Club der wilden Oldies

• Vor zwei Tagen habe ich ganz schön dumm geguckt.
    Da ich bei meinem Verlobungsring innen an der Datums-Gravur eine Macke entdeckt hatte, sind wir damit zurück in den Laden. Die Verkäuferin sagte, sie müsse ihn einschicken (Fabrikationsfehler). Und es könnte 3-4 Wochen dauern. :eek: Ich konnte mir gar nicht vorstellen, ohne den Ring aus dem Haus zu gehen. Habe noch den ganzen Abend deswegen gepienzt.
    Glücklicherweise hatten wir am nächsten Morgen einen Anruf. Sie haben es wohl selbst gerichtet. Und ich konnte meinen Verlobungsring abholen, obwohl der Laden noch gar nicht geöffnet war.
    Da wir gestern mit den Eltern meines Verlobten zur Landesgartenschau nach Bingen gefahren sind (sozusagen ein Familien-Ausflug), war es mir auch lieber, den Ring wieder am Finger zu haben.
    Habe mir dort einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht geholt. Und Blumen gab es meiner Meinung nach viel zu wenige zu sehen.
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• SarahO: Da hast du ja noch mal riesiges Glück gehabt, dass das dann doch noch so flott mit deinem Verlobungsring klappte.
    Was für eine Gravur habt ihr denn in eurem Ring? *malganzneugierigbin*
    Wir haben in unseren das Datum unserer Verlobung + "In Liebe ..." mit dem Namen des Partners. Und bei unserer Hochzeit haben wir die Ringe dann auch als Ehering genommen. Das fanden wir beide einfach nur romantisch. *grins*

lg :wink wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Hach, hier wird grad so viel über Hochzeiten geplaudert, da kann ich mitreden! :roftl
    Ich wollt nur auch mal wieder Judden Tach sagen! :wink

:knuddel an alle Oldieees

• @нoиєyđєω: Wie habt ihr dass den so mit eurem Verlobungsring bzw. Ehering denn so gedacht? *binmalwieimmersooooneugierig*

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],

• @ Wuscheli

Also ob wir den Ring behalten oder tauschen oder sonstwas? :D
    Naja, im Moment haben wir einen kleinen Verlobungsring, der ist silber, aber nicht glatt, sondern ein bisschen rau, sodass er funkelt, wenn Licht drauffällt. Und ein winziger Stein ist drauf.
    Er war nicht so teuer wie manch anderer Verlobungsring, aber dafür suchen wir uns besonders schöne Eheringe aus, die sollen dann eine kleine Gravur im Inneren haben. Aber auf jeden Fall ohne Stein, das wäre mir auf Dauer zu protzig. :kopfkratz

• @ Wuscheli

Also ob wir den Ring behalten oder tauschen oder sonstwas? :D
    Naja, im Moment haben wir einen kleinen Verlobungsring, der ist silber, aber nicht glatt, sondern ein bisschen rau, sodass er funkelt, wenn Licht drauffällt. Und ein winziger Stein ist drauf.
    Er war nicht so teuer wie manch anderer Verlobungsring, aber dafür suchen wir uns besonders schöne Eheringe aus, die sollen dann eine kleine Gravur im Inneren haben. Aber auf jeden Fall ohne Stein, das wäre mir auf Dauer zu protzig. :kopfkratz

Wie süß! Meine Eltern haben auch solche Eheringe. Golden, ohne Stein mit Gravur im Innern! :D
    Sieht schön aus und gefällt ihnen nach 26 Jahren Ehe immer noch. :D

Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

• Ich mag die schlichten Ringe auch am liebsten. *grien*
    Ach war das 'ne schöne Zeit, als wir nach Ringen geschaut haben. *inErinnerungschwelg*

• Yeapieh Yeah! :megafroi

Ich kann endlich wieder simseln!!!
    Gestern hab ich mein altes Spiel komplett deinstalliert und dann mal wieder angefangen alles neu raufzuspielen. Aber diesmal bis Apartment-Leben.
    Bis nachts um 02:00 Uhr hab ich da noch dran gesessen und heute vormittag konnte ich dann endlich mal wiederohne Unterbrechung und irgendwelcher Abstürze simseln!!! Ach - war das mal wieder schön!!!

Und nun werde ich mir gaaaanz vorsichtig wieder ein paar ausgewählte Downlodes und Hacks raufpacken. Büdde drückt mir die Daumen, dass nun alles weiterläuft!!!

:wink eure wawuschel

• Ich hab endlich AL! :megafroi
    Und hab 27 Euro dafür hingeblättert! :misstrau

Aber so kann ich meine Frustration wegsimseln! :)

Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

• Hallo Ihrs!

liebe Rivi; ich halte Dir die Daumen, dass bei Deinem Umzug alles gut klappt und alles bald wieder seinen Platz gefunden hat. Ich freue mich zu hören, dass Du Hochzeitspläne schmiedest...

@ Wawuschel : davor habe ich auch Angst, deshalb (und weil ich momentan so gut wie gar keine Zeit habe) habe ich mir das neue Addon noch nicht gekauft. Erzähl mal weiter wie es so geklappt hat.

Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Juhuu!!
    Honey Du heiratest?? Darf ich mich dann in die Reihe der bald heiratenden mit dazu stellen?? :D

Wann isses denn soweit???

Juchuu, wir können eine Doppelhochzeit feiern! :megafroi :D
    Das genaue Datum wissen wir noch nicht, es soll aber auf jeden Fall noch dieses Jahr sein, möglichst bald! :) *hibbel:D*

• Wir haben uns erst für Juni 2009 einen Termin ausgesucht.
    Unsere Gästeliste werden wir aber leider auf ca. 40 Leute "schrumpfen" müssen. Sonst verzichten wir entweder auf eine Tanzfläche (nicht mit mir!) oder müssen woanders feiern, als wir gern möchten.

Und wg. der langen Gästeliste: Da braucht ihr mich nicht angucken. Meine Familie ist inzw. sehr klein. Mein Verlobter stellt mit seiner Verwandtschaft schon mehr als die Hälfte der Gäste. Also ca. 25-30 Leute.

Zitat von wawuschel

Was für eine Gravur habt ihr denn in eurem Ring? *malganzneugierigbin*
    Wir haben in unseren das Datum unserer Verlobung + "In Liebe ..." mit dem Namen des Partners. Und bei unserer Hochzeit haben wir die Ringe dann auch als Ehering genommen. Das fanden wir beide einfach nur romantisch. *grins*

wawuschel: Da wir uns verlobt haben, als so ziemlich alles über uns hereingebrochen war und wir damit mal ausnahmsweise für gute Neuigkeiten sorgen wollten, hatten wir uns darüber keine Gedanken gemacht. So steht schlicht der Name vom Anderen und das Verlobungsdatum im Ring.
    Und er bedeutet mit soviel, dass ich ihn nie wieder hergeben möchte.
    Für die Eheringe habe ich mir aber schon vorgemerkt, dass ich gerne etwas schönes eingraviert haben möchte. :think2 Bisher habe ich da leider noch keine zündende Idee.
    Freunde von uns haben einen eingravierten Leuchtturm, da sie auf einem standesamtlich getraut worden sind. Und sozusagen als Leuchtfeuer einen Stein. (Ja, jeder hat einen Stein innen im Ring.)
    Da wir unsere Verlobungsringe links tragen, die Eheringe aber an die rechte Hand sollen, werden wir neue brauchen. Wir haben nämlich beide rechts eine andere Größe und es passt nicht. :D

@нoиєyđєω: Für mich gilt auch, dass es auf jeden Fall ohne Stein sein soll.
    Ich sehe da auch den praktischen Vorteil, dass ich dann nicht den ganzen Tag den Ring hin und her drehe, da er ja von allen Seiten gleich aussieht. ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• SarahO: Ach das klingt doch alles schöööön! *dahinschmelz*
    Ich bin und bleib wohl eine Romantikerin. ;) Und deine zündende Idee wird sicherlich noch kommen, insbesondere da ihr ja noch einige Zeit habt, drüber zu grübeln.

• Tabatha

Danke meine Liebe. Umzug ist fast erledigt. Paar Sachen sind noch zu holen und mit dem Renovieren bin ich auch noch nicht durch. Aber nach und nach wird das schon. Allerdings muss ich ja bald noch mit der Firma umziehen. :(

@Honeydew

Nee, bei mir dauert es noch mit der Hochzeit. keine Ahnung wie lange. Denke mal im nächsten Jahr ab Frühjahr. So weit sind wir dann noch nicht. :D

• Na, Rivi es geht voran. Das ist doch auch wunderbar. Und wenn alles so Stück für Stück fertig wird und seinen Platz findet......
    wahrscheinlich habe ich einiges nicht mitgekriegt *sorry* : Bist Du umgezogen, weil Deine Firma umzieht?? Musst Du da nicht nur Deinen Schreibtisch ausräumen und delegieren wo was hin soll??

Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach dem langen Urlaub. Schon morgens ist mir aufgefallen, wieviel ich noch mit Freitzeit anfüllen könnte. - Habe aber nur noch 3 Urlaubstage. *seufz*

Heute geht mal wieder unser Arbeitsprogramm nicht.
    In meiner Abteilung sitzen wir schon seit mittags hier herum. Meine Gegenüber hat schon der Abt.leiterin das Telefon programmiert und ihren Schreibtisch gewischt.

Wg. Hochzeit:
    In Potsdam haben wir ein kleines Brautpaar entdeckt, das vielleicht auf unsere Hochzeitstorte kommt.
    Wobei meine Trauzeugin mir dafür leider abgesagt hat. Wg. der zwei kleinen Kinder fehlt ihr für eine Hochzeitstorte einfach die Zeit. Wenn sich nicht noch zufällig jmd. findet, wird sie einfach gekauft. Fertig!
    Gruß :wink
    SarahO

My SIM-Page

Einmal editiert, zuletzt von SarahO () aus folgendem Grund: zum besseren Verständnis

• Endlich mal wieder im Forum :wink ist immer so viel los hier:)
    Mein Dad ist wieder hier und hilft uns beim Möbeln montiern und Deckenleuchte anbringen :)

silke,da hast du echt Glück gehabt wegen deinen Ring,der so schnell repariert worden ist.
    Wenn ich morgen etwas Zeit finde und es nicht vergesse ruf ich dich an ,ja?:knuddel

...als wir unsere Eheringe ausgesucht haben,haben wir sie erst als Verlobungsringe benutzt.Als erstes Paar in unsere Familie haben wir es so gewollt.Unser ist golden,schlicht ohne Stein und mit innere Gravur.Ich trage den Namen meines Mannes un er meins :) " ach immer noch schwärm"

Liebe Grüße an alle Oldies

• Tabatha

Ich bin ja erst mal privat umgezogen und ab nächste Woche zieht meine Firma auch noch um. Das heisst nur unsere Abteilung. Unser Hauptsitz ist ja in Aschaffenburg. 25 Km von mir entfernt. Ist blöd, weil ich ja viel länger fahren muss und das dementsprechend Benzin kostet. Aber ich habe ja keine andere Wahl.

@all

Huhu und :knuddel

• ja, weiter fahren ist echt blöd. Vielleicht ändert sich nochmals was an der Pendlerpauschale (kleiner Trost), aber was tut man nicht alles für einen guten Arbeitsplatz.

Ich hoffe, Du hast wenigstens in Deinem Privatumzug das Schlimmste hinter Dir!!

Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]