Club der wilden Oldies

  • Zitat von Schwarze Robe

    Um was für eine Sauce geht es denn überhaupt? Wo finde ich das Rezept? ;)


    Ich koch übrigens nur unter Protest mit irgendwelchen Gewürzmischungen.


    @Pankita - Wir sind schon ganz gespannt auf deine Pizza. Aber bitte ohne Funghi :)


    Nö,ich tu meist keine drauf.Ist ja auch nicht gerade Pilzsaison :)
    Was hättest du gerne drauf?
    Tu alles für meine Gäste :)
    Silke und ihr Freund Jens durften den Apfelstrudel bewundern ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Holli_Holland hat anscheinend Probs mit dem Pc,er würde hier so gern mitmachen.
    @ Holli,ich hoff du kommst gleich durch :knuddel
    jaja,diese Technik...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Nö,ich tu meist keine drauf.Ist ja auch nicht gerade Pilzsaison :)
    Was hättest du gerne drauf?
    Tu alles für meine Gäste :)
    Silke und ihr Freund Jens durften den Apfelstrudel bewundern ;)



    Mhm, was ess ich denn so auf der Pizza. So ziemlich alles außer Pilzen und Meeresfrüchten.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Holli hat anscheinend Probs mit dem Pc,er würde hier so gern mitmachen.


    Pöh! Ihr habt mich bestimmt nur mit einem Voodoo-Zauber belegt, oder meinen Rechner angezapft, oder hockt im Keller und schaltet die Stromversorgung an-aus-an-aus, oder was weiß ich!, .....


    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Schwarze Robe

    Mhm, was ess ich denn so auf der Pizza. So ziemlich alles außer Pilzen und Meeresfrüchten.


    Ich mag keine Meeresfrüchten und tu die auch entsprechen auf keine pizza drauf.:D



    @ Holli_Holland,geschafft??:applaus


    für alle ne runde eis spendier.ist so warm...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • So, nachdem ich durch Systemwiederherstellung hin und her und wieder vor und wieder zurück alles kaputtgespielt hatte, "durfte" ich gestern alles neu machen... Naja, ich puzzle ja ganz gerne: Vor vier Wochen erst hab ich eines fertiggestellt.


    Zitat von Panakita

    Holli + Schwarze Robe, ihr seid so groß wie mein Schwager, also fühl ich mich jetzt echt winzig!

    Oh, mein Gott: Dann mißt der Ärmste ja man nicht einmal einen Meter!! :D


    P.S.
    Gibt es eigentlich auch Geflügel-Pizzen?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Schwarze Robe

    Ja, Geflügelpizze kannst du im Laden kaufen. Aber ich finde das passt nicht so wirklich zusammen!


    Du meinst wegen der Krallen, ja!? :lachen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • So in etwa. Aber ein Hendl gehört auch nicht auf ne Pizza. Pizza und ne Maß, wie schmeckt denn des? Halbe Sau auf Pizza ... Das passt eher aber Pizza Pollo? Nah!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Schwarze Robe

    Aber ein Hendl gehört auch nicht auf ne Pizza. Pizza und ´ne Maß, wie schmeckt denn des? Halbe Sau auf Pizza: Das paßt eher -aber Pizza Pollo? Nah!

    Naja, man muß den Brathahn natürlich schon vorher tranchieren! Aber Du meinst sicher, das paßt nicht, weil´s mit ´nem Küken eher eine Pizza-Pikkolo wird, oder!?


    Ach, das Internet ist doch wunderbar! Gerade habe ich - zuuufällig! - noch ein Foto von Panakita entdeckt:

    Freundliche Grüße


    Chris

  • STimmt, die Pizza wird wohl etwas klein! Pozzolina ;) Die Frage bleibt dann halt bestehen wer sie denn bekommt. Weil halbieren ... Dann hat ja keiner von uns was davon!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Puuuuh also ich weiß ja nicht ob es an meinem Alter, oder meinen Federn (!!!) liegt, aber ich zerfließe hier vor Hitze. Es sind hier gerade 30,3°C und in meinem Büro staut sich die Hitze wie in einem Brutkasten. Ich wünschte ich hätte jetzt einen schönen großen Ventilator, oder alternativ einen schönen großen Swimming-Pool... Aber ich glaube letzeres ist in meinem Büro nur schwer realisierbar. :lachen

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hi, @ all,
    seit mir neulich früh so ein Kiddie im Bus seinen Platz angeboten hat spiele ich mit dem Gedanken hier auch mal reinzuschreiben. Oder stöhre ich da eine "eingschworene Gemeinde" (das mit der Pizza durchblicke ich nicht wirklich)?
    Oldie? Relativ, bin 26J. Das mit dem Busplatz hat mich aber dennoch etwas deprimiert...
    @ Shalímar: hab mir auch schon ´nen Ventilator aufgestellt. Mein Lab ist zur Sonnenseite, hab das gleiche Problem. Aber halt durch, die Mittagshitze ist vorbei, jetzt wird´s wenn dann kühler. Bei mir zieht nur leider auch schon das angekündigte Gewitter auf...
    Liebe Grüße,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von cassio

    Hi, @ all,
    seit mir neulich früh so ein Kiddie im Bus seinen Platz angeboten hat spiele ich mit dem Gedanken hier auch mal reinzuschreiben. Oder stöhre ich da eine "eingschworene Gemeinde"

    Wehe, Du mißt auch nur einen Meter 50 !! Dann wirst Du zu Shalli in den Vogelbauer gesperrt - auf Lebenszeit! :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Holli_Holland

    Wehe, Du mißt auch nur einen Meter 50 !! Dann wirst Du zu Shalli in den Vogelbauer gesperrt - auf Lebenszeit! :D



    Na ja, zumindest haben wir dann genug Platz:knuddel , ich erreiche mit Glück (und Steeecken) die 1,45m.
    Das Leben ist hart!
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von cassio

    Na ja, zumindest haben wir dann genug Platz:knuddel , ich erreiche mit Glück (und Steeecken) die 1,45m.
    Das Leben ist hart!
    cassio



    Oh Gott, noch mehr Kleinzeugs *gg*

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Schwarze Robe

    Oh Gott, noch mehr Kleinzeugs *gg*

    :lachen


    Ich hab auch gerade "Hilfeee!" gedacht!


    Vielleicht sollen wir "fertiggemacht" werden!? :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wenn ich das von euch zweien da so lese fällt mir spontan "zurechtstutzen" ein. Aber ich will mal nicht so sein, ist ja bekannt dass ab einer bestimmten Höhe das Denken aufgrund Sauerstoffmangels nicht mehr möglich ist... :augdrück ,
    nicht so erst nehmen,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Klar, aber sooo groß sind wir auch wieder nicht. Das Problem wenn man so klein ist wie ihr ist allerdings, dass ihr dann auf einer Höhe mit den Auspuffrohren und ähnlichen steht. Also Feinstaub etc. Sonderlich viel O² kann da auch nicht sein ;) :devil

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]