein paar Tage weg, komme aber wieder!
-
mannometer hab ich viel gebügelt.
es kommen noch 2 weiter körbe dran,aber morgen nachmittag,da kann ich in aller ruhe bügeln und meine dvd angucken:Dgrüße an die oldies:wink und kükies
-
-
:hehe jap darfste,ich mag ja bügeln ganz arg.
bei uns ist immer viel,ich tu aber oft nur ein-2mal die woche bügeln damit sich was ansammelt und auch zeit hab um dvd zu gucken