Oooh und ich kann es nicht sehen, kannst Du davon vielleicht einen Screenshot machen? *gg*
Von hier aus kann ich leider eBay nicht öffnen, wurde gesperrt.
EDIT:
Also nicht ich wurde gesperrt sondern die Seite hier bei uns. *lol*
Oooh und ich kann es nicht sehen, kannst Du davon vielleicht einen Screenshot machen? *gg*
Von hier aus kann ich leider eBay nicht öffnen, wurde gesperrt.
EDIT:
Also nicht ich wurde gesperrt sondern die Seite hier bei uns. *lol*
:lachen
Ach Du meine Güte... :roftl
Ich glaub aber das Gebiss ist mir zu groß, ich bräuchte Größe M.
EDIT:
BTW, hab da noch was gefunden... *guckst Du* passend zum Gebiss... :lachen
:lachen
na,das ist ja mal was feines...da blubberts ja im glas :lachen
och,meinbauch,vor lauter lachen tuts fast weh :lachen:D
Schmerzen? Darf ich behilflich sein? *g*
SPALT - schaltet den Schmerz ab...
Von Coregatabs über Gebiss zu Schmerztabs... Ach Herr je... :lachen
Vieln Dank;)
Kann man gut gebrauchen;)
Hm,regnets auch bei euch,liebe Oldies?Da kann man unmöglich mit Krücken spazieren ,man rutscht ja sowas!
Lieber nen heißen Tee trinken und was gucken.Ev was aus den 80iger.
Hallo Oldies!
Bei uns regnet und hagelt es, merke dann mein Rheuma ganz schlimm. Und die Dritten drücken auch. Werde mich in meine Rheumadecke kuscheln und an die gute alte Zeit denken. :alt
Bibi
Oh ja bei uns hat es gestern auch geschüttet wie aus Eimern.
Hoffentlich bleibt es heute etwas fröhlicher, wir wollen nach Lux tanken fahren. *gg*
heut ist auch mal wieder regentag und es ist so kalt!ich hab alle decken wieder im wohnzimmer aufm sofa drauf.so kann man schnell kuscheln,äh sich wärmen.
Shalímar.: Willkommen bei uns im "Oldie-Thread".
Mach's Dir gemütlich, nimm Dir nen Keks.
Oder gönn Dir lieber ein Stück von Panakitas Apfelstrudel! :lecka
Panakita: Was es alles in ebay.de so gibt... :roftl
Zitat von AmicusWas ich mir gerne ansah? Ich erinnere mich an A-Team, ja, das war etwas Neues für mich, oder Knight Rider... andere Genres waren zum Beispiel Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert, oder meine kleine Farm, Heidi, die Schwarzwaldklinik, etc.
Was hast du denn gerne gesehen?
Amicus: Als wir noch jung waren, gab es ja noch keine privaten Sender.
Deswegen habe ich mit am liebsten "Raumschiff Enterprise" (TOS) auf dem Dritten Programm geschaut.
Ende der 80er lief dann "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" (TNG) auf dem ZDF.
Natürlich habe ich auch die Zeichentrick-Serien gesehen, die auf den Regional-Sendern der ARD liefen: "Heidi", "Marco", etc.
Die Wdh. von "Heidi" hatte ich mir letztens sogar angesehen. Außer die Zeit in Frankfurt. Das ist total traurig.
Als wir dann endlich auch SAT1 empfangen haben, war eine der ersten Serien, die wir uns angesehen haben "MacGyver". Und wir haben gelernt, wie nützlich so eine große Rolle Klebeband in der Hosentasche in Kombination mit einem Kugelschreiber ist.
Wenn ich geringfügig korrigieren darf :
TOS lief im ZDF (nicht in den Dritten), erstmalig 1972, da war ich sieben; ich hoffe, das qualifiziert mich für diesen Thread... :roftl :lachen
xanathon: So alt bin ich nun auch wieder nicht. 1972 war vor meiner Zeit.
Zu den Zeiten, als ich TOS geschaut habe, liefen schon die Wdh. auf den Dritten Programmen.
Ansonsten: Natürlich immer herein mit Dir.
Tasse Tee mit Gebäck gefällig? :fire
Dein Avatar sieht nach "Perry Rhodan" aus.
Oder irre ich mich da sehr?
Zitat von xanathonWenn ich geringfügig korrigieren darf :
TOS lief im ZDF (nicht in den Dritten), erstmalig 1972, da war ich sieben; ich hoffe, das qualifiziert mich für diesen Thread... :roftl :lachen
:hehe immer
willkommen im team! :up
SarahO,gell,bei iiiiiiiiiiiiibay findet man doch ziemlich alles
UPS
hab vergessen euch nen Stück Apfelstrudel zu geben
*zu SarahO schielt*
:lachen:hehe:thance:knuddel
Zitat von SarahOShalímar.: Willkommen bei uns im "Oldie-Thread".
Mach's Dir gemütlich, nimm Dir nen Keks.
Oder gönn Dir lieber ein Stück von Panakitas Apfelstrudel! :lecka
Dankeschön SarahO.
Hab mich schon in meine Thermodecke eingewickelt und mir ein Stück Apfelstrudel geschnappt, sehr lecker.
Ich glaub das Wetter bleibt heut auch noch so düster, mir tun schon wieder die Krampfadern weh.
Die Stützstrümpfe hab ich ja, allerdings trag ich die nicht so gerne. Die sind etwas ungemütlich und drücken sich auch immer so im Bein ab... die Dellen von den Strümpfen sieht man Tage später noch. :lachen
Die Kekse tunk ich persönlich auch immer gut ein, dann brauch man die nur noch schlucken.
Zitat von Bibi62Nehme mir dafür ein Keks und Apfelstrudel. Kann man ja weichlutschen oder eintunken. :lecka
Bibi
Wie der Kleine aus der Familie meines Freundes. Als er seinen Keks endlich weichgesabbert hatte, bewegte er die Arme so, dass alles auf meine Jacke anstatt in seinen Mund verteilt wurde.
Shalímar.: Vielleicht kann man bei ebay auch Stützstrümpfe mit einem schönen Muster ersteigern.
Gerade hatte ich in einem Buch eine "wundervolle" Farb-Beschreibung:
"... die schwülen roten und lila Farben..." :misstrau
Also nichts, was der Augenarzt an Farbkombination empfiehlt.
Aber bei uns Älteren lässt die Sehkraft ohnehin nach. Da wird das nicht so schlimm sein. :alt
Panakita: Jetzt, da Du eine neue mechanische Haushaltshilfe hast, könntest Du doch noch eine weitere Runde Apfelstrudel spendieren.
Ich stelle den frisch gebackenen Schoko-Kuchen daneben.
Sind wir im Geschäft? :strike
Jetzt fehlt nur noch eine schöne Kanne mit heißem Kakao.
Zitat von SarahOShalímar.: Vielleicht kann man bei ebay auch Stützstrümpfe mit einem schönen Muster ersteigern.
Gerade hatte ich in einem Buch eine "wundervolle" Farb-Beschreibung:
"... die schwülen roten und lila Farben..." :misstrau
:lachen Ich werde gleich mal nachschauen.
Stützstrümpfe mit Muster lenken bestimmt von den Druckstellen (und den Krampfadern) ab.