Hallo Ihrs!
Danke für die liebe Begrüßung. Bei uns fangen die Schulferien erst in 2 Wochen an... Wir sind wie immer die letzten. Urlaub habe ich auch erst ab Ende August. Damit kann ich leben, denn es ist immer schön, ihn noch vor sich zu haben. - finde ich halt...*lach*
ansonsten verfliegt hier die Zeit auch wie wahnsinnig. Und weil diese Woche mal nichts gewesen wäre ist unser Kaninchen schlimm krank geworden. Also war ich diese Woche 3 x bei Tierarzt und habe nebenbei noch mein Kaninchen "Sam" gepäppelt, weil er selbstständig nicht frisst, obwohl er nun eigentlich wieder in Ordnung ist....
Hamburg ist eine sehr schöne Stadt. Ich war schon zwei Mal dort. Ich finde den Hafen total toll. Aber für mich ist es gaaanz gaaanz weit weg!!
Cassio: Ich fand die Hafenrundfahrt schöner als die Stadtrundfahrt (mit dem roten Doppeldeckerbus). Die Speicherstadt hat so ihren eigenen Flair....
Ja, in der eigenen Stadt besucht man die Sehenswürdigkeiten kaum und Kollegen die von woanders her zugezogen sind, kenne meist die besten Plätze.