Club der wilden Oldies

  • Zitat von Shalímar.

    Ich muß mich wenigstens nicht bücken wenn ich durch eine Tür gehe.

    Nicht mal wenn Du Dir Deine Schuhe zubindest, nä!?


    Ach, ich vergaß: Küken haben ja gar keine Schuhe!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    NACHTRAG:
    Was grillt ihr denn leckeres, BIBI? Geflügel?? :lachen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Holli: Sag mal, wie groß bist du eigentlich?? Wir wollen eine ehrliche Antwort.:D ( Aufrunden gilt nicht). :augdrück


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Holli:
    Schuhe? Bei dem Wetter? Da lauf ich immer Barfuß herum. :D
    Abgesehen davon brauch ich mich beim Schuhe zubinden nie zu bücken, bin doch sooo klein dass ich im Stehen dran komme. :lachen

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Bibi62

    Holli: Sag mal, wie groß bist du eigentlich??

    Okay: :aachtung "WIE GROSS BIST DU EIGENTLICH??"


    Was grillt ihr denn nun?? :megafroi


    P.S.
    1,85 m

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Holli_Holland

    Was grillt ihr denn nun?? :megafroi



    Würstchen, Steaks und manchmal freche Männer :D


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Wir haben jetzt auch gegrillt. Zwiebeln, Kartoffeln und viel, viel Fleisch. Ich liebe es zu grillen. Wenn mein Vater nur wieder diesen Gasgrill wegpacken würde!!!! Mit Holzkohle ist das doch viel besser. Da pack ich dann in einer Grillsession auch gerne mal 4-5 Steaks + Salat + Maiskolben. :)



    Um diese Diskussion übrigens mal fortzuführen, ich bin 1,84m

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Schwarze Robe: Stimmt, vom Holzkohlegrill schmeckt es besser, aber Gas oder Elektrogrill finde ich auch nicht schlecht. Ich esse besonders gern Folienkartoffeln und dabei Kräuterquark. Fleisch esse ich meist nur ein oder zwei Stück, Salate schmecken mir beim grillen besonders gut. :)


    @Holli:Shalìmar wird nicht gegessen. :misstrau


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Zitat von Bibi62

    Shalìmar wird nicht gegessen.

    Ach, Männo! :Schmoll


    Ist doch nur ein ganz-ganz klitzekleines Küken!! Und wenn wir ihr einfach nur ihre knusprig-krosse Haut abziehen und den Rest dran lassen!? :anbet *bettel*


    Wenn sie erstmal so alt ist wie Du, schmeckt sie nicht mehr! :lachen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    NACHTRAG
    Hab ich gerade gelesen:


    Wenn das Modell Frau eine Betriebsdauer von 25* Jahren überschritten hat, können abhängig von Ausführung und Baujahr unerwartete Mängel auftreten. Der Verbrauch von Haarfärbemitteln steigt plötzlich rasant an, die Problemzonen erobern bisher unbekannte Gebiete und Sex wird zum Gesundheitsrisiko. Wenn Frau denn überhaupt noch Sex hat, weil sie nämlich gerade das Bett frisch bezogen hat.


    Für Frauen spielt es oft keine große Rolle mehr, 25 Jahre alt geworden zu sein. Die meisten sind schon absolut verzweifelt, seit sie 20 sind. Männer aber müssen Frauen in diesem Alter besonders sachgemäß behandeln, weil alles andere zu schwerwiegenden Problemen führen, und im Extremfall sogar die Garantiebestimmungen verletzten, kann.


    Nehmen wir aber mal die Frau ab 25 etwas genauer unter die Lupe: Die ersten Falten zeigen sich, das Fahrgestell wird breiter und sie hat Mühe, beim Sex wach zu bleiben. Damit Sie unverletzt das nächste Frühstück erreicht, sollte aber zumindest eine ausreichende Menge an Senioren-Ecstasy ständig griffbereit sein. Eine Mischung aus Tai-Ginseng, Arnika, Echinacea und Vitaminen.


    (*leicht verfälscht: statt 25 stand da im Original 40, bzw. 35 statt 20 )

    Freundliche Grüße


    Chris


  • *lolweg* Was bin ich froh, dass meine Süße noch keine 20 ist ;)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Holli_Holland

    Ach, Männo! :Schmoll


    Ist doch nur ein ganz-ganz klitzekleines Küken!! Und wenn wir ihr einfach nur ihre knusprig-krosse Haut abziehen und den Rest dran lassen!? :anbet *bettel*


    Nix gibt's! Außerdem hätte ich gern ein Wörtchen mitzureden bevor man mir meine knusprig-krosse-Haut über die Ohren zieht... o_O Abgesehen davon hätte mein Freund sicherlich etwas dagegen dass ich verspeist werde... :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Schwarze Robe

    *lolweg* Was bin ich froh, dass meine Süße noch keine 20 ist ;)


    Meinem Weibe habe ich auch schon angedroht, daß ich es annoncieren werde, wenn es 40 Jahre alt wird:


    "TAUSCHE 40-JÄHRIGE GEGEN ZWEI 20-JÄHRIGE" :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • lol
    kaum ist man weg,schon :lollen man durch das oldieforum
    bibi,deine Erdeebren sind eingepackt und verschickt worden.Falls sie als Matsch kommen ,schick sie einfach zurück :lachen
    Holli + Schwarze Robe,ihr seid so groß wie mein Schwager,also fühl ich mich jetzt echt winzig :lollen
    Mein Mann ist 1,73 ...auch ok fürn Italiener ;)
    Hum...nunja...ich habe gehört und gelesen und würde ja auch meinen daß Frauen ab 30 eher besser sind ;):lachen
    Außer eben kleine Macken die man schnell Beiseite legt:huchi *hüstel*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: Wer hätte es jemals gedacht, dass eine Soße, die in einem deutschen Haushalt von der Mutter an die Tochter weitergegeben wurde, italienische Familien erobert. ;)
    Bin total stolz drauf. :gewonnen


    Habe heute auch einen faulen Vormittag gehabt. Während mein Freund Staub saugte, lag ich auf dem Sofa und habe ferngesehen.
    Z.B. die Chartshow:
    Der BR wollte damals "Marmor, Stein und Eisen bricht" nicht ausstrahlen - wg. Grammatikfehler.
    (Marmor, Stein und Eisen brechen - Plural eben. :lachen )

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Und stell dir vor,das Rezept will nun auch Manu haben.Und die kommt auch in Italien ;)
    Benny hat gemeint,das nächste Mal muss ich die Lasagne damit "besoßen" ...gibts das Wort überhaupt :lachen
    Die schmeckt einfach zu gut :applaus:knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    ..., das nächste Mal muss ich die Lasagne damit "besoßen" ...gibts das Wort überhaupt :lachen


    Keine Ahnung, aber man weiß, was gemeint ist. :lachen


    Ich kann das weiterhin nicht fassen. Diese Soße gehört zu den wenigen Sachen, die ich ohne irgendeine Maggi-Gewürzmischung koche. (Was für Nudel-Gratin oder Lachs total praktisch ist. :up)
    Und nun will jeder von euch das Rezept haben. :erstaunt
    Lass mich raten, sie kocht das während ihres Italien-Urlaubs - und der Rest der Familie übernimmt das Rezept dann auch noch. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Keine Ahnung, aber man weiß, was gemeint ist. :lachen


    Ich kann das weiterhin nicht fassen. Diese Soße gehört zu den wenigen Sachen, die ich ohne irgendeine Maggi-Gewürzmischung koche. (Was für Nudel-Gratin oder Lachs total praktisch ist. :up)
    Und nun will jeder von euch das Rezept haben. :erstaunt
    Lass mich raten, sie kocht das während ihres Italien-Urlaubs - und der Rest der Familie übernimmt das Rezept dann auch noch. :D


    Genau so ist es :huchi



    hm...damit besoßen...also das die Soße auf die Lasagna drauf kommt:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Um was für eine Sauce geht es denn überhaupt? Wo finde ich das Rezept? ;)


    Ich koch übrigens nur unter Protest mit irgendwelchen Gewürzmischungen.


    @Pankita - Wir sind schon ganz gespannt auf deine Pizza. Aber bitte ohne Funghi :)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Schwarze Robe

    Um was für eine Sauce geht es denn überhaupt? Wo finde ich das Rezept? ;)


    Schwarze Robe: Habe Dir mal das Rezept per PN geschickt. ;)


    Einer von Minas Söhnen war bei dem Besuch bei mir total davon begeistert. Und jetzt fragt jeder nach dem Rezept. *freu*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page