[QUOTE]Original geschrieben von Panakita
[B]von daher: Tomb RAIDER
.... oder wynona TWIX
[QUOTE]Original geschrieben von Panakita
[B]von daher: Tomb RAIDER
.... oder wynona TWIX
ZitatOriginal geschrieben von SarahO
Hesaki: Da das Durchschnitts-Alter im SIMsForum ca. 14 Jahre ist, kann ich Deine Frage ganz klar mit [B]"Ja!" beantworten.
Wobei "Oldie" natürlich nur positiv gemeint ist - und selbstverständlich jeder User hier willkommen ist. [/B]
oh, in dem Fall gehöre ich wohl eindeutig hierher.
oje,wenn ich bedenke, dass ich 7 jahre überm altersdurchschnitt hier liege.. wow!!!!!!!!!
Also vom West-Sandmann kann ich mich nur noch an Pickeldie und Frederik erinnern, aber wir hatten ja eh den besseren Sandmann:devil , den gibts ja schließlich heute noch, und meine Kleine sieht denn jetzt auch so wie ich damals, *ganzsentimentalichwerd, schnüff...
Spätestens wenn die ganzen Lieder aus der Jugend gecovert werden, weis man wohl dass man alt wird...
ZitatOriginal geschrieben von Aikon287
Spätestens wenn die ganzen Lieder aus der Jugend gecovert werden, weis man wohl dass man alt wird...
Wisst ihr, wann ich mich so richtig alt fühlte?
Als ein User hier "The Look" von Roxette als Oldie bezeichnete! :heule
Meine Mutter hasste Pickeldie und Frederik! Und ich musste dann immer grinsen.
"... und dann gingen Pickeldie und Frederik nach Hause."
Was gab es denn da noch regelmäßig beim Sandmännchen? *grübel*
Die Serie "Dr. Snuggles" habe ich dermaßen geliebt! Erinnert ihr euch noch an die Haushälterin, die so streng und ordnungsliebend war und auch mal die Tiere rausgekehrt hat?
Einmal stand sie ganz neben sich, nämlich als sie aus der Alien-Konservenbüchse gegessen hatte.
Sandmännchen?
Eindeutig das Westmännchen.
7 Jahre? Da lieg ich aber doch noch höher...
Ich mache euch mal wieder den DJ mit einem meiner Lieblingslieder aus dem Film "Strictly Ballroom" :dance :
Love is in the air
everywhere I look around
love is in the air
every sight and every sound
and I don't know if I'm being foolish
don't know if I'm being wise
but it's something that I must believe in
and it's there when I look in your eyes.
Love is in the air,
in the whisper of the tree,
love is in the air
in the thunder of the sea,
and I don't know if I'm just dreaming,
don't know if I feel safe,
but it's something that I must believe in
and it's there when you call out my name.
John Paul Young
[B]Vor ihrer Ehe hat Whitney Houston richtig gute Musik gemacht.
Seit sie verheiratet ist, hört man musikalisch fast nichts mehr von ihr. Und bei ihren wenigen Auftritten sieht man ihr an, dass es ihr keinesfalls gut geht.
Das ist für mich ein Hinweis darauf, dass sie erst durch ihre Beziehung zu Bobby Brown näheren Kontakt zu Drogen hatte.
Was meint ihr? [/B]
da gebe ich dir recht,SarahO.aber ichversteh nicht wieso sie immer noch an dem mann hängt...hast gesehn wie sie abgemagert ist?:(
sie hatte so ne tolle stimme...ja immer noch...
:wink
Ja, ich war total erschrocken, dass Whitney nur noch Haut und Knochen ist - fast noch weniger als das! :eek:
Sie sieht total zerbrechlich aus und tut mir einfach nur leid.
Habe gerade im Internet gelesen, dass sie wieder schwanger ist.
die arme kann einer ja richtig leid tun,nicht wegen schwanger sein,sonder wegen der magersucht....
sie hat echt probleme,denk ich mal,wegen die sache mit der droge und ihren mann...:(
Die Serie "Dr. Snuggles" habe ich dermaßen geliebt! Erinnert ihr euch noch an die Haushälterin, die so streng und ordnungsliebend war und auch mal die Tiere rausgekehrt hat?
Einmal stand sie ganz neben sich, nämlich als sie aus der Alien-Konservenbüchse gegessen hatte.
Oh ja, an die kann ich mich auch noch erinnern. Der ist immer mit so einem zusammengebastelten Ballon rumgeflogen und hatte diesen Stock mit dem Entenkopf oder? Das war doch der? Das hab ich auch wahnsinnig gern gekuckt...
das war wirklich super. aufm kika kam das irgendwann mal. ich glaube,, so während meinem abi, das hab ich immer zum abschalten geguckt *gg*
was auch noch ganz toll war, is "es war einmal der mesch..." ui, die serie war super und auch die ganzen fortsetzungen davon. haben wir immer in bio als lernfilme geguckt (jaja, aufm gymmi, aber andererseits waren die episoden superinformativ... von daher!).
wegen whitney, mir tut nur das ungeborene baby leid. überlegt euch mal, die hat magersucht, nimmt drogen... entweder sie verliert das baby (was wohl das beste wäre) oder wenn es zur welt kommt, hat es entzugserschinungen oder noch viel schlimmeres.
in meinen augen wird es ihr auch nicht helfen mit ner schwangerschaft über den ganzen müll hinwegzukommen. sie hat es all die jahre net geschafft, dann jetzt erstrecht net...
schade eigentlich, wenn man sich ihren fall ansieht... sie hat ja schon eine tochter und grade für sie hätte sie sich zusammenreißen müssen...
Vielleicht meldet sich ja niemand auf diesen Titel, weil ich so befürchte, dass ich fast die Einzige bin in diesem Forum, die älter ist als 30 Jahre.
Beim Rumschauen hab ich eben bemerkt , dass es so viel wunderbar junge Leute gibt im Forum.(seufz)!
Aber vielleicht gibt es ja auch so "Oldies" wie mich!!!?
Bin gespannt.
Gruss Hillibilli
keine panik, hillibilli, habe schon genug ü-30 hier ´rumschwirren sehen ... von daher: no fear
Panatika ... Siggi die beiden sind mit unsere ältesten ...
Dann oute ich mich auch mal ...
Es gibt bestimmt mehrere über 30! Soviel ich weiß - gibt es ja Sim-Fans allen alters. ich kenne sogar eine Oma die "Die Sims" gerne und oft spielt... :roftl...
PS: Gehört so ein Thread nicht eigentlich in das "Off-Topic" oder irre ich mich da... :kopfkratz
hi,
bin auch schon über 30!
cu gine
Hi dann will ich mich auch mal "outen" bin zwar noch nicht 30 aber bald "29" :rolleyes Aber keine Angst, es gibt hier viele "ältere Spieler"
Liebe Grüsse Sim-Maus
Wenn alle, die hier nur mal reingeschaut haben über 30 Jahre alt sind, na dann fällt mir aber ein Stein vom Herzen!!!
Und alle die sich hier gemeldet haben, he willkommen im Club der Oldies!!
Jetzt gehts mir auch schon viel besser!