Club der wilden Oldies

  • silke:
    habe von Ignazia´s Homepage,die Freundin aus der Fedcon,ein Rezept für:
    Klingonenpizza a la Duras Schwestern
    Teig für ein Blech: 500g. Mehl Typ 405
    1/1 Tube grünen Lebensmittelfarbstoff
    1 Würfel Hefe
    3 Eßl. Öl und ca. ½ Liter Wasser
    Den Teig zu einer schönen grünen Masse verkneten und ½ Std. gehen lassen.
    Danach auf ein großes Backblech geben.
    Für den Belag:
    8-10 Tintenfische
    3 Eßl. Worchestersauce
    2 TL Chillipulver
    1 Büchse Pizzatomaten
    2 Beutel Emmentalerkäse
    1 Bund Schnittlauch
    Tintenfische säubern, in große Stücke zerteilen, und in Wasser mit blauem Farbstoff ( lebensmittelecht ) ca. eine halbe Stunde kochen. Tomaten, Chillipulver und Worchestersauce mit etwas Öl ( ca.1 Eßl. ) mischen, und auf den Pizzaboden geben. Zuletzt die blaugefärbten Tintenfischstücke dazugeben. 20-30 Min. bei 220° Grad im Ofen backen. Nach 20 Min. herausnehmen und Käse darüber streuen. Heiß servieren!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Uagh *schüttel* Also eine grüne Pizza lass ich mir ja noch eingehen aber Tintenfische kommen mir da nicht drauf! Ich mag die Dinger nicht. Shrimps schon eher aber die gehören auch nicht auf eine Pizza. Insgesamt sind frutti di mare nicht so mein Ding, spätestens seit ich meinem Bruder einen Teller Cozze bestellen musste! *würg*

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • :lachen
    ist ja nur ein rezept.ich mag keine meeresfrüchte (außer gebackene tintenringe)
    :lachen
    ne,wenn du kommst,gibts ne ganz normale pizza ohne meeresfrüchten,versprochen ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Schwarze Robe

    Uagh *schüttel* Also eine grüne Pizza lass ich mir ja noch eingehen aber Tintenfische kommen mir da nicht drauf! Ich mag die Dinger nicht. Shrimps schon eher aber die gehören auch nicht auf eine Pizza. Insgesamt sind frutti di mare nicht so mein Ding, spätestens seit ich meinem Bruder einen Teller Cozze bestellen musste! *würg*



    Hihi...
    Tintenfische sollen aber lecker sein, hat meine Mutter gesagt...sehen halt nur super ekelhaft aus *würg*
    aber Pizza ist guuuut...*Pizzzaaaaaa*

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Panakita

    :lachen
    ist ja nur ein rezept.ich mag keine meeresfrüchte (außer gebackene tintenringe)
    :lachen
    ne,wenn du kommst,gibts ne ganz normale pizza ohne meeresfrüchten,versprochen ;)



    Ui, wie lecker :) Was hast du denn so vor?
    Das müssen wir aber eh dann mal besprechen. Ich glaube der Start ist so gegen 9.45 und dann müssen wir schauen wo das Auto steht, wo wir hinmüssen und so weiter.
    Am besten wir klären das dann per PN.
    Wir freuen uns schon!*knuddel*

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Am Besten ihr parkt bei uns in der Nähe,denn sonst findet ihr nichts.Und mit der S-Bahn sind nur 4 Minuten bis zum Pforzheim Zentrum.
    :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Am Besten ihr parkt bei uns in der Nähe,denn sonst findet ihr nichts.Und mit der S-Bahn sind nur 4 Minuten bis zum Pforzheim Zentrum.
    :)


    Schauen wir einfach mal, OK? Ich plan das am WE mal und dann schick ich dir eine PN.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Panakita + Schwarze Robe: Ihr plant ein Treffen?! Super! :up
    Wünsche schon mal viel Spaß! :wink



    @Holli_Holland: Das hat Meat Loaf gestern auch gespielt. Hat mit einer seiner beiden Sängerinnen gerade bei diesem Lied eine super Show abgezogen. :up


    Mein Freund war arg enttäuscht, weil er seine Kamera abgeben musste.
    Und die offiziellen Presse-Fotos gibt es auf einer Passwort-geschützten Seite! :supi
    Natürlich hat ihn das Konzert total begeistert. Er ist seit Jahren ein großer Fan.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • :) Huhu Silke,ja Schwarze Robe kommt mit Vivianna zu Besuch hier,bei dem Ereignis Tour de France durch Pforzheim,im Juli :)
    Du weißt schon,die Kinder freun sich schon drauf.:D
    Grüße
    Mina

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Huhu liebe Oldies ;)
    Sagt mal, habt Ihr bei Euch auch so massive Wetterschwankungen?
    Einen Tag scheint die Sonne und man meint es sei Hochsommer (von der Temp. her), am nächsten Tag schüttet es wie aus Eimern, dann ist es wieder trocken und warm - aber ohne Sonne. Ooooh einfach schrecklich, da ist es ja kein Wunder wenn man permanent Kopfschmerzen hat. :(

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von SarahO

    Holli: Das hat Meat Loaf gestern auch gespielt. Hat mit einer seiner beiden Sängerinnen gerade bei diesem Lied eine super Show abgezogen.

    Ja, das sagt aber noch lange nicht, ob DU Deinem Freund das Lied aus voller Kehle vorgeträllert hast!!


    STOP RIGHT THERE!!
    I gotta know right now!
    Before we go any further -


    Do you love me?
    Will you ove me forever?
    Do you need me?
    Will you never leave me?
    Will you make me so happy for the rest of my life?
    Will you take me away and will you make me your wife?
    ♫♪♫♪♫


    Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem viiiiiiiel Spaß (- und natürlich auch gutes Wetter)!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    @ Shalímar,

    Zitat

    Sagt mal, habt Ihr bei Euch auch so massive Wetterschwankungen?

    Nö, ich bin der Einzige, der hier schwankt!! :trink
    Und Temperaturen!? - Immer so um 29° !!

    *nachts 12°, tagsüber 17° - macht zusammen ??* :schnee

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Shalímar.

    Huhu liebe Oldies ;)
    Sagt mal, habt Ihr bei Euch auch so massive Wetterschwankungen?
    Einen Tag scheint die Sonne und man meint es sei Hochsommer (von der Temp. her), am nächsten Tag schüttet es wie aus Eimern, dann ist es wieder trocken und warm - aber ohne Sonne. Ooooh einfach schrecklich, da ist es ja kein Wunder wenn man permanent Kopfschmerzen hat. :(



    April? El Nino? Polschwankungen? Keine Ahnung aber bei uns ist das genauso. Irgendwie ätzend. Ich will im Sommer 3 Monate 30-35° und Nachts schöne Hitzegewitter. Sowas wäre klasse. DA kann ich auch super bei radeln.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • @Holli_Holland:
    Also na wirklich... bist ja ganz schön frech hör mal... auf dem Bild bin ich sogar noch ziemlich gut getroffen... :lachen


    Panakita:
    Die Müdigkeit geht im Moment bei mir einigermaßen, die war aber gestern besonders schlimm. Da hätte ich im Stehen schlafen können.

    [CENTER] [/CENTER]