PeeWee ,isnichwahr!! Dein Tochter und mein Benny haben am selben Tag Geburtstag! cool!Nur ich brauchte heut noch kein Kuchen,gefeiert wird am Freitag Nachmittag
Freitag kommt der nächste Kuchennachschlag. Dann hat mein Sohn Geburtstag.Und weil er Spätschicht hat, gibt es Käsekuchen zu Mittag.:nein Wie alt ist denn dein Benny geworden?
Zu deinem Treffen wär ich auch gerne gekommen. Aber: Dann ist schon wieder Kuchenzeit. Geburtstags-Wochenende der anderen Tochter.:D
Alter meiner Tochter[/b][/u] hat?
Ähm, nö. Meine ist seit gestern uralt. Sie beendete ihr Teenagerleben. Jetzt dauert es nicht mehr lange bis zum Grab.:roftl Ihre Worte.
Deine Mupfelmaus ist 11, 'ne? Nee, da hab ich niemanden. Erst nächstes Jahr. Aber einen Jungen.
Svenja
Bah, wech mit Winter.:hua Ich bin so ein Mischling. Winter ist ja schön und gut aber Schnee mag ich überhaupt nicht. Sommer ist auch gut. Nur wenn er dann mal kommt ist es viel zu heiß. Nix für meinen Kopf. Frühling mag ich, auch wenn ich dann immer heulen muss. Aber ich bin ja nicht allergisch sagt der Doc.:confused: Herbst ist gut. :rolleyesImmer Regen und der Hund müffelt nach jedem Spaziergang.
Jule Das wird schon. :up*ganzfestdaumendrück*
@all sing:es ist noch Kuchen da...es ist noch Kuchen da...Wer will noch mal, wer hat noch nicht...