Club der wilden Oldies

• Schwarze Robe: Mit Fußball liegst Du auf jeden Fall richtig. Sie spielen alle recht gern. ;)

@all: Irgendwie habe ich schon seit Wochen keinen so rechten Bock auf Arbeit. Geht meinen Kolleginnen genauso.
    Ich persönlich gehe eigentlich halbwegs gern arbeiten. Da fällt es dann umso schwerer, wenn alle anderen und auch man selbst öfter daran denkt, wie wenig Lust man gerade hat, sich damit hinzusetzen. :D
    Wie ist das bei euch?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat von SarahO

Irgendwie habe ich schon seit Wochen keinen so rechten Bock auf Arbeit. Geht meinen Kolleginnen genauso.
    Ich persönlich gehe eigentlich halbwegs gern arbeiten. Da fällt es dann umso schwerer, wenn alle anderen und auch man selbst öfter daran denkt, wie wenig Lust man gerade hat, sich damit hinzusetzen. :D
    Wie ist das bei euch?

:kopfkratz Ich bin ein wenig begriffsstutzig: Du gehst zwar "eigentlich halbwegs gern arbeiten", aber irgendwie hast Du "schon seit Wochen keinen so rechten Bock auf Arbeit."

Also ich hatte die vergangenen zwei Monate auch nur deshalb so oft Gelegenheit ins Forum zu kommen, weil ich krankgeschrieben war und schon ein wenig Sorge, daß ich ziemlich lustlos wieder beginnen würde. Aber mitnichten, alles war prima und ich bin sogar höhere Umsätze eingefahren als vor meiner Krankschreibung.

Lustig ist aber, daß ich gestern auch schon überlegt habe, hier so etwas ähnliches zu posten, weil ich vorher zwar krank war, jetzt aber an einem gebrochenen Herzen zu sterben drohe! - Ach ich habe mich gestern unsterblich in einen Fahrgast verliebt, der es wohl auch darauf angelegt hatte, mir den Kopf zu verdrehen .....

Armer, armer H :seelove lger!

Freundliche Grüße

Chris

• damit liegst du richtig,sie lieben Fussball,und Deutschland nicht sooo arg ;)also im Spiel halt :D

SarahO: jap,er ist eher jung dafür.Und er mag eher Blondinen;)Aber zu Andrew und Vivianna hat er gesagt,sie würden sehr nett und hübsch aussehn,hab ja ein Bild davon aufm Pc.

Holger,wie viele gebrochene Herzen hast denn ? :kopfstrei
    Irgendwie verfolgt mir dein Nick.Lese gerade ein Buch wo einer der Hauptdarstelle Holly heißt,und heute beim einkaufen (3 Schlangen aus Holz für meine 3 Jungs) war ein Lastwagen auf dem Gehweg ,wo ein Schild mit Holger drauf stnad.
    Da hab ich gelacht weil ich an die vielen gegrillten Hühnchen und Küken denken musste.
    Eine Frau sah mich total verdutzt an.Hatte auch ein Starwars Shirt an,was Blicke anzieht,zur Zeit ;) :lollen

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat von Panakita

Holger,wie viele gebrochene Herzen hast denn ? :kopfstrei

Eines nur, daß ist ja das Tragische!! Hätte ich mehrere, könnte mir je jede Stunde ein Herz brechen: Macht ja nix, ich hab ja noch mehr davon! :D
    Aber so ..., mit nur dem einen, kleinen Herzen ... Scheint wohl aus Glas zu sein! Ein Freund von mir meinte schon: "Holger, Du verliebst Dich immer zu schnell!" Da wird wohl was dran sein, denke ich mal. Aber die Sommer sind für so ein armes, armes kleines Herz auch eine Katastrophe: Die ganzen jungen Frauen, die da knapp beschürzt durch die Straßen gehen: Eine Sünde! :supi

Und gestern stieg "Kristina" in mein Taxi und wollte einmal quer durch die Stadt. Jeans, bauchfreies Oberteil, tiefer Ausschnitt - und leuchtende Augen! So weit, so schlecht. Aber bei ihr angekommen, machte sie keinerlei Anstalten, das Taxi wieder zuverlasssen, sondern quatschte und quatschte und quatschte! Was mich allerdings ein wenig um Fassung ringen ließ, war, daß sie auf mein Kompliment, sie habe schöne Augen (Herrgott, die haben aber auch wirklich gestrahlt) entgegnete: "Ach so, ich dachte jetzt kommt `Geiler *****´*, oder so!" Was soll man/n denn dazu noch sagen? Da zerspringt doch mein kleines Herzchen in tausend Stücke!!

Zitat

Irgendwie verfolgt mir dein Nick. Lese gerade ein Buch wo einer der Hauptdarstelle Holly heißt.

Und heute, beim Einkaufen (3 Schlangen aus Holz für meine 3 Jungs) war ein Lastwagen auf dem Gehweg , wo ein Schild mit Holger drauf stand. Da hab ich gelacht weil ich an die vielen gegrillten Hühnchen und Küken denken mußte.

:D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

P.S.
    Huch, was ist das denn: Zensur??
    *Also: Das Wort, das da oben durch Sternchen unkenntlich gemacht wurde, fängt mit "Ar..." an, und hört mit "...sch" auf und stammte nicht von mir, sondern von "Kristina" - ich hab sie nur zitiert! *seufz*

Freundliche Grüße

Chris

• @ Holli: Wie heißt es doch: Liebeskummer lohnt sich nicht.......
    Oder: Andere Mütter haben auch schöne Töchter(Söhne) :D
    Vielleicht können wir dir helfen eine Frau zu finden. :;)
    Wie soll sie denn so sein???

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Auch @ Holli: Wenn Du derart schnell Dein "armes kleines Herz" verlierst und Dir "brichst" scheinst Du da schon ein Problemchen zu haben...
    Aber, mal im Ernst, wär´s Dir lieber besagte Schönheiten würden in Ganzkörperverschleierung herumwandeln?
    Gewissermaßen kann ich besagte "Kristina" schon verstehen, mir hat (vor unzeiten) auch mal so ein Kompliment gemacht. Nur hingeguckt halt ganz woanders... Aber da bist Du sicher ganz anders... :augdrück.
    Also: Scherben aufsammeln, man muß meist viele Frösche küssen, bevor, nein halt! Im Märchen hat die Prinzessin ihn doch an die Wand geklatscht, oder? Äh, das lass mal lieber...
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Zitat von Bibi62

@ Holli: Vielleicht können wir dir helfen eine Frau zu finden.
    Wie soll sie denn so sein?

Na, nur nicht so großspurig und zickig wie meine angetraute! :D
    Ach: Und bitte auch keine Märtyrerin, die einen jeden Tag wissen läßt, daß man/n doch eigentlich nichts ohne SIE wäre!

Zitat von cassio

Gewissermaßen kann ich besagte "Kristina" schon verstehen, mir hat (vor unzeiten) auch mal so ein Kompliment gemacht. Nur hingeguckt halt ganz woanders... Aber da bist Du sicher ganz anders...

Also, ich würd mal sagen: Ja!
    Ich habe sie höflich gefragt, ob ich ihr "eine persönliche Frage stellen darf?" und sie bejahte. Daraufhin habe ich sie nach ihrem Vornamen gefragt - und da fing es schon an, daß sie mir einen Wink mit dem Betonpfeiler zu geben versuchte, indem sie meinte: "Uuuh, ich dachte, jetzt käme irgendetwas intimes, oder so!" Ich habe darauf entgegnet, daß es meines Erachtens schon etwas ganz persönliches wäre: es ist schließlich IHR Name! Wie auch immer, bin ich danach immer noch beim höflichen Sie geblieben, auch wenn ich nun ihren Vornamen kannte und sie mich auch duzte.
    Außerdem: Wie soll ich denn taxifahren, wenn ich ihr andauernd auf ihre, äh ....., Ohrläppchen schaue?? Geht doch nicht!
    Nein, cassio: Ich glaube, ich kann schon stolz auf meine Kinderstube sein.

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat von Schwarze Robe

Vielleicht triffst du sie ja wieder ;) *Daumendrück*

@Holli:Was sagt denn deine Frau dazu? :devil

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Zitat von Bibi62

@Holli:Was sagt denn deine Frau dazu?

Weiß ich nicht: Wir reden seit gut zwei Wochen nicht mehr mit einander.

Freundliche Grüße

Chris

Ach, und auf wie alt schätzt du sie so?

..... ist noch ein - na?? Ja:

Zitat

Und wo war das denn? *gg*

Na, Du willst es aber genau wissen! Also, das war auf der Fahrt von Hamburg-Fuhlsbüttel nach Hamburg-Rahlstedt. Willst uns wohl vorsichtshalber heimlich folgen, was!? :D

P.S.
    Möchtest Du vielleicht auch ein Bild von ihr haben, damit Du sie besser erkennst?

Freundliche Grüße

Chris

• :lollen ihr seid ja süß :lachen
    na,der Holly würde gern seine Frau gegen 2 20jährige tauschen wollen,wenn seine eigene Frau mal 40 wird :)
    Sagt doch alles :lachen
    *nicht ernst nehmen*

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat von Holli_Holland

..... ist noch ein - na?? Ja:

Na, Du willst es aber genau wissen! Also, das war auf der Fahrt von Hamburg-Fuhlsbüttel nach Hamburg-Rahlstedt. Willst uns wohl vorsichtshalber heimlich folgen, was!? :D

P.S.
    Möchtest Du vielleicht auch ein Bild von ihr haben, damit Du sie besser erkennst?

Wenn du eins hast ... *gg* Muss doch wissen wo die ganzen süßen Mädels rumlaufen! ;)

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

Sag mal wo grabt ihr solche Bilder denn aus!

Andrew, ich kann Dich wirklich gut leiden (- weißt Du sicher auch), aber DAS kann ich Dir wirklich nicht sagen:

Ich muß doch schließlich meinem Ruf als Pausen- :joker gerecht werden!

P.S.
    Hatte ich das richtig mitbekommen, daß Deine Freundin und Du am Wochenende Mina besuchen wollt? Wenn ja, vergiß es besser ..... wenn Dir Dein Leben lieb ist: Es gibt da so merkwürdig-heimtückische Äußerungen und vor allem: eindeutige Bilder im Forum, die mich wirklich das Schlimmste für Dich fürchten lassen!

Freundliche Grüße

Chris

• Du, Holli, wir Briten haben nicht ohne Grund unser Empire gehabt. Der werd ich schon zeigen was ein wahrer British fighting spirit ist. ;) Ich freu mich schon drauf sie zu treffen. Sie ist bestimmt ganz lieb und du verleumdest sie hier *gg*

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]