Club der wilden Oldies

  • Zitat von Bibi62

    Holly: Wie hieß es noch? "Mein schönster Sport ist Poppermord"


    Ja, ich kenn´ daß so ähnlich:


    "Liegt der Popper tot im Keller, war der Holli wieder schneller! :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Shalímar.


    Kaum zu glauben aber die Sonne scheint. Das wird bestimmt ein schöner Tag. ;)


    Klar wird das ein schöner Tag, ich fahr zu meiner Süßen!!!!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Schwarze Robe
    Oooh das ist doch schön. Dann wird der Tag für Dich doppelt so gut. ;)


    Habe mir gerade mal den Wetterbericht angeschaut, es soll heute doch tatsächlich so um die 19/20° werden. Das ist ja schon wie im Hochsommer... *übertreib* Nee Spaß beiseite, aber das muss man wirklich genießen. Die letzten Tage war es so diesig und regnerisch, ein wirklicher Lichtblick. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Naja, vom guten Wetter hab ich nichts, sitze erst in der Uni und dann 7h im Zug :(
    Aber vielleicht wird das Wetter die nächsten Tage ja auch schön!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Panakita

    Ich hoffe es auch sehr daß es etwas wärmer wird ...ich frier nämlich :(


    Bei uns WAR es heute schön. Die Sonne schien und es dürften noch so 18 - 20° draußen sein.
    Allerdings hat sich die Sonne mittlerweile wieder verkrümelt und am Himmel hängen stellenweise dicke Wolken. :(


    Wünsche allen Oldies schonmal einen guten und sanften Start ins Wochenende. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Shalímar.

    Bei uns WAR es heute schön. Die Sonne schien und es dürften noch so 18 - 20° draußen sein.
    Allerdings hat sich die Sonne mittlerweile wieder verkrümelt und am Himmel hängen stellenweise dicke Wolken. :(


    Wünsche allen Oldies schonmal einen guten und sanften Start ins Wochenende. :D


    Wünsch ich ebenso
    :wink
    :knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Bibi62

    Kennt einer von euch noch Kate Bush? Sie hatte eine wirklich tolle Stimme.:)


    Kate Bush ist erste Sahne! :up


    Kennt jmd. "Don't give up" - ihr Duett mit Peter Gabriel? :luvlove

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ev schonmal gehört:)



    Respect kommt auch im FIlm:
    Der 200 Jahre Mann,mit Robin Williams.Schöne Geschichte und toller FIlm :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Der Film ist sooooooo schön!
    Ich muss immer weinen, wenn er Rupert Burns, der ihn weiter "ausbaut", seine Auffassung von Liebe erklärt. :suse
    Es ist dermaßen rührend. *weiter-schluchz*


    Ihr kennt doch bistimmt auch alle die Serie "Mork vom Ork"?!
    Als Kind habe ich die geliebt! :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: Mork vom Ork fand ich auch toll. Wie jung Robin Williams da noch war. :D Er ist ein echt toller Schauspieler.
    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Zitat von SarahO

    Der Film ist sooooooo schön!
    Ich muss immer weinen, wenn er Rupert Burns, der ihn weiter "ausbaut", seine Auffassung von Liebe erklärt. :suse
    Es ist dermaßen rührend. *weiter-schluchz*


    Ihr kennt doch bistimmt auch alle die Serie "Mork vom Ork"?!
    Als Kind habe ich die geliebt! :D


    klar kenn ich es ;)
    ich rannte ja nur rum und sag das titellied der serie:D
    mork von ork war ja so toll:)


    ach und wißt ihr das neueste: es gibt gerüchte das robin williams die serie mal auf einen kinofilm machen will :up

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • mina: Hast Du "Mork vom Ork" hier in D gesehen?
    Oder auf italienisch?
    Zu deutsch: lief die Serie auch schon in Italien? *immer-alles-wissen-will-und-total-neugierig-ist* ;)


    - - - - - - - -
    EDIT: Ich sehe gerade, welche "sinnvolle" Formulierung gerade der letzte Satz darstellt. :lachen

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Die Serie hab ich in Italien gesehn :)
    und vor einige Monate nur eine Serie bei Premiere gesehn,die läuft aber ziemlich früh und hab eben Glück gehabt weil ich nicht zur Arbeit war.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Aha! Du kennst es also in italienisch und deutsch! :huchi
    Wie ist denn seine Stimme auf italienisch synchronisiert? Haben sie da auch jmd., der mit dem Tempo mithalten kann? :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Mork vom Ork fand ich immer sehr witzig.
    Als ich noch "klein" war hab ich immer gesagt dass ich ihn eines Tages mal heiraten werde...
    ...irgendwie hat das aber nicht so ganz geklappt... *g*

    [CENTER] [/CENTER]

  • :aachtung H A L L O O O


    Seid Ihr noch da, oder schon in der Reha!?


    Ich will mal hoffen, daß nix schlimmeres passiert ist .....:bredigt

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Huhu Holli, ich bin noch da... :p


    Das mit der Reha wäre allerdings keine schlechte Idee, kann mich kaum noch bewegen - wir hatten heute Betriebssport und da ging es ziemlich rund. *jauul*

    [CENTER] [/CENTER]