Zitat@Colleen
Meine Mandeln müssten auch raus. Ständig Nebenhölenentzündung und Schmerzen in der Stirn. Zur Zeit seid Tagen wieder. Ich werde noch wahnsinnig. Und Luft kriege ich auch schlecht. Aber ich habe so Angst vor so einer OP. Wenn man älter ist ist es eben nicht mehr ohne bei den Mandeln. Bin so verunsichert.
Hmmm, also ich bin da nicht so ängstlich. Ist sicher Ansichtssache. Ich hatte inzwischen 6 OPs und lediglich bei der letzten hatte ich vor der Narkose einen kleinen Nervenzusammenbruch. Aber nur, weil ich bei DER OP nicht wusste, wie es endet/was dabei rauskommt ...
Bei allen anderen war ich ziemlich cool.
Nur nicht verrückt machen oder machen lassen.
Mandel-OP ist ein Routineeingriff. Klar, passieren kann immer was, aber die Chancen sind vertretbar, dass alles gutgeht ... und man muss wirklich abwägen: Lieber weiterhin Kopfweh, Nebenhöhlenstau usw. oder ne Woche mal bissl niedergestreckt und dafür dann Ruhe...
Ich hab mir gestern auch die Freizeitsims geholt. Allerdings noch nicht installiert. Mein Sohn hat morgen Geburtstag. Da bekommt er das anteilig mit geschenkt. Ich glaub, er wird dann nur noch mit der Spielzeugeisenbahn spielen :roftl
OOOOH! Jetzt hab ich erst gelesen, dass hier manche nix mehr über Mandeln lesen wollen? Öhm. Naja, einfach wegschauen :applaus