Club der wilden Oldies

• Rivendell:

Da kann ich dir nur beipflichten!!! Ohne meine Süßen bin ich nur noch ein halber Mensch! Aber zum Simseln reihct ab und an ein halber! :roftl

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Holly,wow sogar Zuckerschnute:kuss:lollen...hei mein Shirt aber net kaputt machen:rollauge
    wawuschel,was für ein Buch liest du denn? Und ich komm da drin???:roftl:applaus

Omi,Mutti,Rivendell und alle :zirkel
    Ich hab jetzt einen neue Küche ,also WIR haben eine neue Küche gefunden und bestellt.Sie kommt erst Mitte bis Ende April zu uns.Backofen ist auf Schulterhöhe,total gut für den Rücken.Mikrowelle kommt auch später irgendwo.
    Im selben Einrichtungshaus haben wir für die Kids was gefunden,Schränke und Schreibtisch für mich,plus Ledersessel,einige Teppiche und Badmöbel.
    Wir waren nicht mehr bei Ikea,Manni wollte nicht mehr dorthin fahren.Aber hier in der Stadt gibts auch sehr viele Center wo man was finden kann.
    Fehlt nur noch einen gescheiten TVGerät.Das holen wir uns noch :)

Und Bilder gibts auch wenn alles fertig ist :applaus

Liebe Grüße an alle Oldies

• Neue Küchen scheinen wohl Trend zu sein dieses Jahr. Meine Mama hatt sich auch eine gekauft. Wir Träumen noch von einer neuen Küche. Haben Leider kein Geld für eine Küche. Aber egal.

• Hallo allerseits und ein schönes:) Wochenende wünsch,

Dank des Tip`s von Holli, konnte ich meine Simin befreien:applaus. Wußte bis dato nicht, das moveobjects auch bei den Sims selbst anwendbar ist. Dachte immer, das ist für Gegenstände. Kommt davon, wenn man Cheat`s so gut wie gar nicht verwendet. Trotzdem kann ich mir nicht erklären, wie die da hin gelangt ist.

wawuschel: :rosen Danke auch Dir, hätte sonst glatt vergessen, das Dingens auch wieder abzuschalten.

Grüße an alle :thance cooleOmi

[center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

• Omi,Mutti,Rivendell und alle :zirkel
    Ich hab jetzt einen neue Küche ,also WIR haben eine neue Küche gefunden und bestellt.Sie kommt erst Mitte bis Ende April zu uns.Backofen ist auf Schulterhöhe,total gut für den Rücken.

Mit den Teilen bin ich SOWAS von skeptisch ... also wenn ich da meine Lasagne (oder allgemein Aufläufe) mach und die da rausholen will, hab ich Bedenken, dass ich mir die übern Busen kippe. Echt jetzt!!!

• @Colleen

WOW! Du hast ja ein Buch geschrieben! Und ich habe gleich mal gestöbert und es bei Amazon gefunden! Respekt!
    Seid ich ein Kind war, habe ich mir immer gwünscht einmal ein Buch zu schreiben.
    Ich hätte mich schon dafür interesiert um was es da geht. Es sieht schon bisschen nach Liebesroman aus und das ist leider gar nicht mein Ding. *schäm*

:applaus

• Zitat von Colleen

... also wenn ich da meine Lasagne mach und die da rausholen will, hab ich Bedenken, dass ich mir die übern Busen kippe. Echt jetzt!

:D Aaaach, ist doch nicht so schlimm!! *hechel*

cooleOmi,
    ich weiß, daß Du und die anderen den Hacks nicht sehr angetan seid, dennoch gibt es auch welche, die durchaus sehr hilfreich sind, zum Beispiel das[INDENT]No Indoors Kicky Bag.package[/INDENT]

Dieser Hack verhindert, das die Sims in ihrer Studentenbude mit einem kleinen Ball hin- und herwerfen - und diesen fallenlassen und sich anderen Tätigkeiten zuwenden: Es passiert nämlich immer wieder, daß die Sims über den nun unsichtbar auf dem Boden liegenden Ball nicht überwegkommen, oder darauf stehenbleiben und nun ebenfalls unbeweglich sind (und dann hast Du richtig Probleme, weil sich nun auch nicht mehr der Fußboden entfernen läßt)!

Freundliche Grüße

Chris

• Holli: *einmalmitdemFingerzeig* "Zunge rein, Mund zu. Muss die Deida mit ihrem Holli schimpfen?" :lachen :D :lollen

@colleen: Du hast 'n Buch geschrieben? Wow! Welches denn? Damit ich auch mal bei Amazon stöbern kann. Bin doch soooo neugierig.

cooleOmi: Gern geschehen! :D
    Mein Spiel ist abgestürzt!!! :suse Ich vermute mal, das liegt an meinem LIeblings-Hack, mit dem meine Schwangeren Alltagskleidung tragen können. Denn mir ist es nun 2x passiert und jedesmal, wenn 'ne Schwangere bei mir halt Alltagsklamotten trägt. Sooo'n Mist aber auch! :angry

Panakita: Freu mich ja so für dich, dass du 'ne schöne Küche nach deinem Geschmack gefunden hast. Musst dann später mal berichten, wie das so klappt mit dem Ofen in Brusthöhe.

@all: Ganz liebe Grüße einmal in die Runde schmeiß!

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],

• @colleen: Du hast 'n Buch geschrieben? Wow! Welches denn? Damit ich auch mal bei Amazon stöbern kann. Bin doch soooo neugierig.

Joah. Klickst du auf den Link in meiner Signatur. Es heißt "Gesetz der Liebe" ... Allerdings: lass dich mal vom Preis schocken (für den ich leider nedmal was kann :hua)

• Mutti,ich habe nie eine neue Küche gehabt.Da wir aber ja schon Kredit aufgenommen haben,haben wir gedacht,das machen wir gleich mit.Ich hab immer davon geträumt,jetzt werden langsam meine kleine Träume wahr und ich bin wirklich stolz drauf.Weil alles immer durch unsere harte Arbeit erworben worden ist,uns hat nie jemand geholfen.
    Ich denke da kann ich echt stolz drauf sein.
    Colleen,klar,es gibt Vorteile und Nachteile,aber wenigstens so muss ich mich nicht bücken und schone mein Rücken.Wenn ich mir die Brust verbrenne...na das wäre ja nicht toll,deshalb hoffe ich aufzupassen...
    und meine kleine Nicht kann da nicht mehr rumspielen.

@Holly...Mund zu,du sabberst:lollen..jajaja....leckere Hühnerbrust,ne???:lollen

@Colleen nochmal,ich hoffe ich kann nach dem ganzem Umzugsstress dein Buch kaufen,weil ich ja schon lange es haben wollte.Die Kritik scheint gut zu sein :)also MUSS ich es lesen ;)
    So,ich geh noch weiter Kisten packen,mein Mann schimpft schon weil ich am Pc sitze ...

Liebe Grüße an alle Oldies

• Mutti,ich habe nie eine neue Küche gehabt.Da wir aber ja schon Kredit aufgenommen haben,haben wir gedacht,das machen wir gleich mit.Ich hab immer davon geträumt,jetzt werden langsam meine kleine Träume wahr und ich bin wirklich stolz drauf.Weil alles immer durch unsere harte Arbeit erworben worden ist,uns hat nie jemand geholfen.
    Ich denke da kann ich echt stolz drauf sein.

Das kannst Du unbedingt; ich kann gut mit Dir nachfühlen, da ich mir - wie ihr ja wißt - auch vor zwei Jahren meinen Traum verwirklicht habe, von dem ich schon als Teenager (so ungefähr mit 14 Jahren) geträumt habe. Ich bin nicht ehrgeizig, insofern habe ich nicht hartnäckig auf dieses Ziel hingearbeitet, und doch: ich habe es nie wirklich aus den Augen verloren!

Zitat

... klar,es gibt Vorteile und Nachteile, aber wenigstens muss ich mich nicht bücken und schone mein Rücken. Wenn ich mir die Brust verbrenne...na das wäre ja nicht toll, deshalb hoffe ich aufzupassen.

Ach Mina, wenn Du Dich verbrannt haben solltest, komme ich zu pusten!! :D

Freundliche Grüße

Chris

• Hallo ,

wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

ich ärgere mich seid zwei Tagen mit meinen PC umher, Spiel stürzt dauernd ab - habe leider Fehler noch nciht gefunden *grummel*

Rivendell: hier ein Link da kannst du ein wenig nachlesen vom Inhalt des Buches

http://www.autorenbuchhandel.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=57_42&products_id=238&osCsid=38g524de81o35do7gplhfbh6f5

@Colleeen, klingt sehr interessant. poffe es ist bei uns auch erhältlich, sonst wirds bestellt *gg*

• @Colleen: Wow! Der Inhalt deines Buches klingt ja echt viel versprechend.
    Das könnte glatt meine Lektüre für die Sommerferien werden.

• Zitat von Panakita

@Colleen nochmal,ich hoffe ich kann nach dem ganzem Umzugsstress dein Buch kaufen,weil ich ja schon lange es haben wollte.Die Kritik scheint gut zu sein :)also MUSS ich es lesen ;)
    So,ich geh noch weiter Kisten packen,mein Mann schimpft schon weil ich am Pc sitze ...

Hööö? Wo hast du denn da ne Kritik gelesen??? *staun*

Zitat von Rivendell

@Colleen

Ja, der Preis ist mit 31,- ganz schön happig. Hoffentlich geht der größte Teil wenigstens an Dich.
    Nur konnte man niergends lesen, um was es in dem Buch geht. Leider! Das hätte ich zu gerne gewusst.

Ich habe noch keinen Cent gesehen. Leider scheine ich da an einen Scharlatan geraten zu sein ...
    Auf meiner HP ist eine Leseprobe ... einfach mal auf das drehende Buch klickern. Viel Spaß beim Lesen :applaus

Zitat von gotti

@Colleeen, klingt sehr interessant. poffe es ist bei uns auch erhältlich, sonst wirds bestellt *gg*

Klar, gibt es sogar bei uns in der Provinz im Laden (natürlich müssen die das auch bestellen) ... aber die ganzen "Großen" haben es auch. Sogar bei Weltbild und Bertelsmann hab ich es schon gesehen.

Zitat von wawuschel

@Colleen: Wow! Der Inhalt deines Buches klingt ja echt viel versprechend.
    Das könnte glatt meine Lektüre für die Sommerferien werden.

In bin mir gaaaanz sicher! Irland ist da auch bissl bei!! :))

• Muddi: Da kann ich ja so mit dir mitfühlen!!! Beim Zahnarzt bin ich auch 'n richtiger Angsthase. *zitterbibber*

@all: Schmeiß mal schnell ganz viele liebe Grüße in die Runde!