Club der wilden Oldies

• Moin,

@ SarahO: ich musste bei Deinem vorletzten Post gerade an unseren Wochenendeinkauf denken... Da war eine Flasche Wein dabei und die Kassiererin: darfst Du das denn schon? Bei solchen Gelegenheiten achten die Leute immer darauf dass ich auch ja alt genug bin (Perso und so).
    Auf dem Jahrmarkt dagegen werde ich meist richtig eingeschätzt, leider :augdrück.

@ Panakita: Oldie-Treffen? Nette Idee, fragt sich wenn dann wann und wo... *kein_Auto_hab* Wird sich was finden, wär schon gern dabei...

So, auf einen neuen heißen Arbeitstag (grad halb zehn, schon 30°C) :schwitz,
    yours, cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Ja,daran dachten wir 3 (also Vivianna,Schwarze Robe und ich selber) am Samstag,daß es was schönes wäre,so ein Treffen und dabei einen Tretboot fahren,so mit wir Oldies hier.Wir dachten an Mainz oder so.Liegt auch ungefähr in der Mitte.Und Holly und Tochter müßten auch mitmachen ;)
    Das wäre ein super Spass :D
    Am Besten an einen Samstag.Ev in September oder so.Mal sehn wenn alle wieder von Uralub da sind :knuddel
    Schönen Tag und Anfang der Woche an alle.Hab heute frei,gleich geh ich die Wohnung saubermachen.
    :wink

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat von Panakita

@Whis:
    Familienurlaub muss sein,nach einem Jahr.Ich brauchs dringend.Und sei es nur später als 8:00 Uhr aufstehn;)

Das kenne ich ;) Ich mach derzeit "Urlaub" bei meinen Eltern, leider ohne den Kleinen, da der erst mal seinem Daddy ist. Aber nun kann ich wenigstens auch mal länger als bis um halb 6 schlafen :)

Dennoch, ein richtiger Urlaub mittm Kleinen im Süden, das wär schon was :rolleyes: Wird nur leider dieses Jahr nix. :(

[CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

Rache ist die höchste Form der Vergebung

.~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.

[/CENTER]

• Zitat von cassio

... darfst Du das denn schon? Bei solchen Gelegenheiten achten die Leute immer darauf dass ich auch ja alt genug bin (Perso und so).
    Auf dem Jahrmarkt dagegen werde ich meist richtig eingeschätzt, leider :augdrück.

Habe mal vor mehreren Jahren vor einer Disco gestanden mit einer Freundin, die auch recht jugendlich wirkt (klein, schmal).
    Der Türsteher wollte unsere Ausweise sehen. (Wir waren beide schon über 20 Jahre alt... :rolleyes )
    In der Disco selbst fielen mir jede Menge Mädels auf, die keine 18 - und meist wohl auch noch keine 16 Jahre alt waren. Sie waren geschminkt und hatten oft einen tieferen Ausschnitt. Die haben die Türsteher selbstverständlich reingelassen... :rollauge

:fussbi Bitte nicht mißverstehen. Wenn eine Frau gut aussieht, sich schminkt und sich auch anzuziehen weiß, ist das für mich vollkommen i.O.!!! :up
    Mir ging es nur darum, dass die Türsteher nicht unbedingt mit ihrem Kopf gedacht haben... :hammer

@all: Oldie-Treffen?! Bin dabei! :häppy

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Das kenn ich. Man selbst mit seinen 24 muss den Ausweis vorzeigen, wenn man noch jünger aussieht (seh das aber meist als Kompliment ;) ), aber wenn man sich dann umschaut, sind da teilweise 14jährige, die da rumhopsen :rolleyes: Die Türsteher haben wohl ein anderes Augenmerk als das Alter. Aber nun ja, letztendlich muss ja der Club für haften, wenn ne Razzia is *megalol*

Hmm, nen Oldie-Treffen. Dürfte ich denn auch, wenn ich kann? :rolleyes:

[/CENTER]

• Zitat von Whisper

Hmm, nen Oldie-Treffen. Dürfte ich denn auch, wenn ich kann? :rolleyes:

Whisper: Da spricht aber doch alles dafür! :häppy

@all: Wer hat Kinder und wenn ja in welchem Alter?!
    Hand hoch! ;)
    Die können prima miteinander spielen.

(Ich lass meine Hand jetzt also mal unten. ;) )

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Also ich würd gerne, müsste nur wissen wann und wo :) Mit Kids oder ohne :) Und und und :D :D

[/CENTER]

• Zitat von Whisper

Also ich würd gerne, müsste nur wissen wann und wo :) Mit Kids oder ohne :) Und und und :D :D

Also ich würde sagen unbedingt mit Kids! Sonst kommt man sich doch so jung vor *gg* Ist doch OLDIE ;) Und die Kidies sind dann Goldig ;) => Oldie and Goldie *gg*

Ansonsten würde ich den September vorschlagen. Und irgendwo Mittig, wie wäre es mit Mainz die Ecke?

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• September hört sich gut an :D Und Mainz is auch nicht so weit weg. Bis jetzt sollte es bei mir dann klar gehen. :)

[/CENTER]

• Hört sich bisher sehr gut an, dürfte ich, sozusagen statt Kiddi, meinen Schatz mitbringen (wenn er denn mitmöchte)? Zu Fuß wär mir Mainz dann doch etwas zu weit :augdrück. Werd ihn mal anmailen...
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Klar,ist ja gut so,ich nehm ja auch meine Familie mit,also Mann und meine 3 Jungs.Silke ist meist auch mit Freund da.Ist ja in der Nähe von Ihr.
    :jeah

Edit:
    War die Geschichte hier nicht anders irgendwie?Mit Rotkäppchen und den bösen Wolf??:lachen:

• @Panakita:"Die Hühner und der böse Wolf" :lachen
    Hoffentlich überlisten die Hühner den Wolf auch.

Mit dem Oldie Treffen hört sich gut an.

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Ach ist das herrlich:) ...ich höre grad bei Radio Aol laute Oldies Stücke:
    Do you love me-The Contours zum Beispiel,kam auch in Dirty Dancing vor :jeah

• Zitat von Schwarze Robe

Könnte man auch interpretieren als "Der Wolf und die 7 Küklein" ;)

Das Mutterhuhn (Henne) ist aber auch dabei. Wo ist der Hahn???? :)

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Zitat von Bibi62

Das Mutterhuhn (Henne) ist aber auch dabei. Wo ist der Hahn???? :)

Der war doch nie dabei. DIe ganzen Märchen sind doch meist alleinerziehende oder Stiefmütter!!!!

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]