Club der wilden Oldies

• ja hab ja zwar die 3 filme einzeln schon gesehn,ist aber echt was anderes wenn du ALLES auf einmal siehst :)...
    da brauch ich aber 4-6 cappuccinos um wach zu bleiben;):totrink

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ganz ehrlich, für 3 Filme nacheinander habe ich kein Sitzfleisch.
    Wenn ich zu lange am Stück sitze, werde ich eher unruhig und rutsche auf meinem Sitzplatz hin und her.
    Deswegen bin ich auch nicht mit, als mein Freund mit seinem Kollegen alle 3 HdR-Filme (in der SEE! :Gandalf ) angesehen hat. Dazu hatten sie auch noch Probleme mit dem Beamer, der nicht immer alles abspielen wollte. Deswegen hat es noch viel, viel, viel, viel länger gedauert. Da habe ich selig geschlafen, während er sich die Nacht auf einem unbequemen Stuhl um die Ohren gehauen hat. :D

mina: Wie lange dauert es ungefähr, alle 3 "Zurück in die Zukunft"-Filme zu schauen?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Guten Morgen an alle Oldies. :D

Ich hoffe meine Arbeit geht heute schnell vorbei denn im Moment ist es ziemlich öde hier.
    Fast alle haben Urlaub und an Arbeit liegt hier auch nichts mehr herum.

Aber nach Feierabend ist ja WOCHENENDEEE... :D

[CENTER] [/CENTER]

• Morgen ,Oldies.
    BIn Ausnahmsweise heut daheim,mein Kleiner hatte Bauchweh und muss es kontrolliern falls er Fieber kriegt und so.Lass ich ihn doch nicht im Kindergarten den Erzieherinnen.Da braucht er mich ja.
    Stefano ist dann zu mir gekommen,heut früh,und hat dann weiter bei uns ins Bett geschlafen.
    Öhm,ja
    Oldies Mami geht nachher noch frühstücken.Meine Tasse Milch mit Nesquik:lecka

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat von Schwarze Robe

Das sind zwei Viecher aus "Ritter der Kokosnuss" Ich dachte dieser Film wäre, wie auch Star Wars, Pflicht!

Natürlich habe ich "Ritter der Kokosnuss" gesehen. Ist aber schon eine Weile her.
    Kann mich noch am besten an den Ritter erinnern, der unbedingt kämpfen will - auch nachdem er keine Arme mehr hat, um das Schwert überhaupt zu halten.

Muss leider auch zugeben, dass Monty Python nicht ganz mein Humor ist.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Also ich liebe den. Finde den Python Humor viel besser als den von Mel Brooks!
    Schade, dass das Musical nur in den USA läuft!

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Klar ist Brooks nicht schlecht aber ich finde Python einfach besser :)
    Genauso wie ich Coupling besser finde als Sex and the City. Bin halt Brite und finde den englischen humor besser!

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Habe mal "Wilde Kreaturen" gesehen. Der war super-lustig! :D
    Vor allem, die Anstrengungen, richtig wilde und gefährliche Tiere für den Zoo zu beschaffen, sind äußerst amüsant.

My SIM-Page

• Zitat von Panakita

:D
    "ein fisch namens wanda",da ist auch ein brite drin.der hat mir auch gut gefallen ;)

Das ist, soweit ich weiß, auch einer aus der Monty Python Riege.

[CENTER]
    [/CENTER]

• @all: Wünsche euch allen einen wunderschönen Feiertag, soweit ihr heute ebenfalls einen habt. :wink

Am Mo. hatte ich Kuchen mit in der Firma. Und unser Dummschwätzer (verheiratet, wird demnächst Vater, eigenes Haus, schnieker Anzug, teilweise rechte Ansichten) sagte zu mir, mit meinen 30 Jahren wäre ich ja jetzt in einem vernünftigen Alter. ;)
    Ich kann endlich zu Ü-30-Partys gehen! :gewonnen
    Wg. meines Alters lasse ich mich von keinem deprimieren! :haue So! :D

My SIM-Page