Club der wilden Oldies

• ... Du hast DAS FALSCHE FÄRBUNGSMITTEL BENUTZT !!!!

Du solltest damit doch Deinen Pullover -, und nicht die Haare färben!!

Naja, was für ´n Glück, daß Du Dir damit nicht auch noch die Zähne geputzt hast...

(ich schmeiß mich weg; ich halt das nicht aus!! :lachen)

Freundliche Grüße

Chris

• Na, nun hackt mal nicht so auf Mutti rum,
    ich finde nämlich, daß die Haarfarbe perfekt zur Farbe der Nase paßt!

(Ich mach mir gleich ins Hemd! :lachen)

Freundliche Grüße

Chris

• Hallo liebe Oldies

So, will mich auch mal wieder melden.

DJ-Malo: Danke für deine lieben Wünsche!

@Ineshnsch: ach, wie recht du hast! Ja, du sagst es, ich habe wieder mal nicht auf die Signale meines Körpers geachtet, weil ich UNBEDINGT eine FS der Wintersaga einstellen wollte. Aber weisst du, es ist ja alles schon vorgeschrieben, also musste ich nur den Text und die Bilder hineinkopieren und hier und da was verändern. Aber das Problem ist, dass eben das Klicken mit der Maus auch nicht gut tut..... Aber ich bin ein richtiger "Widder" mit einem Dickkopf, der erst dann aufgibt, wenn wirklich NICHTS MEHR GEHT....:D

cooleOmi: Oh, danke dir für die lieben Worte. Es geht so mit meinen Händen, wird schon wieder besser. Habs halt in letzter Zeit etwas übertrieben. Den ganzen Tag am PC auf der Arbeit und dann abends auch wieder, ist wohl zu viel des Guten!

Sim Maus: Ach so, du bist die Gründerin des Oldies Clubs. Freut mich sehr, dich kennen zu lernen! :)

mutti2002: Oh, mutti, da musste ich jetzt wirklich lachen, als ich deine leuchtenden Pinkhaare gesehen habe! (sei mir bitte nicht bös!). Lässt du es jetzt so sein, oder färbst du doch wieder mit braun drüber?

Also ich lasse seit einiger Zeit nur noch Henna an mein Haar. Ist wirklich sehr empfehlenswert. Schadet den Haaren nicht, ganz im Gegenteil. Meine Haare waren vom vielen chemischen Färben ziemlich kaputt und stumpf, aber seit ich Henna nehme, glänzen die wieder und sind seidenweich. Probiers doch mal aus! Allerdings solltest du so 2 Wochen warten.

Liebe Grüsse @alle

Jane

• Wenn ich das vielleicht nochmal abschließend sagen darf:
    Meine Frau sagt, daß die Haarfarbe perfekt auf die Tapete abgestimmt ist:

"Wenn sie sich umdreht, sieht man sie gar nicht mehr!" :D

Freundliche Grüße

Chris

• oh nein.. gleich lieg ich vor lachen unter dem Tisch.. *wieder hochkrabbel*

War bei euch heute auch so doofes Wetter? (*mal versuch das Thema zu wechseln*)

[CENTER]

[/CENTER]

• @ kleine Tigerin: Jau das Wetter war heute gar nicht so schön :( Bitter kalt ...

@ Jane: Die Freude liegt ganz meinerseits ;)

@ Holly: Mensch bestell Deiner Frau bitte schöne Grüsse, sie hat RECHT !

Aber wisst Ihr was ich grad denke ? Das war gar kein Färbe-Unfall ! Abgestimmt mit der Tapete ... *grübel* - Tarnung würd ich mal sagen !

MUTTIII Du kannst uns ruhig sagen wovor Du dich fürchtest, brauchst Dich doch nicht zu tarnen und verstecken, wir sind doch für Dich da ! :D

LG Sim-Maus

• Panakita: Freut mich, das Du Dich gut Erholen konntest. Ich wünsche Dir für Morgen und Samstag viel Kraft und Durchsetzungsvermögen, das auch alles wunschgemäß klappt.
    Dieser kleine Ritter kämpft für Dich

und alles was sich Dir nun noch in den Weg stellen sollte, wird gnadenlos ausgemerzt.

mutti2002: Ja, was soll ich nun noch sagen. Die Farbe sieht an sich nicht schlecht aus. Aber laß Dich einmal von mir lieb :kopfstrei trösten. Es gibt schlimmeres. Und, ich mußte mal jemanden die Haare entfärben. In der Drogerie sagte mir man damals ich sollte es mit Entfärber für Wolle machen, hinterher noch eine sehr gute Haarkur verwenden. Das ist jetzt wirklich kein Witz, sondern so geschehen. Betreffende Person hatte nach der Anwendung wieder ihre Naturhaarfarbe.

Alle wilden Oldies lieb Grüß :thance cooleOmi

[center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

• Zitat von Kleine Tigerin

War bei euch heute auch so doofes Wetter? *maldasthemawechseln*

Ja, echt doof!

Neee, kleine Tigerin, so wird das auch nix!
    Wenn ich jetzt schreibe, daß alles grau in grau war,

sind wir schlußendlich wieder bei (der) Farbe ...

(Arme, arme Muddi: Die weint bestimmt wegen uns die ganze Nacht leise in ihr Kopfkissen ...)

P.S.
    cooleOmi

Zitat

In der Drogerie sagte mir man damals ich sollte es mit Entfärber für Wolle machen,
    hinterher noch eine sehr gute Haarkur verwenden.

Wofür denn ´ne Haarkur?? - DIE brauchst Du dann bestimmt nicht mehr!! :lachen

Freundliche Grüße

Chris

2 Mal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

• Mutti: es sieht wenigstens überall gleich.Warte noch ein bisschen dann färb sie ab oder so.

Holly,Luise Kuschinski ist sowas von gemein!:lollen

hm...ich hab eine neue Brille,muss mal wieder die Kamera nehmen und fotografiern.

Liebe Grüße an alle Oldies

• finde die Farbe gar nicht so übel. weiß noch nicht ob ich sie so lasse oder um färbe. mal sehen.
    euer kleines liebes Geläster stört mich gar nicht. muss lachen . aber schaut mal jetzt gibt es wenigstens ein Thema worüber man reden kann. also hatt meine Farbe noch einen positiven aspekt

• Ok, bei allem Witz und Unsinn doch mal eines: Henna ist schön und gut, aber: Lass die Finger davon! Du musst nach einer Blondierung mindestens 60 Wäschen "Sicherheitsabstand" vor Pflanzenhaarfarbe halten und selbst danach wäre es sehr ratsam eine Probesträhne zu machen um sicherzugehen daß die Haare nicht grün werden. Und das grün ist ernst gemeint, kein Witz.
    (Ich persönlich liiiiebe ja Pflanzenhaarfarbe, kann das generell nur empfehlen!)

Farbe rausziehen gehört zu den schädlichsten Sachen die du mit deinen Haaren anstellen kannst. Vorallem wenn du sie vorher so stark blondiert hast. Danach sind sie wahrscheinlich so kaputt daß du sie nur mit Unmengen von Silikonen auch nur ansatzweise kämbar kriegst.

Soviel dazu.:)

• mutti2002 genau ,nimm es mit Humor.
    Ich wollte mir meine Haare mal so in Indianer blau-schwarz färben. Was kam raus ? Ein supertolles lila. Das sah soo geil aus, aber ich hab es nie wieder hinbekommen. :suse
    Kleine Tigerin Das Wetter heute war so sch.... kalt,nass einfach eklig:angry
    @all hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag. Habt ihr auch was schönes geschenkt bekommen?

Ok,schon spät, mein Bett ruft, bzw meine Katze die schon darin liegt.
    Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.
    (irgendwie hab ich es heute mit dem Wort schön):confused:
    :gutenacht

Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

• finde die Farbe gar nicht so übel. weiß noch nicht ob ich sie so lasse oder um färbe. mal sehen.
    euer kleines liebes Geläster stört mich gar nicht. muss lachen . aber schaut mal jetzt gibt es wenigstens ein Thema worüber man reden kann. also hatt meine Farbe noch einen positiven aspekt

Genau, nimms uns nicht übel, Du weisst doch

*je oller desto doller* :jeah

Ich wünsch allen Oldies einen wunderschönen Guten morgen !

LG Sim-Maus