Club der wilden Oldies

• @ Mutti: Die Torte schaut wirklich toll aus, so schwer ist sie gar nicht nachzubacken. DJ hatte ja einen tollen Link reingesetzt ! Dankeschön !
    Das die Torte Pflicht ist kann ich mir gut vorstellen ! (Anmerkung: flicht - kommt von "flechten" - du flichst, er flicht, etc)

Das Törtchen werd ich mit Sicherheit mal nachbacken ! ;)

LG Sim-Maus

• Ich komm dann bei euch allen zum probieren rum! :essen *grins*

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Melde mich auch mal wieder.

Mutti: Dein Sohnemann ist ein richtiger süßer Spatz. 6 Jahre ist er geworden, da steht ja bald das nächste größere Ereignis an und die Schule ruft. Gratulier ihm doch bitte noch nachträglich von mir.:heppy
    Also deine Tümpeltorte werde ich meinen Mann zum Geburtstag backen, er isst so gerne die Frösche und es wird sicherlich eine Überraschung werden. Ist zwar ne Kindertorte, doch in jedem Manne steckt ja häufiger das Kind.:D
    Das mit deinem Freund tut mir Leid, aber ihr werden euch bestimmt wieder besser verstehen. (ganzfestdaumendrück)

Holli: Deine Art von Tümpeltorte, findet mein Mann bestimmt auch interessant.:eek:

@Panakite: Finde auch, das dir die neue Brille sehr gut steht.

@All: Ich wünsche Euch allen eine schöne ruhige Woche.:)

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Danke werde ich ihm ausrichten. da wird er sich sich freuen.
    hätte nicht gedacht das meine Tümpeltorte hier so gut ankommt.

Dumme frage was für eine Torte meinte Holli???

Naja bestimmt nichts jugendfreies wie ich unseren Holli kenne

• @ineshnsch und
    Rivendell, ihr seid wohl doof, hä!? Was soll das, "ich wünsche Euch allen eine schöne ruhige Woche"

Soll ich mit mei´m Taxi etwa warten, bis das Gras durch die Reifen gewachsen ist? :motz

Freundliche Grüße

Chris

• @all: Wollte allen wilden :thance Oldies noch einen schönen Montag wünschen.
    Ich bin total happy! :megafroi
    Ich hab so gut wie alle mir wichtigen Downlodes wieder raufgeladen und mein Spiel funzt einesame spitze! Auch das Laden geht im Gegensatz zu früher irre schnell ich glaub ich bin bei ca. max. 10 Min. und hatte vorher bestimmt minimum 1/2 Std. zum Laden gebraucht. Das nenn ich 'ne Verbesserung!!!

Wollte mich auch gleich noch bei allen für die Lieben Grüße danken, die ichper BN bekommen habe.
    ich mache es heute aber kurz hier für alle, da ich es genoossen habe den ganzen Vormittag simseln zu können und nu rufen meine Familienpflichten.
    Ich muss mich nun ganz dolle sputen und mein Töchting abholen.

Ciao
    :wink wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],

• Zitat von mutti2002

Wünsche euch noch allen einen schönen Abend, wie wawuschel schon sagte. muß auch wider, da mein Sohn in der Wanne sitzt und mein Mähne die Fahrschulbank drückt.

Nein, Mutti, so geht daß nicht, das ist - mit Verlaub! - eine Beleidigung für´s Auge, und: Mehrfach hast Du die "Winks mit dem Betonpfeiler" (beabsichtigt oder nicht) geflissentlich ignoriert! Du mußt Dich bitte! mehr um richtige Rechtschreibung bemühen!!

P.S.
    Diese Konfigurationen, die man(n) auf den Autoseiten findet, sind echt schei..., ääääh, SCHLIMM! Ich hab´ mir mal eben lax mein neues Taxi zusammengestellt, das die klitzekleine Kleinigkeit von fast 45.000,- Euro verschlingt... NEUNZIGTAUSEND MARK! Für einen "Volks"wagen!! ´S hat nicht gerade jemand soviel Geld rumliegen und weiß nicht, was er damit anfangen soll?? Hmmm, schade!

Freundliche Grüße

Chris

2 Mal editiert, zuletzt von Holli_Holland () aus folgendem Grund: Tagträume

• Habt ihr das gestern auch in den Nachrichten mitbekommen?

Es hat in Italien und Griechenland geschneit!!! :schnee GESCHNEIT !!!!

Da stimmt doch was nicht! Wir sind doch im Norden, bei uns sollte es doch kälter sein. Soviel Schnee wie die gestern hatten, hatten wir diesen Winter nicht mal annähernd. Ich bin schon glücklich, wenn wir mal 'ne kleine Puderzuckerschicht haben oder Rauhreif.

Ach, männo!!! :suse Das ist doch zum Heulen!!!

• Ach, Holli!
    Du bist ein Schatz!!!
    Da hast du deiner Deida aber eine riesen Freude gemacht! :megafroi
    Bekommst auch gleich einen dicken Tüschi :kuss von mir.

Aber jetzt weiß ich warum wir keinen Schnee bekommen.
    Nimm sofort deine Winterreifen wieder ab!!!
    Wusstest du nicht, dass das wie mit dem Regenschirm ist?
    Wenn du Winterreifen drauf hast kann es dann ja auch gar nicht schneien. :lollen

• @ all Moin Moin

Ich hab da mal 'ne Frage: Ihr habt doch meistens noch Kinder im Schulalter?!
    Bekommen die Grundschüler bei euch noch Strafarbeiten auf?
    Wenn ja: Bitte mal kurz aufschreiben warum und was genau da gemacht werden muss.
    Warum ich das wissen möchte schreib ich später. Ich muss mit meiner Tochter zum Doc. Ohrenschmerzen!

Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]