Wenn wir dir hier zu schnell sind dan musst du mehr online kommen zum lesen und zu posten .frech lach!!!:D
Hab vielen lieben Dank für das liebe Geschenk und dem lieben Kommentar dazu.
@all danke das ihr mich hier so lieb aufgenommen habt in eurer großen Familie. fühle mich hier rund um wohl.
ihr seid alle soooooooooo lieb.
so ich knuddel euch einfach alle mal durch. und sage lieb danke.
Club der wilden Oldies
-
-
-
-
jaja ,der Holli,unser Kasperle
Also ich hab gut geschlafen,nur zu kurz.Hab spät noch Haare gewaschen,da sie fast zu Rasta Locken geworden waren...nach 3 Tage muss ich sie waschen,aber mich störts nicht mehr.
Fasching war hier um die Ecke,viel zu laut,ich war nich dabei,aber man hats gehört.Deswegen konnte ich wenig schlafen.
Mutti,du bist auch ne ganz Liebe.Freut mich auch wie alle anderen hier auch zu lesen:)Meine Jungs sind grad beim Fussballplatz und spielen.Nachher koch ich was und hole die Wäsche vom Waschkeller,zum zusammenlegen und bügeln.So kann ich gleichzeitig meine Füße ausruhen lassen,beim zusammenlegen.
Hier regnets es,aber ist nicht arg kalt.Schnee haben wir leider keins .Ist aber auch ok,sonst gehn die vielen schönen BLumen und Knospen kaputt.Was schade wäre.
So,jetzt geh ich mal was nähen oder zumindest vorbereiten.Ist ein 60iger Kleid,brauch ich für ein Event.Und 4 Kissenbezüge muss ich auch noch fertig nähen.Mit schöne Schleifen:)Ganz ganz liebe Grüße an alle :knuddel::zirkel
-
ICH FRAGE MICVH OB DU WOHL AUCH ERST SEIN KANNST?
-
Panakita, schön, Dich auch mal wieder zu sehen: Ich könnte Dich vor Freude zu Boden knuuutschen! Ich hoffe, ich habe Dich hier angemessen und vor allem seriös vertreten können.
Sag mal, Mina, wo Du doch gerade bei der Hausarbeit - Wäsche waschen, zum Trocknen aufhängen, bügeln, nähen - bist,
könntest Du da nicht auch meine alten Socken stopfen ? (bei dem naßkalten Wetter ist´s echt unangenehm, weißt Du!?)Ach, und übrigens, das Taxi muß auch mal wieder geputzt werden! :lachen
-
So meine schwester hatt sich jezt auch hier regestriert. sie nennt sich
GTIedition30.
Hier ein bild von ihr damit ihr auch wisst wer sie noch mal wea für die leute die noch nicht in meinem galerie ordner waren
-
Panakita, schön, Dich auch mal wieder zu sehen: Ich könnte Dich vor Freude zu Boden knuuutschen! Ich hoffe, ich habe Dich hier angemessen und vor allem seriös vertreten können.
Sag mal, Mina, wo Du doch gerade bei der Hausarbeit - Wäsche waschen, zum Trocknen aufhängen, bügeln, nähen - bist,
könntest Du da nicht auch meine alten Socken stopfen ? (bei dem naßkalten Wetter ist´s echt unangenehm, weißt Du!Ach, und übrigens, das Taxi muß auch mal wieder geputzt werden!
Hei Holli:wink
:roftl:roftl
Ich werfe alte Socken weg,die so einen Loch vorne haben:roftl
Also den Boden brauchste nicht zu knutschen *lol* aber so ein Knuddel nehm ich gerne :lollen
Taxi putzen????Ich lass das Auto immer von Manni durchputzen:misstrau:applausMutti, sie sieht dir schon etwas ähnlich .Schön daß sie auch hier registriert ist,freut mich sehr .
*Grüße* -
So ich Gehe jetzt schlafen. der Tag war lang und stressig, aber auch schön. hatte heute ein Treffen mit einer Person die mir mal sehr viel bedeutet hatt und immer noch viel bedeutet. schlaft gut
Einen Stern vom Himmel hol ich Dir,er soll Dir sagen ich mag Dich sehr.Ne gute Nacht ich wünsch ich Dir...hoffe nur,Du träumst von mir! -
Hallo ihr lieben. Wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen!!!
-
mutti2002: Na, dann schieb mal 'nen Kaffee rüber!!!
@all: Auch von mir an alle einen wunderschönen Guten Morgen! Leider ist es bei uns immer noch am regnen. Wie auch gestern schon. Allmählich kann ich den Regen nicht mehr sehen!!! Wenn's denn wenigstens alles als Schnee runterkommen würde, ds wär ja noch mal was. Aber Dauerregen? NEIN DAS WILL ICH NICHT!!!
Ganz liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies
:wink
eure wawuschel -
Guten Tag liebe Oldies
Bald gibts was zu Essen, mmmmh!! Am Mittwoch ist immer Teigwaren-Tag in unserer Kantine, da freuen LUPO und ich uns jedes Mal darauf.
Für LUPO gibts jeweils nur Spaghetti pur, also ohne irgendwelche Saucen (obwohl es 3 zur Auswahl hat, und ich selber immer von allen 3 probieren muss!). Das nenne ich dann immer Menü Phantasielos für LUPO.
Rivendell: Jaaaa, klar weiss ich, was du von Amazon bekommen hast!! Juhuuuuui! Du bist jetzt schon die Dritte hier, die es liest!!:)
Panakita: du bist ja schon wieder so fleissig am Nähen! Ich wünsch dir gutes Gelingen!
@alle: E Guete!
-
bei uns regnet esauch und zu allem überflus ist meine nicht krank geworden.durften sie ausm kiga abholln wegen fiber. wo bleibt nur der frühling.
p.s
sende dir ein wenig sonne.
-
Liebe Grüße an alle Oldies,
und den wunderschönen Guten Morgen wünsche ich allen gehabt zu haben. Bei uns gießt es gerade aus allen Kübeln, grrrr. ist das doch zum :suse .
Einen ganz lieben Gruß von DJ-Malo an alle, der noch immer Router- und Onlineprobleme hat.
Jane::) Opeli, das hört sich ja süss an. Riesengroßer Opelfan bin und nächstes Jahr fahre ich diese Automarke 30 Jahre. Eine Alternative gibt es da für mich nicht, außer....hm, ja, vielleicht ein Porsche, träum und dahinschmelz....aber träumen darf man ja mal.
arni: :)Mit den Brautkleidern bei Partyaddon weiß ich es nicht, weil ich Party nicht habe. Freizeitspaß kommt in 3 Wochen in den Verkauf, habe auch schon mal gehört, das es möglich ist, mit dem Buch vorlesen.
Nach Haustiere kam Vierjahreszeiten und Gute Reise. Meinerseits sehe ich immer zu, das ich die großen Addons habe, hinke aber bei den Minis noch etwas hinterher.---- Mein Nick entstand durch den Ausspruchs eines Enkelkindes von mir. Habe mittlerweile 9.
@Panakita::)Wünsche Dir, das Du Deine Erkältung endgültig hinter Dir hast und es Dir wieder gut geht. Ich bin in diese Misere gerade erst hinein gerasselt. Seit letztem Wochenende baut sich die Grippe bei mir Stückchenweise richtig auf. Ich baggere auch schon fleißig alle Mittel und Hilfsmittelchen an, immer in der Hoffnung, irgend etwas wird schon helfen.
@mutti2002::)Fasching törnt :roftl,hi,hi,Sims2 läßt grüßen, mich nicht so an. Aber für die Kinder finde ich es ganz wichtig und es macht ihnen ja auch einen Riesenspaß.
@Wawuschel::)Grüß Dich lieb und wünsche das Du recht schnell Deine DL`s wiederfindest, die Du eventuell noch vermisst.
Liebe Grüße an alle Oldies :thance cooleOmi -
Hallo Wünsche auch einen Schönen Tag.
Das Problem mit dem Router wurde Grade behoben .
Jane Eyre
Habe Momentan keine Zeit dafür.Wirst dich wohl oder übel noch Gedulden müssen .
Hier sieht es momentan so aus:
Wenn es Etwas Kälter Wäre,würde das glaube ich so Aussehen:
:wink eben noch mal schnell Lieb Grüß -
-
@DjMalo....na,hast du nun eine funktionstüchtige fernbedienung?
-
Schau mal büdde in dein post fach. habe dir da was wichtiges hinterlassen.
-
@all: Das ist vielleicht ein verücktes Wetter. Erst regnet es in Ströhmen, so dass man nicht mal 'nen Hund vor die Tür schicken mag. Dann kommt die Sonne raus und man denkt, uuups, ist denn schon der Frühling da? Und nun ist wieder alles grau in grau, wie s ein deprimierender trübdüsterer Herbsttag. :angry
Das einzige, was wir nciht haben ist Schnee!!! und dazu ein super toller Wintertag. ICH WILL SCHNEE!!! :schneePanakita: Wen du mit deinem Kostüm fertig bist, stellst du dann ein Bild rein? damit wir es dann auch alle bewundern können? Wäre megatoll!!!
Ich finde es überhaupt klasse, das du so gut nähen kannst. Das einzige, was ich handarbeitstechnisch gut kann, ist ausbessern. Ja super!!!arni: Ach ja, mit den Brautkleidern bei dem Party-Mini. Eigentlich sind die von der Form her ganz schön, aber irgendwie haben die so'n schrecklichen Graustich. Aber im großen und Ganzen sind da schon recht nette Sachen drauf.
cooleOmi: Schick dir schnell mal ganz viele gute heilende Gedanken rüber. :knuddel :kopfstrei :kiss
Leider hab ich den Übeltäter von einem Sownlode immer noch nciht ausgemacht. :angry Momentan hab ich auf einmal lauter weiße Flecken im Spiel und dann stürzt es mir auf einmal ab. Muss nun den Kreis etwas enger ziehen und bei den Mengen an Downlodes ist das eine echt sch.... Suche. Aber ich geb's noch nicht auf.DJ-Malo: :megafroi Super , cih freu mich für dich, dass nun wieder alles bei dir klappt. Nun muss nur noch der Regen bei euch verschwinden.
Rivendell: Ich auch! Ich würde auch Bild 2 vorziehen. ICH WILL SCHNEE!!!
GTIedition30: Hallöchen!
:wink Eure wawuschel
-
@ Rivendell
Ich bevorzuge auch das zweite.GTIedition30
Weis grade nicht was du meinst .Und ich heiße dich hier recht Herzlich Willkommen.Grübel
Wenn du die Fernbedienung meinst,die mein Dicker Kaputt gemacht hat. Nein habe ich nicht.wawuschel
Danke
Sehe ich auch so.Jane Eyre
Glaube z.Z. nicht das ich das mache , was ich vorhatte.