Club der wilden Oldies

• Danke Mina. :liebe

Si, sono stato molto male, ma oggi benissimo. :häppy
    Viel kann ich noch nicht, aber das wird schon noch.

Achja, Mina, ist da etwas dran, dass die ItalienerInnen gerne lachen?

Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

[SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

• öhm,nö.eigentlich ist man immer gut drauf...
    außer man isses nicht :lachen...sorry,das konnte ich mir nicht kneifen ;)
    ne weißt,italien ist das land der sonne,da scheint ja meist die sonne.und sonne treibt ja depressionen weg.man fühlt sich einfach gut drauf und man nimmt das leben einfach
    so wie es ist,ja,aber man lacht auch viel.das stimmt.ich neige manchmal zu lachattacken,ist ziemlich ansteckend.(meine schwester ist auch so).
    achweißt,wir nehmen das leben weniger ernst und versuchen spass dort zu haben wo man es am wenigstens finden kann.
    man nennt es ja auch,das kind im inneren oder sowas.
    (nicht daß wir keine problemen hätten :eher_nöö:lachen )

Liebe Grüße an alle Oldies

• @all: Vielen lieben Dank für die vielen Tipps.
    Diesen Frühling habe ich Glück, da es immer mal wieder regnet und damit die Pollen aus der Luft sind.
    Dabei finde ich es auch so schön, dass jetzt alles grünt und blüht. Aber sobald ich diesen angenehmen Duft tief einatmen will, kribbelt es schon wieder in der Nase.

Bibi62: Wie alt ist Deine Tochter denn?
    Hat sie die Allergien schon immer oder kamen die irgendwann?

xanathon: Von den Kosmokratendiener habe ich schon von meiner Kollegin gehört, die mir die Silberbände ausleiht. Bin aber selbst noch lange nicht soweit.
    Ein Kollege, der sich inzw. auch dafür interessiert, hat sich über ebay.de die ersten 55 Silberbände für knapp 200,00 EUR ersteigert. Ein echtes Schnäppchen.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• @ SarahO: Meine Tochter ist 13 und etwa vor 4 Jahren ging es los mit der Allergie. Sie ist erblich vorbelastet, da mein Mann auch darunter leidet. Leider nimmt es mit den Allergien immer mehr zu, kenne kaum jemand, der nicht darunter leidet. :( Liegt wohl auch an der ganzen Umweltverschmutzung. In einigen Wochen haben wir es wohl hinter uns.

@ Amicus: Schön, das Du wieder da bist. Dachte schon, Du wärst im Rentnerstress. :wink

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• bibi, dankeschön für die Re-Begrüßung. :luvlove
    Stimmt, der gute, alte Rentnerstress, kennst du ja, Papiere, Testamente... :sepp

Mein Kleiner hat Neurodermitis, vor allem jetzt wird es wieder schlimm werden.
    Er will sich dauernd kratzen, da es so arg juckt.
    Wir waren schon bei dutzenden Ärzten mit wenig Erfolg.
    Versuchen es nun mit Homöopathie.

Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

[SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

• @all: Ist schon fies genug, wenn man sich selbst mit Allergien herumschlagen muss.
    Aber wenn man den eigenen Kindern zusieht, wie sie sich damit quälen, und ihnen nicht helfen kann, das muss wirklich schlimm sein. :knuddel

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat von Amicus

Mein Kleiner hat Neurodermitis, vor allem jetzt wird es wieder schlimm werden.
    Er will sich dauernd kratzen, da es so arg juckt.
    Wir waren schon bei dutzenden Ärzten mit wenig Erfolg.
    Versuchen es nun mit Homöopathie.

Wie schlimm ist es denn? Also nur Stellenweise oder komplett ganzer Körper?
    Ich hab auch Neuro aber Gott sei Dank nur an wenigen Stellen (Armbeurgen, Kniebeugen, Hals). Früher hatte ich es um einiges schlimmer aber das hat sich wieder gelegt.
    Mir hilft eine leichte Cortisonsalbe. Achja, Sonnenlicht hilft. Oder Solarium. :) Einige Hautärzte bieten daher auch eine UVB-Strahlentherapie an. Da stellt sich allerdigns die Frage, wie alt der Kleine ist. Wahrscheinlich noch zu jung :(

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Oldies im Winterschlaf???
    Ist doch Frühling!
    Aufwachen! :lachen:sepp
    Ich glaub man hört mich schlecht,setzt eure Brillen an!
    :D:D

• @ Panakita: So habe jetzt meine Brille auf, damit Ich dich besser hören kann.
    Was hast Du gesagt? Winterschlaf? Wo sind denn die Oldies alle? Los raus aus den Federn. :thance

Bibi

[CENTER]
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Ich bin zur Zeit wirklich im Winterschlaf.
    Mich hat eine blöde Grippe niedergestreckt und deshalb muss ich das Bettchen hüten.
    Dabei mag ich das gar nicht wenn ich soviel liegen muss, drehe durch wenn ich nichts machen kann, darum habe ich mir auch meine Strick- und Häkelsachen aus dem Schrank gekramt und fertige mir nun ein paar wohlig warme Söckchen an. *gg*

[CENTER] [/CENTER]

• Kriegst von mir ne Schalldecke.Ist zwar noch nicht erfunden worden,wer weiß,vielleichts kommts noch;)
    Die blöde Grippe...:haue....ich werd von meinen kleinen Husten und die leichte Erkältung nicht verlassen,die lieben mich wohl zu sehr...die kleinen Viren und Bakterien...
    naja,auf jedenfall dir Gute Genesung :knuddel

Ps...:hat jemand von euch meine SOnnenbrille irgendwo gesehn?Es regnet hier und ich brauch sie dringend!:lachen

• Panakita:
    Dankeschön, kann ich brauchen.
    Ich war wirklich froh dass ich die Grippe überstanden hatte und schwupps habe ich sie wieder. Das alles nur weil mein Freund am Wochenende mit den Viren im Gepäck nach Hause kam. *haatschiee*

Eine Sonnenbrille habe ich noch hier, die brauch ich allerdings selbst noch, sonst schmeck ich nix. ;)

[CENTER] [/CENTER]

• Hab sie heut wieder gefunden,die Sonnenbrille.Dafür den Regenschirm bei der Arbeit vergessen...
    wo soll daß nun hingehn,ich meine,ich find eine Sache und verlier ne andre...das geht soo nicht weiter.
    "Ich glaub ich tick nich richtig...sagte der Wecker...."
    :sepp

• Panakita: So Du bekommst erstmal eine große Portion Calgon. Sonst verlierst Du noch deinen Kopf. :lecka

Mit der Grippe ist es im moment echt wieder schlimm. Bei mir geht es jetzt wieder. Der Husten hat ziemlich lange angehalten. Jetzt hat mein Mann es, ist dann natürlich schlimmer " Killervirus". :D

Bibi

[CENTER]
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Ich verstehs nicht,hab mich impfen lassen,bevor es angefangen hat mit der Grippe und trotzdem geht der Husten NICHT weg:motz:motz
    Wenn ich ein Killer wär,dann hätte der Killervirus keine Chance :hehe:huchi
    neeee so gemein bin ich echt nicht :D:lachen:eher_nöö
    bibi,thx for Calgon,jetzt strahlen meine Zähne wieder ;)

• Zitat von Panakita

Hab sie heut wieder gefunden,die Sonnenbrille.Dafür den Regenschirm bei der Arbeit vergessen...
    wo soll daß nun hingehn,ich meine,ich find eine Sache und verlier ne andre...das geht soo nicht weiter.
    "Ich glaub ich tick nich richtig...sagte der Wecker...."
    :sepp

:lachen
    Das ging mir auch bis vor einer Weile so. Man findet erst dann wieder was wenn man es nicht mehr braucht. Deshalb hab ich dem Abhilfe geschafft... hänge mir nun alles um den Hals was ich sonst immer suchen muss... Da hängt jetzt meine Sonnenbrille, mein Schlüssel, meine Taschentücher, mein Handy und die Klobürste... Dumm wird es nur wenn ich das Auto vergesse... das wird alles so schwer mit der Zeit. *gg

[CENTER] [/CENTER]

• Hm,ein Auto...am Hals....
    ist doch wohl eher gewagt.Stell dir vor du kommst an einer Pfütze vorbei,da kommst nicht mehr raus,mit nen Auto am Hals!
    Versuchs mal mit nen Frosch ;)

Hiermit einen lieben Gruß an Silke :knuddel:kuss,Amicus :knuddel,Holli Holland:huchi und Bibii :knuddel
    Kommt mal irgendwann hierüber,es gibt Schokokrümel umsonst :lachen

• Ich weiß net wo ich das rein schreiben soll, aber ich will mal davon erzählen ohne dass ich von irgendwelchen Deppen ausgelacht werd, des ich so Songs hör >.< Mir is zwar egal was andere über mich denken, aber trotzdem tuts gut, wenn man auch mal Leute um sich hat die einem zustimmen bzw. einen verstehen ^^''

Ich hör mir nämlich voll gerne die Oldie-Liebeslieder an ^.^ es sind und bleiben einfach die schönsten und gefühlvollsten Songs... Heutzutage findet man kaum noch so wunderschöne Liebeslieder o.o' was eigentlich schade ist *drop* Songs wie; "Put your Head on my Shoulder" & "Only you" von den Platters, "Love is all around" von den Troggs (die ich ja sowieso liebe wegen dem Song "Wild Thing" XD), "Without you" von Nilsson, "What a wonderful World" von Louis Armstrong... und nich zu vergessen die schönen Elvis Songs *___* wie zB. "It's now or never" / "Love me Tender" oder "Are you lonesome tonight?" *________*

Aber jetzt mal abgesehn von Liebesliedern (wobei ich bei manchen aufgelisteten Lovesongs auch wildere Songs mag ^.^)... was bei mir ja auch irgendwie gut ankommt sind die Beach Boys ^.^ auch wenn mich das Lied "I get around" immer an "Guck mal wer da spricht erinnert" XDD die Stelle kennt ihr doch sicher, oder? Genau am Anfang, wo die Spermien den Weg zu ihrem Ziel "erschwimmen" läuft das Lied im Hintergrund :D

• @ Schwarzer Engel: Ich finde die Lieder, die Du magst sind nicht nur Oldies, sondern richtige Klassiker, die man immer wieder gerne hört. Ich finde von Frank Sinatra " My way" oder "Stranger in the night". ganz toll. :)

Bibi

[CENTER]
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]