Club der wilden Oldies
-
-
Wattebäuschchen? Ohja, in den Schachteln gibt es genug davon. :roftl
Machst du etwa schon Gebrauch davon?
Bis ich blute? Iiihhh... -
-
*sichsnichtverkneifenkann*
Oha, hier geht's ja ab... *lol* Da schielt man einmal hier heimlich rein... *g*
Da flücht ich ja gleich wieder...
P.S.: Der Threadname macht euch ja wirklich alle Ehre!!! :augdrück -
huuuu... :schabdisc :howdy .meine freundin als schachtel zu nennen war ein fehler...straaaaaaaaafe muss sein
*mit sarahO sich auf amicus stürzt* :transport :aachtung :keule :fechtl
hast genug davon,amicus? :huchi
und man sagt,alte leutz sind so gebrechlich...und nöö,mein mann ist nicht als mein neffe anzusehn ,lol...außer,er rasiert sein schnauzbart weg.was ich aber ganz toll an mannilein finde;das kommt nie und nimmer weg.hehe.
-
-
Oh danke mein lieber Opi!!! :kuss Wenn das so is, guck' ich mal wieder hier vorbei... *sichEiskaufengeht* Und denk beim Testamentschreiben auch an deine liebste Enkelin... :augdrück
-
-
Ach, das soll er ruhig machen, ich hör' nämlich gerne zu, wenn er mich in seinem Testament auch erwähnt...
-
Zitat von Mixora
Oh danke mein lieber Opi!!! :kuss Wenn das so is, guck' ich mal wieder hier vorbei... *sichEiskaufengeht* Und denk beim Testamentschreiben auch an deine liebste Enkelin... :augdrück
Enkelin? Welche Enkelin? :misstrau:alt
Ahja *Erinnerungspillen nimm und wieder weiß* Jaja, och wie groß du schon bist.
bibi, heh, hast du was gegen meine Fotos?
Dir kann ich aber im Notfall auch meine Murmelsammlung zeigen, ahja, Briefmarken habe ich auch noch. -
-
Häh? *Hörgerät lauter stell *pieeeeeep* Ahh *Hörschaden habe, also einen stärkeren, als vorher, sprich einen Doppelten, obwohl ein Doppelter jetzt ganz gut wäre*
Wie es mir geht? Danke, mal abgesehen von den üblichen Wehwechen.
Kreuzschmerzen, Haarausfall, Knochenschwund, usw... ist alles dabei :alt
Und dir? Alles klar?
Ihr pflegt mich? Da ist ein Hintergedanke dabei.
Merkt euch, ich schlucke nichts, was ich nicht kenne. :misstrau
Schlag auf den Hinterkopf? Noch nie gehört *versteckt mit Bratpfanne hinter der Türe ist und auf Sarah warte* -
Zitat von SarahO
Amicus: Na, wie geht es Dir?
Wenn Du ganz lieb bist, pflegen Mina und ich Dich wieder gesund. Schließlich sind wir nicht nachtragend.
Vielleicht kehrt dann auch ein Teil Deines Erinnerungsvermögens zurück.Du weißt ja, ein leichter Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen. :lachen
:huchi genaaaaau das machen wir.
:hehe -
Wie gemein Mina.
-
-
Halbarm? Fehlt da nun die obere Hälfte oder die Untere?
Armes Minalein *liebdrückundtröst* Wieder besser, na?
Übrigens, um nicht unhöflich zu erscheinen, mich nennen die mit den weißen Turnschuhen Kevin. -
die obere hälfte meines armes ist manchmal wie eingeschlafen...deswegen halbarm
das liegt auf die italienische sprache;)meine muttersprache.naja.aber verstanden hast mich ja,oder?:D
hey,cool,der weiße turnschuh kevin ,wie niedlich -
Natürlich habe ich dich verstanden, bin doch nicht alt und senil
Du bist Halbitalienerin?
-
Zitat von Panakita
silke,wie wärs mit kapitulation?ich kann der armen weinenden amicus so doch nicht lassen
mina: Kapitulieren?! Niemals! :fechtl
Versuchen wir es mit einem Waffenstillstand.Du Arme! *ganz-lieb-und-vorsichtig-drück* + :kopfstrei
Zitat von AmicusÜbrigens, um nicht unhöflich zu erscheinen, mich nennen die mit den weißen Turnschuhen Kevin.
Amicus: :confused: Den Zusammenhang habe ich gerade nicht verstanden.
Bin halt alt und senil. :alt
Wo habe ich denn nur wieder...? - Was suche ich denn überhaupt? - Vergessen...? :nixweiss -