Club der wilden Oldies

  • @all: Hallo zusammen! Bin von meinem FedCon-WE zurück. :wink
    Ist jedes Jahr dasselbe: 3 Tage FedCon - und ich benötige mindestens 1 Woche Schlaf, um mich davon zu erholen. :sleep


    Lese gerade "Heiße Hüpfer" von Terry Pratchett. Ist mein erster Scheibenwelt-Roman. Deswegen weiß ich nicht, ob es nur in diesem Band oder auch in seinen anderen Büchern um Zauberer geht.
    Der Humor ist recht tiefsinnig. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo Oldies, wo seid Ihr!


    Heute ist Party angesagt. Amicus hat doch Geburtstag.


    :thance :knuddel :kitarre :herzlichs :lecka :totrink :essen :rosen


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Huhu bin hier. :D


    Oooh dann wünsche ich Dir alles gute zum Geburtstag Amicus.
    Ich hoffe Du feierst schön und lässt Dich gut verwöhnen. ;)


    Prost... :einschenk :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallöle ihr fleißigen Gratulanten und danke. :sepp

    War heute sehr schön der Tag, habe mit Gattin und Kinder gefeiert.
    *Gläschen Sekt für alle asugebe* :wink

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Moin liebe Oldies,
    seid Ihr auch so frohen Mutes weil das Wochenende vor der Türe steht? :D
    Ich bin heute mal wieder total euphorisch und aufgedreht... diese Stimmungsschwankungen sind bei mir immer sehr lustig. Mal traurig, 10 Minuten später lache ich mich kaputt, dann bin ich plötzlich wieder traurig...


    ...sind das vielleicht schon die Wechseljahre??? :schoko

    [CENTER] [/CENTER]

  • nööö,keine Wechseljahre.Ist noch zu früh ;)
    Aber das komische Wetter...
    bin mal wieder ganz kaputt.
    Endlich WE,jeahh:megafroi.Morgen kann ich endlich spät aufstehn:müde

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Oh ja ausschlafen... da freue ich mich auch drauf. :D
    Endlich mal schlafen bis 10 Uhr... *g*
    (Obwohl ich wahrscheinlich doch wieder früher wach werde *g)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Bei mir kommt meistens ab 7.30 ,jede halbe Stunde eins meiner 3 Söhne und sagt leise ins Ohr:
    Mama es ist 7:30,
    Mama es ist 8:10
    Mama dürfen wir aufstehen (nein,wie können die dann ins Ohr flüstern? :illepall )
    Mama es ist 8:32
    Mama es ist ....JA OK ICH STEH AUF,wir machen uns einen schönen Frühstück.
    MAMAAAA???DÜRFEN WIR FERNSEHEN???
    Nein das reicht,ich hab die Nase voll....dann putz sie doch,antwortet mein Großer :kopfkratz:heul:eher_nööö
    JEDEN SAMSTAG LIVE bei PANAKITA´S HOME



    :eher_nööö
    ich freu mich jaaaa soooo auf Morgen früh

    Liebe Grüße an alle Oldies



  • Oh weia das klingt überaus spannend. :fiu
    Wenn das nur das "Morgenprogramm", wie ist dann das restliche "Tagesprogramm"? :D


    Ich verkrümele mich nun in Richtung Bett, höre es schon nach mir rufen.
    Bin mal gespannt wann ich morgen früh aus den Federn krabbele.
    Habe mir ja fest vorgenommen es bis 10 Uhr durchzuhalten... *gespannt* :D

    [CENTER] [/CENTER]




  • Muahahahhaaaaaa :lollen Das kommt mir ja sooooooooooooo bekannt vor :D Und dabei is meiner erst drei ;) Jedes Wochenende das gleiche Spiel :D

    [CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    Rache ist die höchste Form der Vergebung





    .~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    [/CENTER]

  • Hey,es gibt doch noch Wunder!!!!!!
    Statt meine Jungs hat mich heut mein Mann geweckt,
    "du,steh auf,wir wollten ja einkaufen gehn,sonst kommen wir zu spät"
    Die Jungs haben bis 8:30 geschlafen,welch wunderbares Ereignis :lollen



    Das tägliche Programm? :trei besser ich sag nix :schoko :shokin :zudienst :supi :transport

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Amicus

    Hallöle ihr fleißigen Gratulanten und danke. :sepp

    War heute sehr schön der Tag, habe mit Gattin und Kinder gefeiert.
    *Gläschen Sekt für alle asugebe* :wink


    Amicus: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :kuss
    Wenn es recht ist, nehme ich ein Glas O-Saft pur. ;) Mag nämlich keinen Alkohol.


    @all: Der Wecker meines Freundes klingelte heute (Sa.) um 05:15 Uhr. Er hat heute seine vwl-Abschluss-Prüfung geschrieben. Demnächst kommt dann die 3. schriftliche Prüfung und noch im Oktober die mündliche. Dann ist es endlich geschafft und sein Wecker reisst mich nicht mehr aus dem Schlaf. :sepp

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    @all: Der Wecker meines Freundes klingelte heute (Sa.) um 05:15 Uhr. Er hat heute seine vwl-Abschluss-Prüfung geschrieben. Demnächst kommt dann die 3. schriftliche Prüfung und noch im Oktober die mündliche. Dann ist es endlich geschafft und sein Wecker reisst mich nicht mehr aus dem Schlaf. :sepp



    Du Arme, dann konntest Du heute ja gar nicht ausschlafen. :(


    Ich wollte so schön bis um 10 Uhr schlafen, wurde aber schon um 5.40 Uhr wach und hatte Mühe nochmal einzuschlafen. Bin dann schlussendlich doch wieder um 9 Uhr aufgestanden weil ich mich mehr oder weniger nur noch im Bett herumgedrückt habe.


    Aber morgen schlaf ich WIRKLICH länger... :lachen

    [CENTER] [/CENTER]

  • Shalímar.: Keine Panik. Ich bin nicht mit ihm aufgestanden. ;)
    War mal kurz im Bad, habe mir dann eine Tasse Kakao gegönnt, ihn lieb umarmt und ihm viel Glück gewünscht und habe mich dann wieder hingelegt.
    Konnte dann aber sehr lange nicht einschlafen. Ging mir also wie Dir.


    Heute abend wird es spät, da ich mit Freunden feiere. Wenn morgen früh nicht jmd. von meiner Verwandtschaft meint, er müsste mich per Telefon aus dem Bett klingeln, dann wird das was mit länger schlafen.
    Wenn ich dran denke, dann reduzieren wir die Lautstärke des Telefonklingelns. Ich kenne nämlich meine Verwandtschaft. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO:
    Das mache ich auch immer wenn der Wecker von meinem Freund klingelt und ich noch nicht aufstehen muss. Ich trinke dann mit ihm zusammen ein Käffchen, dann verabschiede ich mich lieb von ihm und dann kuschele ich mich noch ein wenig ins Bett, auch wenn ich nicht mehr lange dort liegen kann - es ist so schön warm da. *g


    Dann drück ich Dir die Daumen dass Du morgen früh gut ausschlafen kannst. Zum Glück ruft bei mir morgens niemand an, jedenfalls nicht auf dem Festnetz. Bei meinem Handy hab ich Nachts immer Ton aus... man weiß ja nie. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Shalímar.: Normalerweise klingelt bei uns früh morgens auch niemand durch - höchstens diese dämlichen Werbe-Anrufe, die mir total auf den Keks gehen.
    Aber an einem Tag im Jahr kommt die Verwandtschaft evtl. auf die Idee, sie könnte sich mal melden... ;) (Auch wenn sie sonst nie anrufen.)


    Habe gestern mit einer Kollegin leckeren Kuchen gebacken.
    Das Vanille-Aroma hat schon von Anfang an sehr intensiv gerochen. Als wir den Teig geschleckt haben, kam es auch ganz arg raus. Und was hat es erst lecker gerochen, als es dann im Ofen gebacken hat! :lecka


    Gebe eine Runde Kuchen aus!
    Na, wer möchte welchen?! :essen

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • So ist das bei mir auch, wenn niemand anrufen soll weil wir vielleicht mal ein wenig Ruhe haben möchte, klingelt das Telefon den ganzen Tag.
    Ich glaube die riechen das dann immer alle. :D


    Kuchen? Oooh Lecker. *schnüffel* :D
    Ich hätte bitte gerne ein Stückchen. :)


    Zu dem lecker duftenden Kuchen :D biete ich noch ein bißchen Gebäck und Käffchen an.
    Einfach zugreifen. *g*



    EDIT: oh wei, soviele Schreibfehler in einem so kleinen Text... *schäm*

    [CENTER] [/CENTER]