Club der wilden Oldies

• @Colleen: ...und das Schöne hier bei uns Oldies, hier geht es ja in erster Linie um uns und ja wann kommen die Sims? - eh eigentlich erst so nebenbei, denn dafür haben wir ja die anderen Threads.

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Ach Manno! Nu dachte ich, daß es meinem Mann wieder besser geht, nun schwellen aber seine Bronchien an und er schleimt so zu, daß er nur noch ganz schwer Luft bekommt. Nun müssen wir doch noch ins Krankenhaus. Wir wissen ja nun nicht, was er für Medikamente vertragen würde, da sein Magen immer noch nicht wieder in Ordnung ist. Und es gibt ja keinen Notdienst der Ärzte mehr. So´n Mist aber auch! Mein armer, armer kranker Schatz.

Drückt mir die Daumen, daß bald alles wieder besser ist.

Das mach´ ich gerne, weil - um ehrlich zu sein! - "wenn´s dem Ochsen zu gut geht, begibt er sich auf´s Eis!" Und beinah´ hätte ich natürlich wieder meine Späßchen gerissen, wegen der "geschwollenen Bronchien" (oder wie Du die nennst :D ). Aber ´s scheint ja wohl doch ziemlich ernst zu sein .....

Deinem Göttergatten gute Besserung wünscht:
    Holger

P.S.
    Ihr braucht nicht zufällig ´n schnelles zum Krankenhaus!?

Freundliche Grüße

Chris

3 Mal editiert, zuletzt von Holli_Holland () aus folgendem Grund: Taxi

• wawuschel: ja, scho ... deswegen hab ich es ja hier reingeschrieben, weil es hier so schön wuschelig und kuschelig zugeht. In den anderen Threads ginge doch so eine Frage verloren *soifz* :D

• @alle,war ja 2 tage weg,hab was aufgenommen und pizza für mehr als 20 leute gebacken.
    war echt schön,aber ich bin schon sehr müde.:lollen
    @colleen,schön dich wieder hier zu lesen:) hoffe es geht dir und deine schreiberei gut .
    Holly du bist einfach einmalig,bleib so,humor ist immer gut.
    @coole omi ,danke dir auch :knuddel.
    @DJMALO DIR NOCH ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURSTAG:thance
    Ines,wie alt sind deine kinder?meine sind 13,11 und 10.Und ja,sie kochen gerne.
    wawuschel,hum,jetzt hab ich vergessen was ich dir schreiben wollte.Was auch immer,sei lieb geknuddelt.

Liebe Grüße an alle Oldies

• An meinem Geburtstag War mutti2002 bei mir .sie und ihre dig.cam.
    Es wurden einige Bilder gemacht. Möchte ich euch nicht vorenthalten .
    Habe gefragt ob ich das darf.Reinstellen und so.

Digger beim Schmusen

mutti2002 und digger

LG DJ Malo

Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell

• Jane Eyre: Mein liebstes Schwesterlein, ich schick dir ein Zauberküsschen :kuss damit es deinem/r Arm/Hand bald wieder besser geht. Ich denk an dich. Deine Schwo

Mutti: Du bist ja gar nicht blond! Auf deinem Avatar hab ich das ganz anders gesehen - ist halt so klein - und als Brillenschlange ist es eh immer nicht so leicht mit'm Gucken. *grins*

@Colleen: Na, dann wuschel und kuschel ich dich einmal durch. Guten Morgen!

Holli Holland: Meinem lieben Göttergatten geht's immer ein Stückchen besser. Ach, wenn er schon göttlich ist, warum hat er eigentlcih kein Wunder bewirkt? Da hätten wir ja gar nicht ins Krankenhaus gemusst? Wusst ich's doch! Ha! Männer und ihre große Klappe!:lollen Und danke für das Angebot mit dem schenellen Taxi. *grins* Du siehst, ihm geht's schon wieder besser.

DJ-Malo: Digger ist ja ein richtigiger Schmusi - wie süüüß!

Panakita: Das hört sich nach einem tollen Wochende an. Aber Pizza für 20 Personen? Ich bewundere dich! :anbet

Na, dann wünsch ich noch allen wilden :thance Oldies einen guten Start in die Woche.

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],

• Bin Dunkelblond.
    aber Dj malo hatte mein Bild nochmal größer reingesetzt.
    Kannst mir glauben der Abend bei dj Malo War echt schön. hatten sehr viel spaß miteinander und mit Digger.

Jane Eyre
    von mir auch gute Besserung

@Colleen

Wünsche dir einen schönen guten morgen und ein guten Start in die Woche

Dj malo

Finde das Bild schön mit dem Diggen und dir

[SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

[SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

• Zitat von mutti2002

Kannst mir glauben der Abend bei DJ Malo war echt schön. Hatten sehr viel Spaß miteinander, und mit Digger.

Iiiiiiieh, ich glaube, so genau will das jetzt keiner wissen! :erschreck

Freundliche Grüße

Chris

• wawuschel,joa es geht...habe 3 Kilo Mehrl zu Pizza bearbeitet.Meine Schwester hatte die Zutaten fürs zulegen klein geschnitten,so hab ich echt kein Stress gehabt.
    Aber müde war ich und bins immer noch :lollen

Mutti,DJMalo und Digger,schöne Bilder:)

Holly,ja was denn ?:lollen
    Kann sein daß du unser Schweinkramoffizier bist?
    *:lollen*

Liebe Grüße an alle Oldies

• Vielen Dank, gleichfalls ne schöne Woche wünsch!
    Die Woche begann besser als die letzte (gestern) aufgehört hat: Nachdem ich mir in langwieriger Schwerstarbeit sehr, sehr viele schöne Sachen für die Sims gezogen hatte, musste ich leider das EP "Nightlife" deinstallieren und somit war auch mein Downloads-Ordner wieder leer :hua ... naja, es gibt Schlimmeres.

@alle anderen: auch ne schöne Woche und so :)

• Jane Eyre: Das tut mir mir leid für Dich, das Du nun auch gesundheitliche Probleme hast. Dir ein liebes :kopfstrei sende, und GUTE BESSERUNG wünsche. Mit den Gelenken ist wahrhaftig nicht zu spaßen. Da hilft nur eine gute Behandlung und viel Schonung. Viel:kraftKraft wünsche ich Dir, für das Durchhaltevermögen. Es ist schon echt frustierend, wie ringsherum fast Jeder krank ist. Da mag man schon gar nicht mehr erwähnen, das es einem selbst wieder richtig Gut geht. Tatsächlich bin ich heute morgen das erste Mal, seit Tagen, ohne Kopfschmerzen aufgestanden.

wawuschel: Ein liebes :knuddel von mir, und deinem Mann gute Besserung, die hoffentlich zügig voran schreitet. Bei uns ist ja auch echt der Wurm drin. Erst die Kleine im Krankenhaus, immer noch, und nun muß meine Tochter auch noch zum Arzt, Morgen Früh, mal durchschecken. Hoffe nur, das sie nicht auch noch ne` Lungenentzündung hat. Jedenfall`s hörte sie sich heute grauenvoll an. Selbst wenn es nur eine starke Erkältung ist, frage mich, wie soll denn das alles gehen, und ob sie dann ihre Tochter im Krankenhaus noch besuchen darf. Die ersten zwei Nächte ist sie im Krankenhaus, bei der Kleinen geblieben.

@Panakita::)Wow, Pizza für 20 Leute und mehr, ich glaub`, da wäre ich gern dabei gewesen. Für mich allein ne`Pizza backen ist etwas umständlich, weil ich nebenher auch noch was anderes kochen müßte, da mein Männe nicht so gern Pizza ißt. Ich dagegen schon, so lange keine Salami drauf ist. Also hole ich mir ab und zu mal Tiefkühlkost. Das Du nach der Arbeit müde und kaputt warst, kann ich nachfühlen. Ich wünsche Dir genügend Zeit zum Erholen.:muede Schon mal ein kuscheliges Bett rüberschieb.

@Colleen: Ich habe meine DL`s immer vor dem Installieren in einen Extra Ordner geschoben und wenn genügend MB zusammengekommen waren, dann auf CD gesichert. Bei einem Crash oder Neuinstallation sind sie dann jedenfalls immer noch vorhanden. Wäre vielleicht für künftige DL`s von Vorteil.

Liebe Grüße an alle Oldies :thance cooleOmi

[center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von cooleOmi () aus folgendem Grund: Nachtrag

• Da mag man schon gar nicht mehr erwähnen, daß es einem selbst wieder richtig gut geht. Tatsächlich bin ich heute Morgen, das erste Mal seit Tagen, ohne Kopfschmerzen aufgestanden.

ER hat auch keine Kopfschmerzen mehr!! :lachen

... wo finde ich die momentan schönsten neuen Downloads für Sims2?

Wie wär´s hiermit??
    (Leider ist kein Direkt-Link möglich: Du mußt einfach auf eine der Auswahl, unterhalb dieser auf "Last Updates", oder oben in dem Kästchen auf "Themes" drücken, um zur Übersicht zu gelangen!)

P.S.
    Jaaa, ich geb´s ja zu, "NUR FRAUEN sind multitaskingfähig!" und ich entschuldige mich auch für diesen Doppelpost, der ja eigentlich auch gar nicht hierher, sondern direkt per PN an Colleen sollte! :Schmoll

Freundliche Grüße

Chris

Einmal editiert, zuletzt von TheSlayer ()

• Merkwürdig, ich habe gesehen, daß da ein neuer Post in unserer Altentagesstätte veröffentlicht wurde, habe gesehen, daß er von Dir ist und ahnte: DAS GIBT ÄRGER!

Das ist ungefähr so, wie wenn Mutti in ihrem ganz speziellen Tonfall "HOLGER!" gerufen hat... :hua

Ja, doch, hat irgendwie was :D

Zitat

Dabei habe ich vorhin erst einen Post gesehen, den fand ich eigentlich sehr schön, weil ein Bild eben manchmal doch mehr sagt, als 1000 Worte, aber der war noch kürzer:

Ich bin mir nur nicht sicher, ob der nicht sogar von Dir war, Slayer!

Wenn ja, wäre es nicht ganz fair, mit zweierlei Maß zu messen. Ich gebe zu, daß der oben zitierte sinn-, und niveauvoller ist, aber wenn es danach geht, ...) daran mag ich gar nicht denken!!

Nein, der war nicht von mir.
    Und ich bin durchaus gewillt sowas durchgehen zu lassen und amüsier mich selbst darüber. Allerdings nicht wenn mir jemand bereits zum wiederholten Male mit sehr kurzen Posts auffällt.

Gerade das hat mir bisher am Oldiethread gefallen: Daß es eigentlich ein Quatsch-Thread ist, ihr es aber bisher immer geschafft habt das auf einem recht anständigem Niveau zu halten und es nicht in ein reines Spam-Thema abdriften zu lassen. Ich fände es sehr schade wenn es so kommen würde. Vorallem da das "Oldie"-Präfix an sich ja ein vorgeschritteneres Alter und somit auch ein gewisses Maß an geistiger Reife vermuten lässt.

• Panakita: jaaa, und ich hoffe, diesmal klappt das auch wirklich mit "öfter mal wieder Reinschauen" *ggg*
    Schreiberei liegt mom. auf Eis, hab keine Muse ... muss ja immernoch nur korrigieren und dazu hab ich grad keinen Bock *schäm*

cooleOmi: jaaa, so hab ich das vorher auch immer gemacht ... schon. Aber ich hatte das Zeug ja vorgestern erst runtergeladen und eben in den einfachen Ordner geschoben, um überhaupt zu sehen, ob es funktioniert ... und beim Uninstall von "Nightlife" hab ich daran nun nimmer gedacht und auch nicht damit gerechnet, dass es mir den ganzen Ordner wegschießt ...

Nun ja, die Nacht ist noch jung, ich werde mich mal wieder auf die Suche machen

*winke*

• Guten Morgen alle miteinander!
    Bei mir zu Hause sieht es langsam wieder besser aus. Eure ganzen lieben Genesungswünsche sind am fruchten. Meinem Mann geht es allmählich immer besser. Er wird schon wieder kiebig. :D Dat ist'n gute Zeichen!!! :lollen
    So, und ich muss jetzt schleunigst weiterarbeiten, bevor ich Schimpfe vom Chef bekommen!

:wink
    eure wawuschel

• @colleen: :lollen :roftl:lachen *micheinmalumdieEckeschmeißvorlachen*
    kiebig sein heißt ungefähr so vie wie spaß haben einen zu necken und liebevoll zu ärgern (wenn mann es positiv interpretiert). Kann aber auch soviel bedeuten, dass derjenige zickig ist und Lust auf ein wenig Ärger hat (wenn man es negativ interpretiert). Ich meine es natürlichliebevoll. :D