Club der wilden Oldies

  • SarahO: Schönes Bild :). Ist bestimmt eine tolle Umgebung wo du wohnst.
    Minas Jungs hatten bestimmt auch viel Spaß.


    all: Den Wochenendeinkauf mag ich überhaupt nicht. :(
    Mit meiner Tochter shoppen gehen, finde ich toll.



    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Zitat von SarahO

    mina: Aber klar doch!
    @Holli_Holland: Ich gehöre auch zu denen, die Einkaufen regelrecht hasst...
    Vor allem Schuhe kaufe ich total ungern. Von den ca. 15 Paar Schuhen, die ich im Schrank habe, sind 2 Paar Tanzschuhe. D.h., die werden nur auf dem Tanzparkett getragen und sonst nirgends. :hear


    Dann bin ich ja nicht die Einzige die nicht gerne einkaufen geht. :D ;)
    Ich kaufe alles total ungern ein... ob das nun Lebensmittel, Schuhe oder Klamotten sind, mir fehlt da der Nerv zu. (Das liegt bestimmt am Alter *fg*) Wenn ich dann doch mal was einkaufen muss mache ich mir vorher immer schon einen Plan was gekauft werden soll und dann geht's rein ins Geschäft, Artikel in den Korb katapultieren, zahlen und nix wie weg. Kurz und knapp. *g*


    Schuhe habe ich eigentlich nur drei Paar, die reichen mir auch. Ich habe letztens einen Bericht im TV gesehen dass Frauen ja normalerweise Schuh-Kauf-süchtig sind... dazu kann ich mich dann wohl gottseidank auch nicht zählen. So lange meine Schuhe noch nicht auseinanderfallen, gibbet keine neuen. *fg* :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von SarahO

    Vor allem Schuhe kaufe ich total ungern. Von den ca. 15 Paar Schuhen, die ich im Schrank habe, sind 2 Paar Tanzschuhe.


    WAAAS, nur 2 Paar Tanzschuhe?? - Eine Sünde!! :rolleyes



    Zitat von Shalímar

    Schuhe habe ich eigentlich nur drei Paar, die reichen mir auch. Ich habe letztens einen Bericht im TV gesehen dass Frauen ja normalerweise Schuhkauf-süchtig sind... dazu kann ich mich dann wohl gottseidank auch nicht zählen. So lange meine Schuhe noch nicht auseinanderfallen, gibbet keine neuen.

    Shalímaus, bist Du schon in festen Händen?? - Ich laß mich für Dich sofort scheiden!! :anbet


    Augenzwinkert, Euer:
    H ;) lger

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Shalímar.

    Ja das glaub ich Dir sofort. Genauso ist meine Freundin auch. Die will mich immer zum shoppen mitschleppen aber ich geh nie mit. Einmal hat mir gereicht. Wir waren 4 Stunden in der Stadt und sie hat sich nur ein Shirt gekauft... Also die 4 Stunden hätte ich sinnvoller verbringen können. *g*


    Panakita:
    Du hast ein Video aufgenommen? Cooool.



    Nur so zum Spass :lachen,ist in meine Signatur ein Direktlink dazu ;)
    (Live Shov )




    Und wegen Frau-Schuhsüchtigkeit kann ich auch nichts damit anfangen.Ich kauf mir neues wenn die alten echt nicht mehr zu gebrauchen sind.
    Ich hab beim Einkaufen meist ein Zettel ,wenn ich alleine geh,dauert höchstens 20 Min,mit den hinfahren und zurück.Mit Familie etwa 15 Min mehr;)
    Und gehe an jene Stunden wo nicht viel los ist.Da kann man schnell und stressfrei einkaufen.
    Ansonsten geht mein Mann,er tut es sehr gerne.Er bleibt dann oft bis zu 1 1/2 Stunden weg.Manchmal auch 2.Muss ja schließlich gucken wo alles liegt,dann guckt er sich den Verfallsdatum an usw.Das dauert ja ...
    Grüße

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Nur so zum Spass :lachen,ist in meine Signatur ein Direktlink dazu ;)
    (Live Shov )


    Hab's nun auch endlich gesehen. Mit dem Handy aufgenommen? *immer-neugierig-ist-und-alles-wissen-muss* ;)


    @Shalímar: Mir geht es genauso. Vor allem hasse ich es, schweren und unhandlichen Kram nach Hause zu transportieren. Mit dem Bus ist das wirklich kein Vergnügen. Egal, wie man es stapelt, es ist immer unhandlich!
    Und den blöden Einkaufswagen zu schieben, das mag ich ebenfalls ganz wenig.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Es gibt da so eine Binse, die viele Männer - vor allem die noch jüngeren! - offensichtlich kapital mißverstehen:


    FRAGE: Was haben Frauen und Zucker gemein?
    ANTWORT: Beide sind raffiniert!!


    Und das trifft zuckersüß auch auf Dich zu, Panakita, weil der Satz

    Zitat

    Ich kauf mir neue wenn die alten echt nicht mehr zu gebrauchen sind.

    im Grunde gar nichts sagt: Meine Angebetete (oder heißt daß "angebettete"?? :D ) versucht mich auch allmonatlich davon zu überzeugen, daß ihre (z.T. noch ungebrauchten) "alten" Schuhe "echt nicht mehr zu gebrauchen sind."



    Zitat

    Ansonsten geht mein Mann, er tut es sehr gerne. Er bleibt dann oft bis zu 1-1/2 Stunden weg. Manchmal auch 2.: Muß ja schließlich gucken, wo alles liegt. Dann guckt er sich das Verfallsdatum an usw. Das dauert ja ...

    Da kann man wieder einmal sehen, wie fürsorglich und gewissenhaft wir Männer sind: Ohne Deinen Göttergatten wärest Du schon dutzende von Lebensmittelvergiftungen gestorben - nur, weil Du Dir nicht die Zeit und Muße nehmen wolltest, auf´s Verfalldatum zu achten! :lupe

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Holli_Holland

    Da kann man wieder einmal sehen, wie fürsorglich und gewissenhaft wir Männer sind: Ohne Deinen Göttergatten wärest Du schon dutzende von Lebensmittelvergiftungen gestorben - nur, weil Du Dir nicht die Zeit und Muße nehmen wolltest, auf´s Verfalldatum zu achten! :lupe


    Panakita: Schick Deinen Manni mal ruhig einkaufen. In "Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen" steht, dass die Männer schließlich heute nicht mehr zur Jagd gehen. Deswegen schickt frau sie nun gezielt einkaufen.
    Immer nur 1 Produkt soll er suchen, schön das billigste herausfinden. Wenn Dein Manni dabei noch auf das Verfallsdatum achtet, darf er sich ein Leckerli mitbringen. :up
    :hahaha Ich habe beim Lesen des Buches so gelacht, dass mir die Tränen in den Augen standen. Die anderen im Zug haben wohl gedacht, ich hätte sie nicht mehr alle, während ich mich vor Lachen im Sitz gekrümmt habe. :lachen

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Holli Holland,frag mein Mann was er dazu meint ;) :lachen ...meine schuhe sind alle von mir getragen worden.
    wart ich hab:
    2 sandaletten
    1 paar zum ausgehn
    2 turnschuhen
    1 altes paar hausschuhe
    und 2 stiefeln......reichen die?? :lollen
    ...wegen den Verfallsdatum:ja ,ich bin froh daß er genau danach guckt.ich schau sehr selten danach...*peinlich ist*:rolleyes
    silke,ja ...manchmal fragt Piero mich echt,darf ich einkaufen gehn? da sag ich eben nur: guck doch im kühlschrank nach :D
    Und er bringt oft dann mehr als ich ,besonders Dinge wie Schokokekse,Nüsse,Schokolade usw.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von SarahO

    Wenn Dein Manni dabei noch auf das Verfallsdatum achtet, darf er sich ein Leckerli mitbringen.


    ..... Und was spannendes! Und was zum Spielen! :stick

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Holli_Holland

    ..... Und was spannendes! Und was zum Spielen! :stick


    Panakita: Ich sehe schon, wir müssen unserem H;)lger mal ein Ü-Ei rüberwachsen lassen. ;)


    *eine-Runde-Ü-Eier-werfe*
    @all: Bitte gut fangen, sind schließlich Eier. :D


    Wenn ich hin und wieder mit meinem Freund zusammen einkaufen gehe, dann kommt auch mehr mit, als auf dem Einkaufszettel steht. Da fällt mir oft ein, dass ich wieder ein paar Schokoriegel für die Abteilungs-Keksdose brauche, etc.
    Kurzfristig ist dann in unserem Kühlschrank und beim Schnuggel-Zeugs mehr an Auswahl da.
    Ansonsten haben wir nur die gleichen Sorten Joghurt da stehen, von höchstens 2 verschiedenen Marken. ;)


    Zitat von Panakita

    Zum spielen zuletzt gekauft:
    ein Puzzle mit 100 Teile.Das mag er gern :D


    Dein Manni puzzelt gern? Macht meiner auch. Das Puzzle von Neuschwanstein bei Nacht im Schnee haben wir gemeinsam gepuzzelt. Waren aber mehr Teile.
    Er hat es dann sogar geklebt und aufgehängt, weil das Motiv so schön ist. :seelove Habe ich ihm schließlich auch zu unserem 1. Weihnachten in der gemeinsamen Wohnung geschenkt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hey,unseren Männer haben ja vieles gemeinsam ;)



    Holger ein Ü-Ei auch schenk :)
    oder wart mal,da gibts von Kellogs Frosties immer was zum spielen,ist ok ein Laserschwert:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Holli_Holland

    Shalímaus, bist Du schon in festen Händen?? - Ich laß mich für Dich sofort scheiden!! :anbet


    Augenzwinkert, Euer:
    H ;) lger


    Jaaa bin ich und mein Schatz hasst Einkaufen ebenso sehr wie ich. :D


    Zitat von SarahO

    @Shalímar: Mir geht es genauso. Vor allem hasse ich es, schweren und unhandlichen Kram nach Hause zu transportieren. Mit dem Bus ist das wirklich kein Vergnügen. Egal, wie man es stapelt, es ist immer unhandlich!
    Und den blöden Einkaufswagen zu schieben, das mag ich ebenfalls ganz wenig.


    Da hast Du natürlich recht. Ich stelle mir das schon kompliziert vor, deshalb bin ich wirklich froh dass wir ein Auto zur Verfügung haben, das macht alles um einiges leichter. Gerade bei großen und unhandlichen Tüten/Taschen muss das eine Qual sein im Bus. Dann sind die meist auch noch so vollgestopft und man muss sich in die hinterletzte Ecke quetschen... :(


    Einkaufswagen schieben hasse ich auch wie die Pest, das darf mein Freund immer machen... (dafür koche ich ihm dann ein leckeres Essen als Trostpflaster) *fg*

    [CENTER] [/CENTER]

  • *gg* Also ich geh gerne einkaufen. Ich schleppe zwar Tüten ungern kilometerweis nach Hause (in Rom und Palermo musste ich das) aber ansonsten geh ich gerne mal bummeln oder einkaufen. Ich telefonier auch gerne ;) Bin halt nicht normal *gg*

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Schwarze Robe

    *gg* Also ich geh gerne einkaufen. Ich schleppe zwar Tüten ungern kilometerweis nach Hause (in Rom und Palermo musste ich das) aber ansonsten geh ich gerne mal bummeln oder einkaufen. Ich telefonier auch gerne ;) Bin halt nicht normal *gg*


    :)
    ich finds ok so:)



    ich find es wundervoll wenn meine bestellten sachen mit der post kommen,dann muss keiner von uns die dinger schleppen,sei es mit dem auto oder zu fuß.
    oft bring ich meine freundin mit dem auto zum einkaufen.da krieg ich immer die krise:D weil ich eben nur 15 Min brauche und sie alle regale durchwühlt.was ich nicht brauche kauf ich auch nicht.und werbung kann bei mir auch sich auch nicht durchsetzen,außer den süßen Yoda,denn musste ich haben :love:herzlichs.schließlich brauch ich unmengen an taschentücher zur zeit,wie auch küchenpapier ;)


    heut gibts bei uns mittagessen erst in eine halbe stunde:
    gefüllte gemüse (paprika,zucchini) mit salat und für die jungs zusätzlich noch ein paar knödeln:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich brauch auch nicht ewig in den Läden. Außer wenn ich einfach mal so bummeln geh. Aber da find ich eh nie was!
    Im Supermarkt ... Ich geh da durch un überleg mir was ich so brauchen könnte. Sollte ich irgendwann eine eigene Wohung haben, dann wird das sich wohl ändern. Dann brauch ich einen Einkaufszettel.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • War eben so´n "büschen" (wie der Hamburger so saacht) im Forum butschern und bin dann auf der Seite



    gelandet. Abgesehen von den "Toten Hosen", den "Ärzten", den "Söhnen Mannheims" oder den "Böhse Onkelz" (deren Lieder ich aber samt und sonders auch nicht kenne):


    Kennt jemand von Euch die dort genannten Interpreten:


    ...silbermond
    ...blind
    ...revolverheld
    ...daze
    ...rachel casca
    ...prison mind
    ...red fuse

    *Vielleicht sollte ich in Ohlsdorf schonmal probeliegen*


    Abba lustige Sachen schreiben die da:

    Zitat

    26. Mai 05 - Farin Urlaub
    Unglaublich. Total tolle Athmosphäre. Es war ne wirklich kleine Halle. Sie schien fast zu platzten wegen den Menschenmengen. Aber total tolles Konzert. Und Farin kam sogar pünktlich.

    - Und ich dachte schon, er wär´ im Urlaub :lachen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @Holli_Holland: Die erste Gruppe sagt mir was. Läuft auf SWR3-Radio rauf und runter.
    Mein Ding ist es nicht. Aber genau deswegen liegen hier schon seit Wochen CDs, die ich lieber mag. Bollywood-Soundtracks!!! :hear


    Und morgen abend sind mein Freund und ich in Bonn zum Meat Loaf-OpenAir!
    Mein Freund ist totaler Fan, hat ihn aber noch nie live gesehen. Das wollen wir morgen ändern. :D
    Hoffentlich wird das Wetter ein wenig besser, als bisher gemeldet. :rain


    "I'd do anything for love!"

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hast Du Deinem Freund denn auch schon aus voller Kehle den Dialog aus dem Lied


    "Paradise by the dashboard light"


    (da, wo er immer antwortet: )


    Let me sleep on it
    Baby, baby let me sleep on it
    Let me sleep on it
    And I´ll give you an answer in the morning


    vorgesungen??


    P.S.
    Wer oder was sind "Bollywood-Soundtracks"??

    Freundliche Grüße


    Chris