Club der wilden Oldies

• Bin nur grade dabei meine sims wieder aufzuklaren. Das ist 'ne zeitaufwendige Süssifussarbeit. *stöhn*
    Werd aber ab und an immer wieder mal bei euch vorbeischauen, sonst bekomm ich noch Entzugserscheinungen!

Na, und was WIR ERST für Entzugserscheinungen kriegen, wenn Du uns nicht ab und zu mit Sissis
    erheiterst! :lachen

(Ich könnt´ Dich zu Boden knutschen!)

Freundliche Grüße

Chris

• Happy Birthday, lieber DJ-Malo!!

Bin heute etwas kurz angebunden, liebe Oldies, nehmt es mir nicht übel. Aber ich habe soeben einige meiner Lieblingsfotostories gelesen und kommentiert, und jetzt ist irgendwie die Luft raus.

Trotzdem reicht meine Kraft gerade noch aus, um euch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht zu wünschen!:)

Jane

• :lollen Du bist echt der :hammer!!! *micheinmalumdieEckeschmeiß* :jump

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• :eek: Ich? Einen Hund haben?? NIE!!
    Ich weiß, daß es nicht opportun ist, aber ich mag keine Hunde .....

(Meine zweibeinige Katze langt mir! :D )

Holli Holland: ....den humorigsten Oldie, weit und breit. Aber warum Du keine Hunde magst ist nicht nach vollziehbar. Scheint so, als hätte man vergessen, Dir Beizeiten, folgende Lebensweisheiten näher zu bringen,grins;).

Jüngling in den reifen Jahren,
    willst Du haben eine Frau,
    hüte Dich vor den Gefahren,
    überleg es Dir genau.
    Hüte Dich vor Liebeskummer,
    hüt` Dich vor der schwachen Stund`,
    willst Du was zum spielen haben,
    kauf Dir lieber einen Hund.

Mitgift hat er freilich keine,
    doch eines weißt Du ganz genau,
    dieser Hund der wird Dir treu sein,
    weißt Du das von Deiner Frau?

Willst Du eine Reise machen,
    kannst Du ruhig den WauWau
    Deinem Freund in Pflege geben,
    mach das mal mit Deiner Frau!

Ist er alt und Dir zuwider,
    dann verschenkst Du den WauWau,
    und kaufst Dir einen jungen wieder,
    mach das mal mit Deiner Frau!!

Humor ist.............wenn man trotzdem lacht......
    ...und nicht so dolle hau`n, das macht Auaaaaa

Hallo an alle Oldies,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Freue mich ganz besonders, das sich immer öfter auch die Fotostoryleser hier einfinden, sowie auch die Schreiber, ohne die es ja die Leser gar nicht geben würde. Und schon stellt sich mir die Frage, wie viele Story`s könnte man wohl gleichzeitig lesen, ohne irgendwann zwangsläufig daraus einen riesengroßen Mixedroman zu Kreieren. Bei mir sind es Momentan zwei Fotostory`s .

Liebe Grüße an alle Oldies :thance cooleOmi

[center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

• Merkwürdig, ich habe gesehen, daß da ein neuer Post in unserer Altentagesstätte veröffentlicht wurde, habe gesehen, daß er von Dir ist und ahnte: DAS GIBT ÄRGER!

Das ist ungefähr so, wie wenn Mutti in ihrem ganz speziellen Tonfall "HOLGER!" gerufen hat... :hua

Dabei habe ich vorhin erst einen Post gesehen, den fand ich eigentlich sehr schön, weil ein Bild eben manchmal doch mehr sagt, als 1000 Worte, aber der war noch kürzer:

Zitat

:help

Ich bin mir nur nicht sicher, ob der nicht sogar von Dir war, Slayer!

Wenn ja, wäre es nicht ganz fair, mit zweierlei Maß zu messen. Ich gebe zu, daß der oben zitierte sinn-, und niveauvoller ist, aber wenn es danach geht, ...) daran mag ich gar nicht denken!!

P.S.
    "Ist er alt und Dir zuwider,
    dann verschenkst Du den WauWau,
    und kaufst Dir einen jungen wieder,
    mach das mal mit Deiner Frau!!

cooleOmi, schon verloren!
    Ich hab´ meiner Frau nämlich schon gesagt, daß, wenn sie 40 wird, ich in der Zeitung annoncieren werde:

Zitat

Tausche 40jährige gegen zwei 20jährige!

:lachen

Freundliche Grüße

Chris

Einmal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

• Hallo zusammen, auch wenn es eher die Zeit für Nachteulen ist.
    Ging ja wieder recht Lustig bei euch zu.:D

DJ-Malo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute!
    Ups gerade zur Uhr geschaut, bin wohl doch ein bisschen spät dran.
    Aber lieber spät als nie.:)

Panakita, lese gerade das deine Kiddies auch gerne kochen. Das mögen meine auch und können schon einige Gerichte. Da ich ja keine Mädel habe, die ich solche Dinge beibringen kann, müssen die Jungs halt rann und es macht ihnen Spaß. Mein mittlerer Sohn lernt Fleischer und hat letztes Wochenende seine erste Leberwurst gemacht und sie schmeckt sehr gut. Er kann auch nähen und Wäsche waschen kennt sich bestens mit den medizinischen Geräten aus die mein Jüngster braucht und ist mir eine sehr, sehr große Hilfe da er sich auch sehr liebevoll um seinen Bruder kümmern kann. Das macht zwar mein großer auch, aber ihm fällt es sehr schwer. Naja mein Mann glaube ich könnte auch kochen, wenn er müsste, aber nur, wenn er müsste.

Am Wochenende habe ich immer wenig Zeit und Heute bzw. Gestern war bei uns herrliches Frühlingswetter, so dass ich das Laub im Garten, denn Krieg erklärt habe. Wir wohnen an einer Landstraße mit riesen Eichenbäumen und jedes Jahr der Kampf mit den Laub. (Ich hasse Laubharken) :angryaber was sollst, im Herbst war ich zu faul dazu, naja muss ich jetzt rann und die Jungs haben mir ja geholfen. Mein Mann bleibt meistens von verschont, doch der ärmste muss ja auch Wochenende sehr oft arbeiten.

So ich glaube ich muss in die Heia, sonst bekomme ich in ein paar Stunden die Augen nicht auf oder muss mir ne Stammpauke von meinen Mann anhören, wenn er um 4 Uhr von der arbeit kommt.

Ich wünsche euch noch eine erholsame Nacht und einen schönen Sonntag.:)

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Nun hat es meinen Mann erwischt. Er ist krank! Und wenn es ihn erwischt, dann richtig. Der Ärmste! Heute war es leider für mich nicht so einfach, da ihm leider auch sehr übel war..., da hab ich mich doch lieber in einem anderen Raum aufgehalten mit der Tür zu. sonst hätt ich mich noch gleich danebengepackt.
    Dafür hatte ich dann aber schön viel Zeit, um ein wenig wieder meinen liebsten Downlodes aus'm Netz zu suchen. Nur zwischendurch musste ich einfach mal für ihn da sein, damit er ein büschen verbal Leiden konnte.

Heute Mittag hab ich schön mit meinem ältesten gekocht. Ich war so allein in der Küche und mich hatte die Unlust gepackt. Da hab ich ihn einfach gefragt, ob er Lust hätte mit mir zusammen zu kochen. Und es hat uns beiden richtig Spaß gemacht. Es gab Linguini mit einer Chapignon-Sahne-Soße mit schön viel Knobi. Mhmmmm :lecka

Ganz liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies
    :wink
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],

• Mutti: Dangeschööön für die Genesungswünsche, werd ich an meinem Mann weitergeben, das tut immer gut. Nun geht es ihm auch schon ein wenig besser und er lässt sich momentan nicht mehr alles durch den Kopf gehen. *grins* Er ist wieder ansprechbar! :jeah

Holli Holland: Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. *einmalumdieEckeschmeiß*

• Zitat von wawuschel

Holli: Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens.

:motz Ach, Männo, Du hattest mir doch gestern versprochen, nicht zu petzen!! Das galt eigentlich auf Lebenszeit!
    (Blöde Zicke! *seineschwestermalschubst*) :D

P.S.
    Muddi, wie Du vielleicht schon gesehen hast, bin ich nicht nur zu Dir und Deiner kleinen Schwester so widerborstig,
    sondern EIGENTLICH IMMER !! ;)

(Wo steckt die eigentlich? Immer noch auf der Autobahn?? :lachen)

Freundliche Grüße

Chris

2 Mal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

• Uuuuups verplappert! *einmalliebumdieEckeguck*

Verzeiht mein kleiner Bruder seiner Deida? Büdde, büdde!!! :anbet :kopfstrei

Ach Manno! Nu dachte ich, dass es meinem Mann wieder besser geht, nun schwellen aber seine Bronchien an und er schleimt so zu, dass er nur noch ganz schwer Luft bekommt. Nun müssen wir doch noch ins Krankenhaus. Wir wissen ja nun nicht, was er für Medikamente vertrgen würde, da sein Magen immer noch nicht wieder in Ordnung ist. Und es gibt ja keinen Notdienst der Ärzte mehr. So'n Mist aber auch! Mein armer armer kranker Schatz.

Drückt mir die Daumen, dass bald alles wieder besser ist.

Ciaoi
    eure wawuschel

Einmal editiert, zuletzt von wawuschel ()

• Huhu, melde mich auch mal wieder und wünsche gleich im Anschluss an die anderen: alles Gute zum Geburtstag!
    Stimmt, bissl Schnee wäre diesen Winter schon mal nicht so ganz übel. Aber was will man machen? Ich denk, das Wetter ist noch so ziemlich das einzige, was der Mensch nicht direkt beeinflussen kann.

PS: ich hab mal ne Frage an die "alten Sims-Häuser", die hier rumkugeln: ich musste meine Sims2 komplett neu aufspielen und hab durch nen Datencrash alle Downloads verloren. Ich frag bewusst nicht in den öffentlichen und eigentlich dafür gedachten Threads, weil ich dort eh nimmer durchblicke, aber vielleicht kann mir jemand von hier helfen: wo finde ich die momentan schönsten neuen Downloads für Sims2?
    Nicht schlagen! Wenn Ihr keine Ideen habt, vergesst die Frage, ansonsten vielleicht per PM?
    Danke und knutsch Euch!

• Holli Holland: :rosen Gratulation. Gut gekontert, werde mich bemühen ein guter Verlierer zu sein:D. Hast`eh noch`n Pluspunkt bei mir gut;).

@ineshnsch: Laubkrieg im Garten, ausgelöst von Bäumen an der Straße, haben wir nun nicht mehr. Und das Laub der zwei Obstbäume in unserem Garten wird bei`m letzten Rasenmähen gleich mitgemäht.--Nachteulenzeit, das kenne ich nur zu gut. Denke, wenn ich "sturmfreie Bude" hätte, würde ich glattweg auch einmal weniger zur Uhr schielen.

@Wawuschel::):)Danke, und ein lieb :knuddel von mir. Wenn das Wetter sich so weiter entwickelt, wird`s sicherlich auch bei Euch bald aufgeblühte Krokusse geben. Wünsche Deinem Mann, das er ganz schnell wieder gesund wird und Du dann mit ihm gemeinsam das schöne Wetter genießen kannst. Ich weiß, den Winter hast Du Dir so sehr gewünscht, aber dem Frühling lassen sich bestimmt auch ein paar gute Seiten abgewinnen.

LG an alle Oldies :thance

:)Ganz besonders liebe Grüße an Panakita, Jane Eyre, mutti2002 und DJ-Malo

cooleOmi

[center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

• Hallo Ihr Lieben

Bin auch mal wieder hier. Aber zu viel Schreiben sollte ich nicht, denn ich habe seit einiger Zeit so Schmerzen vom viiiiiiiiiiiiieln Schreiben..... in den Fingern und auch etwas in den Unterarmen. Es ist zum Schreien!!! Dabei schreib ich doch sooooooooooo gern...

Holli Holland: Nein, parteiisch bist du wirklich nicht.. ....du bist zu allen gleich charmant...:D

wawuschel: ich wünsch deinem Liebsten gute Besserung, dem Ärmsten, das sieht ja schon nach etwas schlimmerem aus als nur einer Erkältung. Sonst würd ich dann morgen mal zum Arzt gehen, wenn das nicht besser wird.

DJ-Malo: ah, du bist auch ein Schnee-Fan? Willkommen im Club! Und wie magst du den Sommer?

cooleOmi: Danke für den lieben Gruss. Sende dir einen ebensolchen zurück!

@Colleen: du suchst gute Sims2-Seiten? Da gibts eine Menge. Wart mal einen Moment, ich schicke dir gleich ein paar meiner Lieblingsseiten per PN, okay? Bist du schon lange im Oldies-Club? Habe dich hier noch gar nie gesehen??:confused:

@wünsche euch einen prächtigen Sonntag!
    Jane

• Jane: Danke :applaus ... ich war früher mal ab und zu hier, aber lange nicht da gewesen, weil ich keine Zeit hatte und meine Lust an Sims2 auch bissl verloren hatte ... aber es holt einen ja immer wieder ein, ne? :rollauge