Club der wilden Oldies

• Oh, eine Abba- Spezial Sendung? Habe ich leider nicht gesehen. War früher ein grosser Abba Fan. Habe noch einige Langspielplatten von Abba. Finde sie immer noch toll. :kitarre

Werd uns mal ne Kanne Kräutertee kochen, damit Panakita nicht wieder krank wird. :lecka

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• @all: Machen wir doch eine große Runde mit Tee.
    Ich biete Pfefferminz und Kamille! :schreibs
    Ist bestimmt auch total beruhigend, wo wir alten Leutchens wg. unserer vielen Tabletten doch oft so aufgeregt sind. ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• auja ,tee ist immer gut.meine erkältung ist eben noch immer da,so hartnäckig war sie seit langem nicht mehr.muss wohl an die jahren sein...jaja...und ,hab ich richtig gelesen?amicus bügelt und singt,hey,das ist ja toll:) machst du mir denn nach?:lachen
    bibi,danke
    sarahO:knuddel

Liebe Grüße an alle Oldies

• Gestern habe ich Teil 3 + 4 von "Die Katze mit Hut" gesehen.
    Die 'Gebrüder Erbsenstein' sind dermaßen klasse, wie sie da mit ihrer Schatz-Suche-Maschine losdüsen. :D
    Und mein Freund ist jetzt infiziert - er mag das Titellied nun auch. ;)
    Gerade hört er "Wild Boys" von ... na, wer errät das? :wink

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat von SarahOGerade hört er [I

"Wild Boys"[/I] von ... na, wer errät das? :wink

"Wild Boys" kenn ich auch noch. Aber wer war noch mal die Gruppe???
    War in den 80er. Man das Gedächtnis lässt echt nach.

Bibi

[CENTER]
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Wurde Wild Boys nicht von Duran Duran gesungen? :lecka

Danke auch für eure netten Worte, wobei ich das als selbstverständlich ansehe, dass man mithilft so gut es geht und man zu seiner Familie steht. :kiss

Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

[SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

• Bibi62: Für Dich einen extra-großen O-Saft, damit Du bei Deinem nachlassenden Gedächtnis wenigstens gesund durch diesen immer noch so winterlichen Frühling kommst. ;)

Amicus: Leider sehen das viele andere nicht als so verständlich an.
    Deswegen muss das auf jeden Fall gelobt werden. :rosen
    Hast übrigens recht, ist Duran Duran. :up

@Mädels: Stimmt doch, oder?

My SIM-Page

• SarahO: Ja richtig, stimmt, es war Duran Duran. Die wären jetzt eine Oldie Boy Group. Danke für den O Saft. :knuddel :trink Ist der auch frisch gepresst?

Bibi

[CENTER]
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Bibi62: Für Dich selbstverständlich nur frisch gepresst. Mit einem Schuss Zitronensaft -für das Schweppes-Gesicht. :augdrück

Duran Duran haben gerade letztens eine neue CD herausgebracht. Gibt sie also immer noch.
    Genau wie Madonna - die Queen of Pop. Meiner Meinung nach hat sie den Titel zurecht.
    Eines meiner Lieblings-Lieder von ihr ist "La isla bonita". Ich liebe dieses rote Kleid mit den schwarzen Punkten, dass sie im Video trägt! :seelove

My SIM-Page

• Hab heute mal wieder im Radio die Pet Shop Boys gehört...das war auch mal wieder schön....:)
    Grüßlis an die Oldies...wo seit ihr...:hackedich:thance
    Orangencoregatäbschen ausgeb...:lachen

• @ Panakita: Danke für die Stäbchen :knuddel kann ich gut gebrauchen.
    Komme vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit. :sleep

Bibi

[CENTER]
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Panakita: Was war es denn?
    "Go west" oder das etwas ältere "West end girls"?
    "Domino Dancing" mag ich persönlich sehr gern. :thance

My SIM-Page

• Zitat von SarahO

Panakita: Was war es denn?
    "Go west" oder das etwas ältere "West end girls"?
    "Domino Dancing" mag ich persönlich sehr gern. :thance

@Silke:Das war Go West...hat mein Bruder damals immer aus voller Kehle gesungen ,war ganz nett;)
    bibi: jo die Stäbchen sind echt gut wa?Muss auch oft welche schlucken :lachen sonst schlepp ich meine Glieder einfach vor mich hin :lachen

Heute Vormittag habe ich Gazebo ( I like Chopin ) am Radio gehört,da kamen mir Tränen...es war eine bestimmte Zeit mit meinen aller-ersten Freund und das Lied erinnert mich oft an ihn.Schade:(

• Wenn ich die Lieder aus den 80er höre, muss ich auch immer an alte Zeiten denken. Schulzeit, erste Liebe, ausgehen, die Zeit geht leider viel zu schnell vorbei. :heule

Jetzt rede ich auch schon wie ein Oldie. :misstrau

Bibi

[CENTER]
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• und ich dachte ,wir wären oldies :lachen

hey ich fühl mich noch jung für eine oldie :lachen:thiva:thance

• Gerade hat mein Freund eine CD mit Fernseh-Musik angeworfen. Und es läuft die Erkennungs-Melodie von "Na sowas", Moderator war Thomas Gottschalk, der uns heute noch in "Wetten, dass..." beglückt.

Wow, und nun ist "Power of love" aus "Zurück in die Zukunft" dran. :thance

My SIM-Page

• @all: Wo seid ihr denn alle? *suchend-umguck*

Ich lass euch mal eine Runde Coregas mit Erdbeer-Geschmack da. :fee
    Gruß :wink
    SarahO

My SIM-Page

• Coregas? Sind das nich diese Spülmaschinen-Dinger? Corega-Tabs :D :roftl

Ich hör mir grad John Farnham "You're the Voice" an, is ja auch schon etwas älter, nicht wahr? Voll toll :D

Achja, die Musik war schon schön früher - was nicht heißt, dass es heutzutage keine schöne gibt, doch, aber anders ;)

Liebe österliche Grüße,
    Ani

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]