Zeit...was ist das? was zum essen? zum angucken?
auf jedenfall brauch ich ab sofort ne ganze Menge.:lollen
Ich kam heut heim von der Arbeit,wollte mich entspannen usw.ABER:
Sohnemann hat sich mit ne Nadel am Fuß gestochen und musste ihn zum Arzt bringen.
Gut daß nix schlimmeres passiert ist.Aber er darf kein Fussball für ne Woche und das ist für ihn schlimm.
Dann hab ich noch Spinat und Erbsen gekauft, und noch KLeinigkeiten für die Familie,wie Shampoo usw.
Simsspielen....das wird auch mal sein...wenn alles fertig ist.Ev im Urlaub,meine Nichten haben das Spiel auch.
Ach ich bin müde aber total happy.Ist ne große Erleichterung zu wissen,niemanden geht dir aufm Keks:D
@Rivendell:ich hab schon mal flüssige Lava,das Monstergesicht,das Alienschleim und viele diverse Fantasy Gerichte gezaubert.
Was das ist?:
Kartoffelpüree eingefärbt mit gelb und orange )flüssige LAva)
2 Scheiben gebackene Lyoner,Kartoffelpüree und braune Soße,2 Maisstückchen und 2 halbe Tomaten,Salat.Die formt man zu einen Monstergesicht.
Alienschleim: Haferflocken-Porridge,mit grüne Lebensmittelfarbe eingefärbt,darunter ein paar grüne Haribogummi.
Dann gibts noch Apfelpommes.Äpfel so ausschneiden daß es wie Pommes aussehn.Silke hats erlebt
Aus Äpfel kann man noch Mäuse draus basteln,aus KArotten kann man Krokodile schneiden.
Dann gibts bunte Waffeln.(Lebensmittelfarben )
Dann gibts....vieles :lollen
Ich weiß ich weiß...ich schummle;)
aber mir und den Jungs macht es Spass.