Club der wilden Oldies

  • Shalímar.: Aber bitte sehr. Bedien Dich ruhig. :einschenk
    Ich bin dann mal wieder wählerisch und nehme eine Tasse Kakao dazu. ;)
    Dein Gebäck sieht ebenfalls sehr gut aus. :lecka


    Mal sehen, ob ich selbst heute bis nach Mitternacht durchhalte.
    Eine meiner Freundinnen hat Karten fürs Theater und will dann später zu uns stoßen. Die hat noch Energie. Kann ich gar nicht nachvollziehen.
    Als ich gestern abend gg. 20:00 Uhr nach Hause kam, wurde mir erst klar, dass es Fr. abend ist und ich schon zu Hause bin - und auch nicht mehr wegwill.
    Früher habe ich mich dann höchstens mal kurz frischgemacht und bin noch 4-5 Stunden tanzen gegangen. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO @Shalìmar:
    Danke für Kuchen und Gebäck.:) Dann muss ich erst mal aufhören mit Kuchen essen.( Die Figur ;))


    Hatten die letzte Zeit viele Geburtstage zu feiern. Letzten Sonntag hatte mein Vater Geburtstag, am Montag meine Tochter, heute vormittag waren wir zum Brunch weil mein Schwiegervater am Dienstag Geburtstag hatte und heute feierte. Gleich gehen wir noch zu meiner Freundin deren Mann heute auch Geburtstag hat.
    Ich bin froh, wenn ab morgen endlich etwas Ruhe einkehrt. :müde
    Bin ja auch nicht mehr die Jüngste. ;) :roftl


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Hi :)
    Kuchen war lecker danke.Kaffee nehm ich nur am Vormittag,da sonst ich nicht schnell einschlafen kann:)
    silke,jaja die Verwandten gell;):knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • SarahO:
    Auch hier möchte ich nochmal sagen:


    Alles Gute zum Geburtstag. :D
    Feiere gut und mach Dir einen schönen Tag.
    Und immer dran denken: verwöhnen lassen. ;)


    :stoss :thance :knuddel

    [CENTER] [/CENTER]

  • Wie schön wie nett,mei SIlke hat BUrzeltag :knuddel
    Feiere schön.
    Hoffe deine Freundin hats bald überstanden:knuddel
    Grüße und feiert schön:)
    Geh gleich mit Piero (mein Mann) die Trilogie ZUrück in die ZUkunft angucken,bei Premiere SciFi.ALso geh ich bald Kaffee trinke um wach zu bleiben.
    Ciaoooo

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @all: Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche! :kiss
    Wir haben noch Streuselkuchen übrig. Ich gebe noch eine Runde aus. :D


    Boah, bin ich heute früh schwer aus den Federn gekommen. War erst um 02:30 Uhr im Bett. Bin ich gar nicht mehr gewohnt. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Häppy Börsdei to yu,

    Häppy Börsdei to yu,

    Häppy Börsdei diar Silke,

    Häppy Börsdei to yu. :herzlichs

    Alles Gute zum Geburtstag! *knuddl*
    Wo bleibt der Sekt? *Kuchenschnapp* :augdrück

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Amicus: Dankeschön. :kuss
    Sekt ist noch übrig.
    Evtl. hätten wir nur meiner Mutter keinen einschenken dürfen. Die plapperte danach nämlich wie ein Wasserfall. :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO
    Na hast Du gestern schön gefeiert und Dich schön verwöhnen lassen? ;)
    Ich könnte Dir noch Rotwein anbieten, wir haben hier nämlich gestern Abend auch noch ein wenig gefeiert, allerdings keinen Geburtstag. *g*


    Ich sag einfach mal Prost...
    Wer möchte darf sich gerne bedienen, ist noch genug da - soll ja nicht schlecht werden. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • :)
    Ich trink erstmal ein bißchen Tee.Wir waren heut weg,und bin so müd :)
    Und gestern Abend wars echt schön mit der Trilogie:):thance.Ist wirklich toll wenn man alles zusammen anguckt ,besonders wenn die Jungs schlafen :anbet

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Die Triologie "Zurück in die Zukunft" habe ich noch nie an einem Stück gesehen.
    Allerdings wollte ich den "Herr der Ringe" ja auch mal hintereinander schauen, kommt aber leider immer irgendwas dazwischen. :(

    [CENTER] [/CENTER]

  • Die werden wir auch an einen Weekend angucken,ev gehn die Jungs zu meiner Schwester oder so.Dauert ja echt ne schöne Weile bis man durch ist.
    Dann gibts noch Indiana Jones,Matrix und :kopfkratz keine Ahnung mehr.
    :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Das ist ja toll. :) Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß dabei, kannst ja für mich mitgucken. *g*
    Bin mal gespannt ob ich das dieses Jahr noch hinbekomme, bezweifele es allerdings.
    Hatte es mir im Osterurlaub schon vorgenommen aber da wurde ich - wie immer im Urlaub - krank und hatte dafür keine Nerven. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Dieses Weekend gehts ja nicht,am übernächsten gehen wir zu SarahO zu Besuch :love:amor:kuss und ab den 3° Weekend sollte es möglichs ein.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also Dein Terminkalender ist ja schon ganz schön voll, Panakita. :D
    Das Problem bei mir ist noch, wenn ich wirklich mal Zeit hab die Trilogy zu schauen und es aussieht, als ob nichts dazwischen kommt, will mein Freund meist nicht mitgucken weil er was anderes schauen will. Irgendwie haben wir auch zusätzlich noch ein schlechtes Timing. :lachen

    [CENTER] [/CENTER]

  • :lollen
    Ja da braucht man schon gutes Timing;)
    Nja,mein T.Kalender ist relativ voll,aber vor den Sommerurlaub muss es schon klappen:)
    Wir sind oft am W.E. weg oder haben Besuch von meine Schwester+Familie oder meine Eltern ,oder auch Anderen.Während der WOche ist man ja beschäftigt mit Arbeit,Wohnung und Schule,verschiedene Termine usw.
    :)
    Geh bald ins Bett :müde
    :winke



    Ps.was ich noch schreiben wollte:
    hab grad Hawaii Music Sender an,echt superschöne Uralubsmusik :herzlichs

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Wir haben am We auch öfter Besuch oder gehen weg, aber auch nicht immer.
    Da ich ja noch in die Berufsschule gehe, muss ich auch noch für die geliebten Klassenarbeiten lernen. *juhu* :D


    Werde jetzt auch mal ins Bettchen krabbeln.. muss morgen früh in die Werkstatt und meiner Versicherung beibringen dass mein Auto beschädigt wurde. *wein*


    Also gute Nacht, schlaft gut liebe Oldies. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich möchte mir auch mal gerne alle drei Teile von "Herr der Ringe" anschauen.
    Aber irgendwie kriege ich es nicht hin. :sepp Kenne bis jetzt nur den 1. Teil.
    Entweder hat man keine Zeit, oder man ist zu müde. Na ja, wird schon irgendwann mal klappen. Wir sind ja noch jung und haben Zeit. :D


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]